Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@saro und Florenz auch euch vielen lieben dank. Man ist ja doch immer schnell verunsichert. Da merke ich wieder wie man auf die gedultsprobe gestellt wird.

Es tut mir echt leicht und hoffe ich nerve nicht allzu sehr .
Lach ein liebe stalkerin, wie gut ich das doch finde

Also @florenz volle gut von deinem Mann. Da sieht man wie er sich Gedanken darüber auch macht. Echt toll
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 09:00 Ich hab erst morgen Nachmittag Termin und dann ist Wochenende :thumbdown:
Ich war gerade beim Frauenarzt und habe ihr von meinen kurzen Hochlagen erzählt und sie hat mir Progesteron verschrieben. Das kann dein Arzt auch machen, denn Progesteron schadet nicht. Bitte einfach darum.

Sonst sieht meine Gebärmutter gut aus, es ist alles raus und die Schleimhaut baut sich schon wieder auf. :thumbup:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Das werde ich ihr sagen. Werde meine zyklusblätter auch ausdrucken.
Mein Brot mit Käse, schmeckt heut irgendwie etwas nach eistee :silent:

Thea das freut mich so sehr das es sich wieder schön aufbaut.
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@maus ich hatte es so gemacht, dass sie mir das Rezept für utrogest gleich mitgegeben haben und ich es dann eingelöst habe nachdem ich den Wert wusste. So mussre ich nicht noch mal extra hin. Schaden würde es nicht, das stimmt. Ohne es zu brauchen würde ich es aber definitiv nicht nehmen weil es einfach total nervig ist, da die Zäpfchen ja entlang der Schwerkraft auch wieder rauslaufen und das macht echt keinen Spaß. Ich hoffe also, dass du sie nicht brauchen wirst :)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

TheaDoro hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 09:49
maus29 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 09:00 Ich hab erst morgen Nachmittag Termin und dann ist Wochenende :thumbdown:
Ich war gerade beim Frauenarzt und habe ihr von meinen kurzen Hochlagen erzählt und sie hat mir Progesteron verschrieben. Das kann dein Arzt auch machen, denn Progesteron schadet nicht. Bitte einfach darum.

Sonst sieht meine Gebärmutter gut aus, es ist alles raus und die Schleimhaut baut sich schon wieder auf. :thumbup:
Stimmt, schaden tut es in keinem Fall, auch wenn du keinen Mangel hast. Deshalb würde ich am deiner Stelle sagen, dass du dir Sorgen machst und dein Krümelchen schonmal gehen lassen musstest und du Angst hast, dass das wieder passiert. (Ich hoffe, ich verwechsle das jetzt nicht. Das warst doch du oder?) Ich würde sogar soweit gehen (ich bin so doof 🙈) und würde eine kleine Notlüge erfinden und sagen, dass du seit gestern immer wieder leichte SB hast und ob er/sie dir doch bitte Progesteron aufschreiben kann, weil du einfach so tierische Angst hast. (Steinigt mich bitte nicht, aber ich finde, in diesem Fall wäre eine kleine Notlüge OK.)

Edit: ich sehe auch gerade, dass deine HL sowieso nie so dolle hoch war. Da kann Progesteron sowieso nicht schaden und vielleicht ist es ja ein erster Hinweis auf einen Progesteron Mangel. Also frag ruhig deinen FA danach. Ich drücke die Daumen, dass er einwilligt. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Dieses testen ist ja Fluch und Segen zugleich oder...?
Hatte heute morgen getestet und wollte den jetzt vorhin weg werfen. Und was ist. Wieder dieser Strich aber der ist dieses Mal nicht weg gegangen. Bin jetzt kn die Stadt und habe mir einen Clearblue gekauft. Da werde ich morgen oder übermorgen mit testen, wenn die Temperatur dementsprechend ist.
Zum Wochenende würde ich das gerne wissen bezgl Alkohol trinken.
Hier schaut mal

Bild
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Steffiee hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 12:54 Dieses testen ist ja Fluch und Segen zugleich oder...?
Hatte heute morgen getestet und wollte den jetzt vorhin weg werfen. Und was ist. Wieder dieser Strich aber der ist dieses Mal nicht weg gegangen. Bin jetzt kn die Stadt und habe mir einen Clearblue gekauft. Da werde ich morgen oder übermorgen mit testen, wenn die Temperatur dementsprechend ist.
Zum Wochenende würde ich das gerne wissen bezgl Alkohol trinken.
Hier schaut mal

Bild
Es bleibt spannend. Ich drücke die Daumen!
Das mit dem CB ist auf jeden Fall ne super Idee.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@miss wie herrlich eine gute Idee. Aber kann sie das mit der blutung nicht sehen, fals sie abstrich macht oder Ultraschall oder keine Ahnung was man da unten sonst so noch macht. :lol:
Ja das war ich, im Januar ging mein krümelchen. ABER (keine Ahnung ob es eine Bedeutung hat?) Damals war nur 10er schwach positiv. Jetzt sind sogar 25er positiv. Musste vorhin noch cb Digi reintunken. Ich quassel die morgen voll, das sie mir alles wichtige gibt


@steffiee puhh ähm als man sieht den strich sogar im Foto. Ich muss dazu sagen, das ich manchmal das Gefühl hab, das die test besser was anzeigen mit mittagurin als mit morgenurin. Vllt bin ich auch schon gagga vom testen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

maus29 hat geschrieben: Donnerstag 28. März 2019, 07:41 Vllt hätte ich das erstmal n7cht messen sollen, wenn ich eh wieder einschlief :thumbdown: :lol:
Also die tests sind heute morgen auch nicht nett. Verschmiert

Bild
Zu den Tests. Wenn man die nach der Zeit abliest, sind die meist nachgedunkelt und wenn die durchtrocknen, werden sie meist wieder heller, aber das in unterschiedlichem Maße. Also sind solche Test-Reihen nicht sooo aussagekräftig. Besser ist es nach immer der gleichen Zeit ein Foto vom Test zu machen und diese zu vergleichen.
Auch wenn die so verschmieren, würde ich dem Ergebnis nicht so richtig trauen.
Und beim Test von gestern ist die Kontrolllinie auch stärker als bei den anderen.
Mach dich also nicht verrückt. Hab vertrauen, dass alles gut geht. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@maus

Meine ovu heute

Bild
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten