Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Erfahrungen, Umfragen
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@Summerbreeze, klar ist das spekulation :lol: die mache ich immer und zu oft :shamebag: Eine schwangerschaft ist für mich auch absoluuuut ausgeschlossen, deswegen bin ich da auch sehr vorsichtig veranlagt (oft auch ZU vorsichtig, deswegen brauche ich immer einen Rat von euch, um das nicht alles zu verkopft anzugehen :flower: irgendwann möchte man ja auch freigeben ;) )

Hm so ein Absacker ist schon blöd, aber ich denke noch ist alles drin, ich drück dir jedenfalls die Daumen. Mit dem Mittelschmerz kenne ich mich gar nicht aus, aber wie du schon sagst muss das nichts heissen. Mein BS ist diesen Zyklus auch ungewohnt früh gekommen, normalerweise habe ich den immer erst in HL + 7 oder so.
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

Ich kann dich gut verstehen - ich spekuliere auch gerne :lol: Vielleicht meldet sich hier noch jemand von den erfahrenen Anwenderinnen dazu.

Danke :flower: Stimmt, solche Anzeichen sind ja nicht wirklich zuverlässig. Ich hätte gar nichts dagegen, wenn die Mens noch etwas auf sich warten lassen würde, aber das PMS ist schon da und ich werde vorsorglich lieber mal mit Tasse verreisen.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Orchidee
Beiträge: 759
Registriert: Sonntag 10. Februar 2019, 16:08

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Orchidee »

Hallo in die Runde, würde mich euch Hibblerinnen gerne anschließen, denn dieses Jahr ist Verhütung angesagt :-). Kurz zu mir: ich bin 34, verheiratet und wir planen gerade unsere kirchliche Hochzeit im Juli. Vorher wurde mit der gynefix verhütet, jetzt bin ich im 4. nfp Zyklus. Verhütet wird an den fruchtbaren Tagen mit Kondom, wobei ich da ja schon von dem Klassiker berichtet hatte und das Ding abgerutscht ist. Seitdem bin ich für alles-außer-miteinander-schlafen :nono: 😂

Wenn morgen Abend die ZS-Auswertung wieder kein S+ ist, darf ich an ZT 20 auch endlich freigeben :love: Da die 1 hM aber schon an ZT 13 war, befürchte ich, dass der Zyklus eher kurz wird :roll:

Freu mich euch alle besser kennenzulernen! Bis bald 👋
1984, ★ MA 6 SSW (12/19) Mama von Dezemberkind 2020 ♥ Glückszyklus 🦁
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Willkommen Jennifer :flower:
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Hallo alle zusammen!

Jennifer, herzlich willkommen :wave: Unsere Zyklen sind beinah indentisch :D Meiner hat auch am 10.3. begonnen und ich darf ebenfalls ab heute abend freigeben. Und vielleicht hält Deine HL ja noch ein bisschen durch :thumbup:

SummerBreeze, ach das ist doch Mist mit dem Absacker. Ich drück Dir die Daumen, dass sich da noch eine auswertbare HL entwickelt.

Catherinela gute Besserung weiterhin! Gut, dass Du das AB gleich genommen hast, jetzt ist der Husten hoffentlich bald weg.

KiwiLady schade, dass es Dir in der zweiten Zyklushälfte nicht gut geht. Ich wünsche Dir, dass Du ein gutes Mittel gegen Deine Schmerzen findest und Dich bald besser fühlst :flower:

Bei mir beginnt heute die unfruchtbare Zeit. Ich finde es lustig, dass mein Anstieg fast genauso aussieht, wie im letzten Zyklus, nur um 0,05 °C versetzt. Heute früh war ich fast enttäuscht, dass nicht 36,80 °C bei der Messung rauskam :mrgreen: Leider habe ich ein eingewachsenes Haar oder so etwas in der Art, also eine rote, geschwollene Beule an der Vulva. Die tut bei Druck ziemlich weh, mal gucken, ob das überhaupt was wird. Ich behandle schon mit einer schwefelhaltigen Seife und Salbe und hoffe, dass das Ding bald heilt. Sonst muss ich doch mal zum Arzt gehen und das ist hier immer gleich ein Tagesausflug ...

Einen schönen Freitag wünsch ich Euch allen!
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

Danke pisang, das hoffe ich auch! Ich hoffe dass es bei dir schnell wieder heilt, so was ist echt unangenehm.

Summerbreeze, vielleicht wird das ja noch was bei dir! Sorry fürs kurvenstalken :lol:

Meine Kurve sieht gerade echt vorbildlich aus, die Tempi fällt auch brav kurz vor der Mens, darüber bin ich sehr froh :) hoffentlich bleiben die jetzt alle so schön.
Ich fänd es nur schön mein mein SH auch noch vor der ehm kommt und nicht erst so spät. Dadurch verlier ich gefühlt recht viele tage.
Benutzeravatar
_SummerBreeze_
Beiträge: 1039
Registriert: Montag 17. Oktober 2016, 19:31

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _SummerBreeze_ »

@Jennifer1984:
Herzlich willkommen :wave: Wenn du magst, kannst du dich gerne noch in die Liste eintragen.

@pisang:
Danke für's Daumendrücken :flower:
Ich hoffe, du bist die Beule schnell wieder los :(
Viel Spaß beim Freigeben!

@Catherinela:
Ach, dafür ist die Kurve doch da :D Ich befürchte, ich bekomme ausgerechnet jetzt eine Erkältung. Ich habe mich die letzten Tage schon so auffallend müde und schlapp gefühlt. Also vielleicht spinnt meine Temperatur deshalb :crazy:
Das sieht bei dir nun tatsächliich so aus, als würde die Mens bald eintrudeln. Ich drücke dir die Daumen, dass der SH in den nächsten Zyklen nicht so lange auf sich warten lässt.
Verhütend in Bild (pillenfrei seit dem 20.10.2016).
Benutzeravatar
pisang
Beiträge: 389
Registriert: Mittwoch 5. Oktober 2016, 06:45

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von pisang »

Danke euch :flower:

Catherinela, ich hatte anfangs auch den SH immer nach der ehM. Das hat sich erst nach ca. einem Jahr ohne Pille vorverlagert. Vielleicht wird das bei Dir auch noch was. So früh wie in diesem Zyklus war er bei mir auch noch nie.

SummerBreeze, oh nein, dann gute Besserung! Dass sowas auch immer im vermuteten Anstieg passieren muss. Wolltest Du nicht verreisen? Hoffentlich gehts Dir bis dahin wieder besser.
Im 95. Zyklus | Not a girl (dey/dem/deren) 🏳️‍⚧️
Kurve teilen | Klammerregeln
Benutzeravatar
Catherinela
Beiträge: 527
Registriert: Montag 21. Mai 2018, 17:06

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von Catherinela »

@pisang ja ich hoffe dass das bei mir auch so sein wird. Ich nehme die Pille schon 11 monate nicht mehr, ich hoffe da kommen wirklich noch so positive überraschungen. Ich hatte erst ein mal dass der SH vor der ehm war, das hatte mich sogar verunsichert weil es so ungewohnt war :lol:

@summerbreeze, oh nein das ist ja echt ätzend :( gute besserung!
_Mirjam_
Beiträge: 2132
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 23:04

Re: Join us!: "hibbeln ist verhüterisch!" ;D

Beitrag von _Mirjam_ »

Huhu! :wave: Ich bin auch wieder einmal da. Wie fast alle plage ich mich momentan auch mit einem Dauerinfekt. Seitdem mich mein Freund vor zwei Wochen mit seiner Erkältung angesteckt hat, werde ich die nicht mehr los. Diese Woche kam nun auch noch Fieber hinzu und ich fühle mich ziemlich matt im Kopf. :crazy: Aber wie meistens werde ich wenigstens erst nach der ehM krank. :thumbup: Gute Besserung an alle, die mit mir leiden! :flower:
Und ich fürchte, allmählich werde ich verrückt. Ich war am Mittwoch zur Kontrolle beim FA und dort wurden beim Ultraschall drei Myome bei mir in der Gebärmutter gefunden. Zuerst war ich ziemlich panisch, mein FA hat mich aber daraufhin doch etwas beruhigen können. Nichtsdestoweniger frage ich mich aber natürlich, was wäre, wenn es doch Krebs ist. :shamebag: Ich weiß natürlich, dass das sehr, sehr unwahrscheinlich ist, aber ein bisschen mulmig ist es mir seitdem schon. Und ich frage mich, wie es sein wird, wenn ich tatsächlich einmal KiWu habe. Vermutlich übertreibe ich da aber auch mit meiner Angst maßlos. Oh Mann... :roll:

SH / Bei mir kommt der SH leider auch meistens nach der ehM. Wenn er doch einmal vorher sein sollte, bin ich auch irritiert. Wenn der MuMu früher als der SH ausgewertet ist, nehme ich auch völlig schamlos den zur Auswertung und gebe frei. :think:
Jennifer, herzlich Willkommen bei uns! :flower:

Ein schönes, sonniges Wochenende an alle! :flower:
Verhütend im 100. Zyklus unterwegs :thumbup:

Klammerregeln
Antworten