Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

dieManu hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 10:59 Danke liebe Paulinha für die Sendung mit der Maus :lol: Ich hab ein bisschen dazu gelernt :) Und sollten meine Zyklen in Zukunft auch wieder so elends lange und total unregelmäßig sind, dann werd ich mir das Ovaria mal anschauen. Wie lange waren denn deine 1. ZH immer so vor dem Ovaria?
Hmmmm ich kann das nur an mehreren Faktoren festmachen.
Hatte im Frühsommer 2018 Zyklen von 37-48 Tage, also "Tieflage" von bis zu 32 Tagen :shock:. (ich hatte noch nie unter 15 Tagen Hochlage)
Das war aber von Monat zu Monat völlig verschieden. Dann hab ich im September angefangen mit Möpf und war sofort schwanger. Dann die Fehlgeburt, dann ein anovulatorischer Zyklus (33 Tage), dann 37 Tage (mit nur Möpf), dann mit Möpf und Ovaria 32 und 33 Tage. Soviel zur Statistik.
Was genau die Hormone jetzt angekurbelt hat, keine Ahnung...vermutlich hat die kurze Schwangerschaft da auch ihren Teil zu beigetragen?
Ich dachte halt mein Leben lang, dass die LH Tests bei mir nicht funktionieren, weil die nie richtig positiv geworden sind und immer ne deutliche zweite Linie hatten. Seitdem ich das Ovaria nehme, freu ich mich halt immer wie ein Schneekönig, dass das funktioniert wie im Bilderbuch :lol:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Dankeschön paulinha Unser Zimmer ist klein, aber mit einem großen Bett :clap: habt alle ein schönes Wochenende :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

And Newstart :crazy:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Tut mir leid dass ihr neu gestartet seid! :flower: Auf ein neues und genießt die Sonne bei Wein, Sushi, Salami oder Rohmilchkäse... Oder beim Gärtnern oder Katzenklo sauber machen. 🤷‍♀️:lol:

Und Müüslii auch von mir alles Gute und nur das Beste für das neue Lebensjahr! ☀️💐 Ich hoffe dir geht es gut. Ich denke oft an dich!!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

....ich genieße das Wochenende dann wohl eher im Bett, bei 39 Grad Fieber.... :wtf:
Das ist fast so gut wie Katzenklo :lol:

Ziege , kopf hoch....du hattest doch eh vermutet, dass der Zyklus nix ist mangels passendem Herz- ich wünsche dir, dass ihr diesen Zyklus besser nutzen könnt und einen Volltreffer landet!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Gute besserung!
Mein Körper macht wieder auf verarschung. Temperatur ist wieder etwas gestiegen und die schmierblutung ist gerade weg. Naja, warten wir den Tag mal ab
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Müüslii »

Liebe Kicki und Nyve, vielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche! Schön habt ihr an mich gedacht 😊 Wir genießen das frühlingshafte Wetter auf der Piste und versuchen uns ordentlich abzulenken. Die FG hat mir mehr zugesetzt als ich es mir eh vorstellen konnte. Wir sind aber sehr offen damit umgegangen und haben einen unglaublichen Support von unseren Freunden erhalten ❤️

Ich lese hier regelmäßig mit und hibbele mit jeder einzelnen von euch mit!

Sonnige Grüße
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Ja. Meine Laune ist super. :lol:
Paulinha, was'n das? Gute Besserung. Hier kommt so langsam Frühlingsstimmung. Habe heute früh meine neuen Zwergseidenhühner gebadet. Jetzt sind alle sauber und flauschig.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Liebe Müüslii, von mir auch alles Gute nachträglich. :flower:
Es ist schön mal wieder von dir zu hören. Kein Wunder, dass die FG dich hart getroffen hat. Ihr hattet so einen schweren Weg und hättet es so verdient. Ich wünsche dir so sehr, dass es beim nächsten Anlauf klappt und hält!
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Hallo Ihr Urlauber, Kranken, Hühnerbader :D und Neustarter! Ich bin jetzt tatsächlich im Temperatur-Höhenflug. Meine Kurve habe ich (nicht ganz regelkonform) so geklammert, dass die ehM am ersten Tag des Anstiegs angezeigt wird. Ich habe schon leichte Mens-Anzeichen, aber vielleicht ist das ja auch was anderes...

Und wir haben gerade Urlaub gebucht, zwei Wochen Georgien Ende Mai: Stadt - Berge - Meer :clap:
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Antworten