Nein, man kann das nicht sehen.. Denke aber nicht, dass sich dein FA quer stellt, gerade weil du kurze Hochlagen hattest und auch dein Krümel gehen musste.maus29 hat geschrieben: ↑Donnerstag 28. März 2019, 13:05 @miss wie herrlich eine gute Idee. Aber kann sie das mit der blutung nicht sehen, fals sie abstrich macht oder Ultraschall oder keine Ahnung was man da unten sonst so noch macht.
Ja das war ich, im Januar ging mein krümelchen. ABER (keine Ahnung ob es eine Bedeutung hat?) Damals war nur 10er schwach positiv. Jetzt sind sogar 25er positiv. Musste vorhin noch cb Digi reintunken. Ich quassel die morgen voll, das sie mir alles wichtige gibt
@steffiee puhh ähm als man sieht den strich sogar im Foto. Ich muss dazu sagen, das ich manchmal das Gefühl hab, das die test besser was anzeigen mit mittagurin als mit morgenurin. Vllt bin ich auch schon gagga vom testen
Ich glaube die Tests ganz am Anfang werden mit fortschreitender Zeit dunkler, egal ob Morgen- oder Mittagurin weil das hcg ja am steigen ist. Ich denke nur, wenn man ganz viel getrunken hat, wären sie schwächer.