Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kicki

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Patchworkfamily Also eigentlich ist ein Strich ein Strich, ein bisschen schwanger gibt es nicht. Jetzt gerade scheinst du schwanger zu sein, das ist doch schön :love:
klar gibt es sie, die fetten Striche an HL 8. Aber trotzdem sagt die Qualität des Striches nichts über die Qualität der Schwangerschaft aus. Klar, ein Ratestrich verunsichert ziemlich, aber du kannst nichts anderes machen, als warten, was sich jetzt entwickelt.
Ich würde das Progesteron nicht absetzen.
War das jetzt der erste hcg test? Du kannst ja auch bei deinem FA um einen Bluttest bitten, dann bekommst du schneller Gewissheit :flower:

Liebe Grüße
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Patchworkfamily, kannst du ein Foto reinstellen? Wir sind Profis im Striche deuten ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

Patchworkfamily, wenn auch nur eine winzige Chance besteht schwanger zu sein, dann würde ich nichts absetzen!!! Die Stärke des Striches ist von so vielen Faktoren abhängig. Ist es ein 10 er Test? War der Urin konzentriert genug?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
PATCHWORKFAMILY

Beitrag von PATCHWORKFAMILY »

Der Urin war relativ hell allerdings ist der Ovu positiv. (ich dachte/denke die Konzentration ist dann gut? :think:)
Es war ein von Befana empfohlener10er Test.
Wie füge ich ein Foto ein? Ich hab gerade nur Matsch im Kopf Verzeihung :crazy: :shock:
kicki

Beitrag von kicki »

Z. B. Über www.picr.de
Meine ovus sind an HL 14 noch nie positiv gewesen, aber bisher waren das 20er ovus.
Zuletzt geändert von kicki am Dienstag 30. April 2019, 07:42, insgesamt 1-mal geändert.
strolchi75

Beitrag von strolchi75 »

ah das sind dann die MXG Tests. Probiere es mal mit https://picr.de
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
PATCHWORKFAMILY

Ich hoffe das funktioniert....

Bild

Unten pink David 20er Ovu
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hey Patchwork! Das hört sich ja spannend an! Herzlichen Glückwunsch! :clap:
Ich sehe den Strich!

Wie wäre es mit FA anrufen und fragen? Ich denke aber auch, dass es sinnvoll ist, das Progesteron noch ein bisschen weiter zu nehmen. Warst du denn schon mal ss? Hab's gerade nicht mehr so im Kopf.

Die Kurve sieht jedenfalls gut aus. Wobei die HL durch das Progesteron auch bestimmt sein kann, oder wie war das?

An alle anderen. Ich bin wohl raus diesen Zyklus. Trotz des super guten Gefühls. Schade. Hoffe jetzt, dass die Mens vielleicht eher kommt, dann hab ich sie nicht am Umzugstag (Samstag ziehen wir den Haushalt meines Freundes um).
Bin echt enttäuscht. Dafür aber doch jetzt entschlossen, mir helfen zu lassen. Ich rufe heute mal in einer KIWU an und höre, was die Terminmäßig anbieten können.
Komischer Zyklus. Und das mit den SB hatte ich jetzt schon 2 Zyklen hintereinander mehrere Tage. Sonst eigentlich nur so 2 Tage vor Mens.
Aber vielleicht liegen die Prioritäten jetzt doch erstmal beim Umzug und danach können wir entspannter weitermachen. Der nächste ES fällt dann in die stressige Phase, aber genau da wohnt mein Freund dann ja schon bei uns wahrscheinlich, weil er in der neuen Wohnung ja noch keine Küche etc. hat.

Mal schauen, was der nächste Zyklus so bringt. Aber vielleicht auch zu viel Stress mit dem Umzug.

Strolchi, wie spannend bei dir! Eine richtig hohe Tempi hast du heute. Hast du irgendwas anders gemacht als in den anderen Zyklen oder einfach nur so weiter wie bisher in der Hoffnung, dass das richtige Ei schon kommt? Ab wann willst du testen?

Glücksfrosch, nimmst du schon das Hormonpräparat wegen der Zysten?
Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
kicki

Beitrag von kicki »

Also das ist schon ein deutliches Strichlein, absolut perfekt für den Tag :thumbup:

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :love:
PATCHWORKFAMILY

Ach kicki ich hatte dir gerade schon geantwortet aber irgendwie ist es weg... Ich bin zu hibbelig.
Ich bin nicht HL 8 sondern 15. Letzten Monat nutzte ich die Creme ab HL 5 nicht mehr durch Grippe und an HL 8 setzte eine Blutung ein.
Daher denke ich das die Creme schon ganz schön beeinflusst. Und eben der Hauch an HL 15 zu schwach ist.
Ich habe mir immer gesagt ich möchte realistisch bleiben. HL 14 bzw 15 ist es einfach zu schwach. Aber ich freue mich über diesen ersten Versuch und kleinen Besuch... :love:
Zum Arzt möchte ich nicht, hab ich schon immer gesagt. Ständige Kontrollen und Ultraschall ändern nichts wenn die Seele wieder gehen will aber machen mich wahnsinnig. Ich möchte auch wenn es nur ein kurzer Besuch ist diesen genießen. Der Arzt und ich können nichts beeinflussen. :(
Leesti
Dieses wäre die erste Schwangerschaft seitdem wir es versuchen. Im Okt. 18 haben wir angefangen.
Tut mir leid das ich nicht auf eure Kurven eingehe... Das heisst nicht das ich nicht mitfieber.
Boah kann mal jemand das Chaos im Kopf abstellen.... Aaaaaahhhhhh
Zuletzt geändert von PATCHWORKFAMILY am Dienstag 30. April 2019, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten