Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ist das bei irgendeinem von euch mal festgestellt worden?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Ich wusste bis eben nicht, dass es sowas gibt. Na toll, noch ein Scheiß, der der Schwangerschaft im Wege stehen kann. Sanne, ich drücke die Daumen, dass man da gut was machen kann! Hab auf die Schnelle etwas darüber gelesen, dass man Antikörper gegen die Antikörper aufbauen kann, indem man etwas vom Partner in die Blutbahn injiziert bekommt?!

Katzenbaer, ich wünsche Dir eine möglichst entspannte, nicht zu frustige Pause und dass Ihr Eure Energien sammeln könnt, um wieder zu starten (wenn Ihr das möchtet) :flower:

Ich: Temperatur schön oben, etwas höher als sonst. Hab wieder meine Kurve durch Klammern gefaket (= an die Aussage vom Ovu angepasst), sonst wäre schon am Montag ES+10 und ich würde mich verrückt machen.
Ich habe heute die genauen Werte der Blutuntersuchung geschickt bekommen - Glück gehabt mit dem AMH, das ist bei 1,02... Ich weiß, es schwankt eh und ist womöglich gar nicht so aussagekräftig, aber psychologisch ist es glaub ganz gut, dass ich grade noch so über die 1 gerutscht bin.
Ansonsten E2 und DHT doch etwas erhöht, aber ich verlass mich jetzt mal auf die Aussage vom Arzt, dass alles passt.
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen zusammen! Ich bin so aufgeregt wie haben nämlich gestern ein Haus gefunden, das wir kaufen möchten 😍 ach ist das schön! Meins Schmerzen hab ich schon, aber bislang ist noch nichts passiert. Testen spare ich mir, dafür bin ich zu euphorisch mit dem eigenen Haus ♥️
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Glückwunsch zum Haus, ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt mit Unterlagen und Unterschrift
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 13. April 2019, 06:25 Glückwunsch zum Haus, ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt mit Unterlagen und Unterschrift
Dankeschön :flower: wir müssen eigentlich bis Donnerstag so ziemlich alles geregelt haben, da wir danach im Urlaub sind! In der Zeit könnte es uns jemand wieder weg schnappen und das wollen wir absolut vermeiden 😍
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Kopfnickerin - Oh, wie toll! Ein Haus! Ich freu mich für euch! Ich drücke die Daumen, dass bis Donnerstag alles klappt! :love:

Verena - Ich kenne mich mit den Werten so gar nicht aus. Aber ich denke, wenn der Arzt sagt, dass alles okay ist, kannst du beruhigt sein.

Sanne - Ich hab leider auch von Spermienantikörpern keine Ahnung. Ich hab dunkel in Erinnerung, dass ich schon mal gehört habe, dass es sie gibt. Aber auch nicht viel mehr. :? Sorry. Ich drücke dir aber die Daumen, dass die Kiwu dir bei dem Problem helfen kann. :flower:

Hier so - Elternverkündung erfolgreich überstanden. Haben sich tierisch gefreut und meine Mutter wollte am liebsten gleich eine Rundmail an alle schicken. Ich hab ihr gesagt, dass ich das mindestens bis zum ersten Arzttermin, wo man was sehen kann nicht möchte. Ich hoffe, sie hält sich dran. :crazy:

Ansonsten gehts mir gut. Immernoch keine wirklich nervigen Symptome. Ich hab mehr Hunger als normal und mir wird schnell sehr flau im Magen, wenn ich dann nichts esse. Normalerweise kann ich Hunger ganz gut aussitzen. Seit über 10 Jahren ist meine erste Mahlzeit des Tages das Mittagessen. Neuerdings muss ich frühstücken. :lol:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

Kopfnickerin - wie schön, dass ihr ein Haus gefunden habt! Das muss einfach klick machen und dann geht alles ganz schnell, oder? Wow. Wann ist dann Umzug geplant? Oder müsst ihr viel dran machen?

Sanne - von diesen Antikörpern hab ich mal gelesen, aber leider weiß ich da auch nichts Genaueres zu als du mit Google wahrscheinlich auch schon gefunden hast.

Zum Thema Verkünden - hab vorgestern im Ärzteblatt einen Artikel gelesen, dass Nachtdienste das Frühgeburtsrisiko signifikant steigern. Hat wohl was mit der Melatoninbildung zu tun. Also, dass es statistisch nachzuweisen ist find ich schon erstaunlich. Bei uns haben einige nach mit nem Bauch Nachtdienste gemacht - in dem Artikel ist die Rede ab 7. Woche. Naja, ich würde eh ab positivem Ultraschall zu meinem Chef gehen, aber die Untersuchung bestärkt mich darin nochmal.

Ansonsten ist hier schonwieder Erkältung angesagt und wieder passend zur ES-Zeit, sodass ich mal gespannt bin, ob ich noch nen Absacker vorm wirklichen Anstieg haben werd. Da morgen wieder Dienst ist, hoffe ich, dass wir noch ein Herzchen heut hinbekommen. Aber lieber ich krank, als Mann, denn mit Männergrippe ist ja nix mit Herzen setzen. Somit zweiter Couchtag in Folge heut.
Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen zusammen!

Ignite, gute Besserung! Ich hatte auch Angst, dass mein Mann am ES Männergrippe hat :lol:....zum Glück hat er sich nicht bei mir angesteckt! Die Zyklen kann man dann ja wcht vergessen.

Ist nicht laut Mutterschutzgesetz arbeiten nach 20 Uhr verboten? :think: Da fallen Nachtdienste doch dann eh raus...?

Kopfnickerin , Glückwunsch!! Wie aufregend!

Von Spermienantikörpern hab ich noch nie was gehört. Was es nicht alles gibt!! Kranker Scheiss, sowas braucht doch echt niemand. :wtf:
Sanne, ich drücke die Daumen, dass man da schnell und einfach was machen kann. Du wirst ja sicher berichten :flower:

Ernola, wie schön - das war bestimmt ein super Geburtstagsgeschenk für deine Mutter!!

Ich hatte heute eine eindeutige, schöne 3. höhere Messung und konnte auswerten. Hach wie schön :love: , wenn dann nach fast 2 Wochen S+ endlich mal doch dann alles passt. Bis auf die Länge gefällt mir meine Kurve sehr gut :thumbup: und das freut mich.
Übrigens- ist nix mehr mit Dezember Bus. Die App zeigt mir als vEt den 2.1.20 an. Die Schallmauer ist schon durchbrochen.
Jetzt heisst es wieder abwarten :crazy: :lol:... Durch den langen Zyklus ist nächsten Monat wohl Zwangspause, weil ich da in Portugal bin. Aber ich hab ja eh beschlossen, dass es geklappt hat.
Als ich die FG hatte war der vEt der 2.7.19. Genau ein halbes Jahr ist also wohl rum...krass, irgendwie ist die Zeit seitdem stehengeblieben....

Habt ein schönes Wochenende! :flower:
Wir haben heute unser Weihnachtsessen mit der Arbeit :lol:... Passend zum Wetter. Halt nicht mehr so ganz passend zur Jahreszeit... :silent: :shamebag: :lol:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Sanne1881
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 08:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanne1881 »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Antworten und Aufmunterungen.
Habe mir jetzt einige Kiwu Zentren in der Nähe rausgesucht und werde ab Montag den Termin in Angriff nehmen.

Euch allen ein schönes Wochenende

LG
Sanne
ICH 37, ER 42 - WARTEN AUF UNSER GLÜCK :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6X ... O0dTSTcaln
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

So. Ich schreibe diesen Zyklus jetzt schon ab. Da ich so heftiges PMS habe einschließlich der Mensartigen UL. Werde dafür heute anfangen, mir PMS Tee zu machen. Schafgarbe ist alle und ein paar Kräuter aus dem Garten haben jetzt noch nicht die volle Wirkung, aber ich habe beschlossen, dass ich meinem Körper helfen muss. Erst dieser schlimme Eisprung, und jetzt ebenfalls in einer wesentlichen stärkeren Ausprägung als sonst Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit, Gereitzheit und manchmal auch ein Brett vor dem Kopf, weil natürlich das fehlende Wohlbefinden auf die Leistungsfähigkeit schlägt. Dazu dann eben noch die normalen Symptome wie BS. Das will ich nicht noch einen Zyklus mitmachen müssen in der Ausprägung. Will Montag auch Termin bei FA machen für die nächsten Untersuchungen. Also Hormonstatus, Antikörper, etc.

Ich will eigentlich nicht jammern. Aber wenn man beim Einkaufen denkt, dass es doch schön ist, dass man sich am Einkaufswagen festhalten kann, ist eine Grenze erreicht. Will sagen, ich fühle mich echt mies.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Antworten