Die Merula XL soll ja 50 ml Fassungsvermögen haben. Meine hat ca 25. Das wäre ja immerhin schon eine Verlängerung, so dass man sich mal 1-2 Stunden von einer Toilette entfernen könnte.
Das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht erklären, da du ja beschreibst, dass es nicht an der Tragedauer zwischen dem Entleeren (hätte mir sonst eine undichte Tasse während der Nacht noch erklären können), sondern offenbar nur an der Position liegen muss
_SummerBreeze_ hat geschrieben: ↑Dienstag 19. März 2019, 21:06
Kannst du tatsächlich schon ausschließen, dass es ein bloßer Zufall war, dass sie beim Liegen am Wochenende undicht war?![]()
An den stärkeren Tagen trage ich zusätzlich noch ne Slipeinlage, weil nach dem Wechseln immer noch etwas daneben geht. Wenn du so starke Blutungen hast, war das vielleicht auch der Grund? Wobei das keine Erklärung für die erste Nacht ist... ich drück die Daumen, dass es mr der größeren Tasse besser wirdernola hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. März 2019, 06:05 Allerdings habe ich sie ja (weil sie ja undicht war) wirklich sehr häufig raus genommen und wieder eingesetzt. Sie war dabei jedes Mal undicht, während sie ansonsten, wenn ich nicht liege, jedes Mal dicht war. Das wäre schon ein seltsamer Zufall irgendwie.![]()