Dein Bild ist einfach nur zum Freuen!olmo44 hat geschrieben: ↑Freitag 26. April 2019, 08:56 ...
Nightangel - TL ist sooooo öde, wie geht es Dir? Ich liebe übrigens diesen Tee von dem Du gesprochen hast auch sehr. Ja, die Worte lassen sich meist auf viele Situationen münzen, aber sie regen dennoch oftmals zum kurz innehalten an. Danke fürs Teilen!
....
Me - ich will heute bei dem tollen Wetter einen Tag mit meinen Mädels machen. Inklusive viel Sekt und noch mehr Geschnatter!! Problem :
....
ich bin ganz perplex
Danke, dass du fragst. TL ist einfach sch****. Bin diese Hibbelzeit aber auch so was von hibbelig, wie ich es vorher nie kannte ich zähle vor und zurück und wann etwa "Vögelzeit" ist und wann ich dann weiß, ob es geklappt hat...
markiere die "Vögelzeit" sogar im gemeinsamen Kalender, damit wir uns nichts zu sehr vornehmen und von morgens bis abends weg/nicht allein wären...
Ich möchte so dringend ein Geschwisterchen für meine kleine Maus.
Die uns übrigens schön beide angesteckt hat. Ich sitzte also mit nicht ganz auskurierter Rotznase auf der Arbeit und mein Mann hütet die Couch...
Wir besuchen morgen unseren jüngsten Neffen (1,5 Monate alt). +
Und zum krönenden Abschluss meines Emotionalchaos habe ich heute Nacht geträumt, dass meine Mutter sterben würde, ich per Whatsapp informiert werde und alle so tun, als wäre nichts wichtiges passiert.
Und mein Tee sagt heut morgen: Träume entspringen wachen Gedanken.
Also ich bin froh, wenn ich Feierabend hab und heim darf. Bin so durch. Brauche Ablenkung!
Sehe ich auch so, wichtiger ist ES und auch den bekommt man durch nfp ja nicht perfekt raus, aber hey, egal wie, wir machen/wissen schon viel mehr, als viele andere und die schaffen es auch zur SS. Also Statistiken einfach mal aus dem Kopf lassen.... Mache mich schon verrückt genug.
Nachtrag:
Direkt den nächsten Tee getrunken:
Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee!
schon besser