Hey Patchwork! Das hört sich ja spannend an! Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe den Strich!
Wie wäre es mit FA anrufen und fragen? Ich denke aber auch, dass es sinnvoll ist, das Progesteron noch ein bisschen weiter zu nehmen. Warst du denn schon mal ss? Hab's gerade nicht mehr so im Kopf.
Die Kurve sieht jedenfalls gut aus. Wobei die HL durch das Progesteron auch bestimmt sein kann, oder wie war das?
An alle anderen. Ich bin wohl raus diesen Zyklus. Trotz des super guten Gefühls. Schade. Hoffe jetzt, dass die Mens vielleicht eher kommt, dann hab ich sie nicht am Umzugstag (Samstag ziehen wir den Haushalt meines Freundes um).
Bin echt enttäuscht. Dafür aber doch jetzt entschlossen, mir helfen zu lassen. Ich rufe heute mal in einer KIWU an und höre, was die Terminmäßig anbieten können.
Komischer Zyklus. Und das mit den SB hatte ich jetzt schon 2 Zyklen hintereinander mehrere Tage. Sonst eigentlich nur so 2 Tage vor Mens.
Aber vielleicht liegen die Prioritäten jetzt doch erstmal beim Umzug und danach können wir entspannter weitermachen. Der nächste ES fällt dann in die stressige Phase, aber genau da wohnt mein Freund dann ja schon bei uns wahrscheinlich, weil er in der neuen Wohnung ja noch keine Küche etc. hat.
Mal schauen, was der nächste Zyklus so bringt. Aber vielleicht auch zu viel Stress mit dem Umzug.
Strolchi, wie spannend bei dir! Eine richtig hohe Tempi hast du heute. Hast du irgendwas anders gemacht als in den anderen Zyklen oder einfach nur so weiter wie bisher in der Hoffnung, dass das richtige Ei schon kommt? Ab wann willst du testen?
Glücksfrosch, nimmst du schon das Hormonpräparat wegen der Zysten?
Liebe Grüße an euch alle!
Leesti