Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nightangel686

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von nightangel686 »

olmo44 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 08:56 ...
Nightangel - TL ist sooooo öde, wie geht es Dir? Ich liebe übrigens diesen Tee von dem Du gesprochen hast auch sehr. Ja, die Worte lassen sich meist auf viele Situationen münzen, aber sie regen dennoch oftmals zum kurz innehalten an. Danke fürs Teilen!
....
Me - ich will heute bei dem tollen Wetter einen Tag mit meinen Mädels machen. Inklusive viel Sekt und noch mehr Geschnatter!! Problem :
....
😱 ich bin ganz perplex
Dein Bild ist einfach nur zum Freuen!
Danke, dass du fragst. TL ist einfach sch****. Bin diese Hibbelzeit aber auch so was von hibbelig, wie ich es vorher nie kannte :shamebag: ich zähle vor und zurück und wann etwa "Vögelzeit" ist und wann ich dann weiß, ob es geklappt hat... :nono: :shamebag:
markiere die "Vögelzeit" sogar im gemeinsamen Kalender, damit wir uns nichts zu sehr vornehmen und von morgens bis abends weg/nicht allein wären... :nono: :shamebag: :shamebag:
Ich möchte so dringend ein Geschwisterchen für meine kleine Maus.
Die uns übrigens schön beide angesteckt hat. Ich sitzte also mit nicht ganz auskurierter Rotznase auf der Arbeit und mein Mann hütet die Couch...
Wir besuchen morgen unseren jüngsten Neffen (1,5 Monate alt). :love: + :(
Und zum krönenden Abschluss meines Emotionalchaos habe ich heute Nacht geträumt, dass meine Mutter sterben würde, ich per Whatsapp informiert werde und alle so tun, als wäre nichts wichtiges passiert. :oops: :cry:
Und mein Tee sagt heut morgen: Träume entspringen wachen Gedanken. :evil: :cry: :lol:
Also ich bin froh, wenn ich Feierabend hab und heim darf. Bin so durch. Brauche Ablenkung! :shamebag:
Luishasen hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 09:15 ...
Letztendlich ist es ja egal, wann zt1 ist, wenn man nicht in Behandlung ist. Das ultraschallgerät berechnet ja die Schwangerschaft eh nach dem Bild.
Sehe ich auch so, wichtiger ist ES ;-) und auch den bekommt man durch nfp ja nicht perfekt raus, aber hey, egal wie, wir machen/wissen schon viel mehr, als viele andere und die schaffen es auch zur SS. Also Statistiken einfach mal aus dem Kopf lassen.... Mache mich schon verrückt genug. :shamebag: :nono: :problem:

Nachtrag:
Direkt den nächsten Tee getrunken:
Ruhe, Stille, Sofa und eine Tasse Tee!

schon besser
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Olmo das ist ja fantastisch :clap:
So ein Bild eines positiven Test macht mir morgens gleich gute Laune. Herzlichen Glückwunsch :flower:

Ich hoffe ich kann Ende nächster Woche auch positiv testen. Ich habe zum Glück seit Freitag frei und muss erst wieder am 06.05 arbeiten. Alles noch Resturlaub von 2018 :crazy:
Ich versuche mich schön zu entspannen..oommmmmm.
An den Ostern waren wir einen Tag zu den Schwiegereltern auf den Campingplatz und haben eine kleine Wanderung gemacht. Am nächsten Tag Familientreffen bei meiner Mutter, sie hatte Geburtstag. Schön entspannt also. Am Samstag gehen wir hier in ein kleines Musical. Hab ich ihr geschenkt und freu mich schon.
Ich hoffe die Auszeit von der Arbeit tut mir gut es macht sich endlich ein Krümel bequem. :love:

Wünsche allen Hühnern einen schönen Tag und dann hoch die Hände ...Wochenende :wave:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
saro80

Beitrag von saro80 »

olmo Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Bei mir ist soweit alles in Ordnung. Mal gespannt wie lange die Hochlage anhält😉 Hab diesen Zyklus meinen Eisprung nicht wirklich gemerkt wie sonst. Mach mir keine großen Hoffnungen, aber et kütt eh wie et kütt. :D
Ich *80, Er *82 und Junior *6/2018 hoffen auf ein zweites Wunder :love:

ÜZ 8

Bild
Psychodoll

Beitrag von Psychodoll »

Hallihallo,

ich dachte, ich melde mich hier auch mal an, da ich die App schon länger nutze.

Mein Mann und ich hibbeln seit 8. ÜZ. Bzw. nach einer AS nach MA in der 10. SSW im ersten ÜZ. Habe gerade meine Periode und bin dankbar, dass nun alles wieder anläuft. Hoffe, es klappt direkt wieder, auch wenn mein Traum von meiner Hausgeburt dann geplatzt wäre.

Meine Tempi ist seit AS übrigens wohl höher, als vor der SS. War das bei noch jemandem so?

Trage ich mich hier selbst auf der Liste ein, oder macht das wer anders?
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ

Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
wetter-hex

Beitrag von wetter-hex »

Olmo das ist ja Klasse. Hab mir grad dein Gesicht vorgestellt wir verdutzt du sicher geschaut hast und freu mich tierisch für dich! :clap:

Psychodoll herzlich willkommen bei uns! Die nächste Listenfee wird dich sicher gerne auf die Liste mit aufnehmen. Tut mir sehr leid wegen der MA, ich hoffe du hast das emotional gut verarbeiten können und kannst nun guter Hoffnung voll durchstarten!

Maus bei dir gehts auch schon langsam aufwärts mit der Tempi :D
Me, ich hab nach dem kleinen Anstieg von gestern heute wir erwartet den großen Sprung in die Hochlage geschafft :D Leider werd ich morgen wegen Umgebungswechsel klammern müssen, so dass ich wahrscheinlich erst am Montag eine Ebene höher zu den NMT-Hibblerinnen aufsteigen kann :crazy: Ich übe mich in Geduld :lol: :lol:
m(85)+w(86) Hibbel-Ende nach 50+ ÜZ
Eizellenreifungsstörung & Eileiterproblematik, SG oB
3⭐️ in 2021, 1⭐️ in 2023, ELSS rechts und links 2021, nur noch 1 EL, 5*IVF ohne Erfolg. Irgendwie muss es jetzt kinderlos weiter gehen.
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Oh Mann, bald sind kaum noch welche übrig wenn das hier so weiter geht! :lol: Ich freu mich so für dich Olmo! Richtig cool :love:

Zu mir: kann mir bitte jemand helfen. Ich komm mit meiner Kurve nicht mehr klar. Kein LH Peak, jetzt evtl bald eHm und die letzten zwei Tage krass guter ZS. Natürlich muss man erstmal sehen, aber ich bin über den ES Zeitraum sehr verunsichert. Wir können kein Herz mehr setzen und ich möchte so sehr, dass das Herz was wir als letztes gesetzt haben passt.
Bitte nur positive Rückmeldungen :lol:
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
blumenkind77

Beitrag von blumenkind77 »

herzlichen glückwunsch olmo! :love:

die ausrede "ich nehm grade antibiotika wegen blasenentzündung" ist immer gut um keinen alk trinken zu "dürfen" 😉
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
nightangel686

Beitrag von nightangel686 »

blumenkind77 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 12:49 herzlichen glückwunsch olmo! :love:

die ausrede "ich nehm grade antibiotika wegen blasenentzündung" ist immer gut um keinen alk trinken zu "dürfen" 😉
Hey, die ist gut! :thumbup: :lol:
♀33 | ♂32 | ∞07/14 | *12/15 | ✿ 04/17 | hoffen sehnsüchtig auf mehr :love:
19.ÜZ
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Nur ganz kurz: Liebe olmo ich freue mich wahnsinnig für dich :clap: Das ist so wunderbar. Meinen aller herzlichsten Glückwunsch meine Liebe :love:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
TheaDoro

Beitrag von TheaDoro »

kröte1208 hat geschrieben: Freitag 26. April 2019, 12:35 Oh Mann, bald sind kaum noch welche übrig wenn das hier so weiter geht! :lol: Ich freu mich so für dich Olmo! Richtig cool :love:

Zu mir: kann mir bitte jemand helfen. Ich komm mit meiner Kurve nicht mehr klar. Kein LH Peak, jetzt evtl bald eHm und die letzten zwei Tage krass guter ZS. Natürlich muss man erstmal sehen, aber ich bin über den ES Zeitraum sehr verunsichert. Wir können kein Herz mehr setzen und ich möchte so sehr, dass das Herz was wir als letztes gesetzt haben passt.
Bitte nur positive Rückmeldungen :lol:
Wenn dein Thermometer morgen mehr als 36,6 anzeigt, hättest du ausgewertet. Dann könnte der ES an Zt 22 oder 23 gewesen sein. Du hast nicht jeden Tag LH tests gemacht?
Warum könnt ihr kein Herz mehr setzen?
Ich drücke die Daumen dass es so passt wie du es dir wünschst. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten