Ach Mist, entschuldige bitte! Beim nächsten Mal bin ich aufmerksamer
Und ja, eine sehr schöne Kurve
Ach Mist, entschuldige bitte! Beim nächsten Mal bin ich aufmerksamer
Alles gut, kein ProblemKopfnickerin83 hat geschrieben: ↑Samstag 16. März 2019, 11:33Ach Mist, entschuldige bitte! Beim nächsten Mal bin ich aufmerksamer
Und ja, eine sehr schöne Kurve
Ich bin bei Ovus nicht sooo firm, aber kann es denn sein, dass Du den Anstieg einfach verpasst hast? Also quasi zu ungünstigen Uhrzeiten getestet?VerenaSt hat geschrieben: ↑Samstag 16. März 2019, 10:52 Auch von mir lieben Dank, Kopfnickerin!
Darf ich auch meinen Frust hier abgeben heute? Ich hatte zwar einen leichten Temperaturanstieg, der kann aber auch vom späteren Messen kommen. Weil: Ovus waren sowohl gestern als auch heute morgen komplett negativ. Ich glaube, der Mumu ist irgendwie weich, aus dem ZS werde ich leider nicht schlau (entweder eher nichts oder wässrig, was ja einen großen Unterschied macht), aber die nicht vorhandenen Hormone sind wohl deutlich: kein ES. Bin enttäuscht.
Dann hatte ich jetzt einen Zyklus mit und einen ohne ES - und weiß nicht, welcher davon bei mir der "Normalfall" ist. Gedanken schießen durch den Kopf wie "das war bestimmt meine allerletzte Eizelle letzten Monat".
Genau, ran an den MannVerenaSt hat geschrieben: ↑Samstag 16. März 2019, 11:47 Das wäre natürlich schön, wenn ich den ES beim Testen verpasst hätte, aber ich glaube nicht. Die anderen Indizien waren auch nicht eindeutig, und im letzten Zyklus hatte ich zwei Tage lang deutliche Striche und drum herum leichte Striche. Werde trotzdem meinen Schatz heute nochmal ins Bett ziehen, falls es doch morgen noch ausschlägt