Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Luishasen hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 11:11 Danke für die Liste, ich bin leider erst hl tag 8. aber meine Kurve ist sehr schön :D
Ach Mist, entschuldige bitte! Beim nächsten Mal bin ich aufmerksamer :-)
Und ja, eine sehr schöne Kurve :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Kopfnickerin83 hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 11:33
Luishasen hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 11:11 Danke für die Liste, ich bin leider erst hl tag 8. aber meine Kurve ist sehr schön :D
Ach Mist, entschuldige bitte! Beim nächsten Mal bin ich aufmerksamer :-)
Und ja, eine sehr schöne Kurve :flower:
Alles gut, kein Problem :)
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

VerenaSt hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 10:52 Auch von mir lieben Dank, Kopfnickerin!

Darf ich auch meinen Frust hier abgeben heute? Ich hatte zwar einen leichten Temperaturanstieg, der kann aber auch vom späteren Messen kommen. Weil: Ovus waren sowohl gestern als auch heute morgen komplett negativ. Ich glaube, der Mumu ist irgendwie weich, aus dem ZS werde ich leider nicht schlau (entweder eher nichts oder wässrig, was ja einen großen Unterschied macht), aber die nicht vorhandenen Hormone sind wohl deutlich: kein ES. Bin enttäuscht.

Dann hatte ich jetzt einen Zyklus mit und einen ohne ES - und weiß nicht, welcher davon bei mir der "Normalfall" ist. Gedanken schießen durch den Kopf wie "das war bestimmt meine allerletzte Eizelle letzten Monat". :(
Ich bin bei Ovus nicht sooo firm, aber kann es denn sein, dass Du den Anstieg einfach verpasst hast? Also quasi zu ungünstigen Uhrzeiten getestet?
Das mit der letzten Eizelle denke ich mir auch oft, aber im Grunde sind wir doch noch jung genug, um noch ein paar "auf Seite" zu haben, meinst Du nicht? Ich rede mir das jedenfalls jeden Zyklusanfang ein, und bis jetzt hat´s geklappt...

Also, lange Rede, kurzer Sinn: schreib den Zyklus und Deine Eizellen noch nicht ab!
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Das wäre natürlich schön, wenn ich den ES beim Testen verpasst hätte, aber ich glaube nicht. Die anderen Indizien waren auch nicht eindeutig, und im letzten Zyklus hatte ich zwei Tage lang deutliche Striche und drum herum leichte Striche. Werde trotzdem meinen Schatz heute nochmal ins Bett ziehen, falls es doch morgen noch ausschlägt ;)
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

VerenaSt hat geschrieben: Samstag 16. März 2019, 11:47 Das wäre natürlich schön, wenn ich den ES beim Testen verpasst hätte, aber ich glaube nicht. Die anderen Indizien waren auch nicht eindeutig, und im letzten Zyklus hatte ich zwei Tage lang deutliche Striche und drum herum leichte Striche. Werde trotzdem meinen Schatz heute nochmal ins Bett ziehen, falls es doch morgen noch ausschlägt ;)
Genau, ran an den Mann :D
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Ein herzliches "hallo" an all die neuen hier! Ihr habt ja ordentlich Schwung in die Bude gezaubert! :flower:

Ich habe mich die letzten Wochen etwas zurück genommen, weil ich mit meinen eigenen Gedanken und Entscheidungen klar kommen musste.
Mit etwas Verspätung habe ich vor zwei Wochen die Zusage auf meine Bewerbung erhalten. Dieser Job ist eine echte Chance. Neben einer Einstellung im gehobenen Dienst (und somit mehr Gehalt) beinhaltet er eine Tätigkeit im selben Ort. D.h. ich spare mir knapp 60km Autofahrt am Tag.
Sollten wir es irgendwann zu unserem Regenbogenbaby schaffen, bietet dieses nur Vorteile, im Bezug auf Unterbringung, Betreuung & Co. Auch erleichtert mir dieser Job die weitere Behandlung in der Kiwu….die ich jetzt natürlich erst mal auf Eis legen muss.

Da ich den Job erst im Sommer antreten kann, werden wir bis mindestens Herbst auf Verhütung setzen. Nach weit über 20 erfolglosen Zyklen empfinde ich das ehrlichgesagt als Zynismus. Andererseits käme ich mit dem emotionalen Stress nicht wirklich gut zurecht, sollte ich in dieser Situation "ungeplant" ( :lol: ) schwanger werden. Wir müssen da jetzt also erstmal in den sauren Apfel beißen.

In den nächsten Monaten werde ich mich also weiterhin den überschüssigen Pfunden widmen (6 kg sind schon weg, seit Neujahr) und der Einstellung meiner Schilddrüse. Hier betreut mich auch weiterhin meine Kiwu.

Vom (erfolglosen) Kinderwunsch auf Verhütung umzuschwenken ist echt eine Herausforderung. :roll: Aber ich freue mich auf das, was dann hoffentlich 2020 kommt ;)

Ich verabschiede mich nicht komplett von euch; ich werde weiterhin bei euch mitlesen und mitfiebern und wenn das für euch okay ist, auch mal meinen Senf dazu geben. Schließlich bin ich tief in meinem Herzen immer noch am Hibbeln.

Sollte ich mich dann Ende des Jahres wieder zu euch gesellen, hoffe ich, dass ihr alle "nicht mehr da seid" :love:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Rea das klingt richtig gut mit dem job! Herzlichen Glückwunsch! Und das mit dem verhüten kriegt ihr bestimmt hin :thumbup:
Aber es wäre schade, wenn du hier ganz verschwindest, wir haben den Titel doch bewusst so Gewählt, denn trotz allem bleibst du ja auf dem weg zu deinem kleinen Wunder! Ich wünsche es dir do sehr!

Alles Liebe, viel Glück und Erfolg für den neuen Job und melde Dich mal! :flower:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Danke euch beiden :flower:

Kicki du hast so Recht....danke für den Gedankenanstoß.
Auch wenn ich gerade nicht hibbel, mein "Weg zum Wunder" macht nur gerade einen Umweg. Ich bleibe sehr gerne (im Pausenraum).

Sabanja, ist eure Zwangspause zu Ende? Darfst du die Tabletten absetzen? Ja...es ist echt mal schön, beim GV nicht immer zu denken "war das jetzt DER Schuss?" ;)
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Glückwunsch, realove, es wird sich alles so fügen, wie es soll. Genieß die Zeit ohne Gedanken und verrückt machen
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen!

ReaLove - schön, dass es mit dem Job doch noch so geklappt hat! Mir würde das Verhüten jetzt allerdings auch komisch vorkommen. Wirst du weiter messen und mit NFP verhüten?

Sabanja - freut mich zu lesen, dass die Schmerzen besser werden und die Medikamente ausgeschlichen werden können. Viel Erfolg fürs SG!

hier so - hab heut ausgewertet :lol: . Alles verkorkst, kann gut sein, dass der ES durch ist ohne Herzchen. Komisch. Egal. Ich würd mich gern in den Pausenraum schieben lassen, die nächsten paar Wochen wird sich ja eh nichts tun und ich komme hier momentan nicht ganz mit. Ab Ende nächster Woche hab ich Urlaub, kann sein, dass ich da nochmal etwas aktiver werde ... bin grad gefrustet, was das KiWu-Thema angeht. Mein Mann ist sichtlich genervt wenn ich davon reden will. Und beide Kater haben diese Woche mit Protestpinkeln angefangen. Wahrscheinlich zu ungewohnt, dass wir beide wieder f+nf Tage die Woche arbeiten waren und nicht so richtig Zeit für sie hatten. Raus gingen sie auch kaum weil es nur geschifft hat ... also läuft grad prima hier.

Trotzdem euch allen nen schönen (unfallfreien) Sonntag! Ich hab Dienst :lol:
Bild
Antworten