Hallo alle zusammen!
Jennifer, herzlich willkommen

Unsere Zyklen sind beinah indentisch

Meiner hat auch am 10.3. begonnen und ich darf ebenfalls ab heute abend freigeben. Und vielleicht hält Deine HL ja noch ein bisschen durch
SummerBreeze, ach das ist doch Mist mit dem Absacker. Ich drück Dir die Daumen, dass sich da noch eine auswertbare HL entwickelt.
Catherinela gute Besserung weiterhin! Gut, dass Du das AB gleich genommen hast, jetzt ist der Husten hoffentlich bald weg.
KiwiLady schade, dass es Dir in der zweiten Zyklushälfte nicht gut geht. Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Mittel gegen Deine Schmerzen findest und Dich bald besser fühlst
Bei mir beginnt heute die unfruchtbare Zeit. Ich finde es lustig, dass mein Anstieg fast genauso aussieht, wie im letzten Zyklus, nur um 0,05 °C versetzt. Heute früh war ich fast enttäuscht, dass nicht 36,80 °C bei der Messung rauskam

Leider habe ich ein eingewachsenes Haar oder so etwas in der Art, also eine rote, geschwollene Beule an der Vulva. Die tut bei Druck ziemlich weh, mal gucken, ob das überhaupt was wird. Ich behandle schon mit einer schwefelhaltigen Seife und Salbe und hoffe, dass das Ding bald heilt. Sonst muss ich doch mal zum Arzt gehen und das ist hier immer gleich ein Tagesausflug ...
Einen schönen Freitag wünsch ich Euch allen!