Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@frühlingsduft finde es toll wie du das machst. Kann mir aber super gut vorstellen, das es anstrengend ist.

@luishasen :lol: etwas musste ich lachen. Ein hoch auf das bauchfett.swhr süß

@miffy nein auf keinen Fall. Ich lass mich oft von den Symptomen schnell verunsichern. Die gute Besserung. Als genau kenn ich mich auch nicht aus, aber vllt hattest schon etwas früher ES?

@nixe da bin ich ja so gespannt. Doofe pms, so Sitz ich auch da. Aber haben das nicht einige und waren doch ss?

@steffiee ja das mit den ovus ist ne Sache für sich, aber spannend. Auch wenn ich schon beides hatte, posituv zur mens und negativ zu mens , mach ich die. Deine Kurve sieht toll aus, bin sie oben an ;)

@alida ohje zwangspause mit messen

@kröte fühl dich gedrückt und Ruhe dich gut aus

@nana :lol: du hattest recht, meine tempi ging wieder hoch

Ovu sieht auch noch gut aus
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@maus

Wie sieht dein ovu heute aus? Meiner sieht so aus. Mal sehen ob er getrocknet stärker aussieht. Meine Temperatur ist gleich geblieben.

Bild
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Lenschi89
Beiträge: 107
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 17:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lenschi89 »

Guten Morgen Ladies ☀️
Habe die letzten Tage leider nur geschafft mitzulesen - nun melde ich mich aber auch mal wieder kurz 🙈


Kiwifee - halte durch!! Ich kenne das Murmel-Gefühl leider nicht 😞

Lena - ich bin mir sicher jeder hier versteht, dass dieses Forum auch bedrückend sein kann!! Ich sende Dir ganz viele wärmende und bestärkende Gedanken!!

Lisa.Ladybird - die Hochzeit steht vor der Tür!!! Wie geht es Dir?!

Schneeflocke - lieb, dass Du nach mir fragst!! Wie vertreibst Du Dir die Zeit?

Maus - bei Dir bleibt es ja auch spannend!!!! Die Tempi von heute macht weiter Hoffnung, ich drücke alles was ich habe!

Steffiee - meine Zyklusschwester!! Lieb, dass Du nach mir fragst!! Deine Kurve ist der HAMMER!! Hast Du nochmal orakelt!?

Miss - Tschüssi 😁 finde das super schön, dass Du und Mi_Mi ab und an noch bei uns hibbelnden mitliest und -schreibst! Genießt Eure Schwangerschaft, ich bin ein wenig neidisch 🙈

Nana - ich drücke fest die Daumen für den positiven Ovu. Bin irgendwie voll beeindruckt wie die Körper so funktionieren!! Hast du schon den Ovu gemacht?

Frühlingsduft - Deine Tempi ist ja noch weiter gestiegen!!!!!! Wuhuuu - ich bin ganz nervös 😅 Deine Einstellung ist aber sehr verständlich und ich will Dich gar nicht mit meiner Nervosität verrückt machen !!

Miffy - ich glaube schon dass das passen kann mit dem absacker!! Hast Du ein Gefühl dafür wann Du testen möchtest?

Blumenkind - ich finde das sowas von spannend und für mein Gefühl irgendwie super, dass ihr es jetzt auf natürlichem Weg versucht!! Geht viele kleine Blumenkinder machen 😍

Kröte - OHA, pass bitte auf Dich auf!! Gut, dass Du nun erstmal krank geschrieben bist! Versuch Dich ein wenig zu erholen, Dinge zu machen, die Dir guttun!

Me: heute ein kleiner Tempi-Absacker, habe mir vorgenommen am Donnerstag zu testen, falls bis dahin nicht die Mens kommt. Wir wollen nämlich am Wochenende an die See und da möchte ich gerne Gewissheit (so gut das an HL 11 geht...) Bin total abgeschlagen und fertig, habe Bauchschmerzen ... vermute Heuschnupfen und klassische PMS.

@ all - sprecht ihr eigentlich mit euren Freunden/Familien über der KiWu und dass ihr es probiert?
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

@frühling

Deine Kurve :love: :love: waaaaahnsinn. Keine mens in Sicht ? Teste doch einfach für uns mit geschlossen Augen und stell das hier mir geschlossenen Augen ein 😂😂😂

@olmo
Ja schau mal einen Beitrag über Dir. Habe es eingestellt :)
Ich drücke dir für den Test feste die Daumen. :love:
Jaein. Meine engsten Freunde wissen Bescheid. Und fragen in letzter Zeit vermehrt. Aber die Fragen. Will die nicht nerven 😂🤷‍♀️
Reicht dass ich hier „nerven“ kann 😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Benutzeravatar
Alida-Li
Beiträge: 136
Registriert: Samstag 25. Mai 2013, 15:02

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Alida-Li »

@Frühlingsduft Du machst es aber auch sehr spannend. :crazy: :clap:
Bild
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@olmo bei dir wird's auch spannend. Alles so toll aufregend

Also bei mir wissen es familie paar Freunde und auch Kollegen. Da ich ständig gefragt werde, hab uch es dann mal raus gelassen.

@steffiee deiner ist stärker geworden , wie toll na hoffentlich bleibt so auch die olle mens weg.

Bild

Das ist meiner heut. Heute wollte ich noch ein sst machen. Muss aber erst noch in apotheke. Hab aber pippi aufgehoben :lol: bin nur nicht sicher ob sich das so lange im Becher hält
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Nananix hat geschrieben: Montag 25. März 2019, 18:05 @Thea: Hey, wie geht es Dir heute, nachdem sich die Blutung endlich verzogen hat? Ich habe gesehen, dass Du Krankheit eingetragen hast! Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, dass es ganz bald wieder bergauf geht!
Nana, lieb dass du fragst.
Die Blutung wurde von Magen-Darm abgelöst. :sick:
Hatte das ja den einen Tag und hab gedacht, dass es schön schnell wieder weg ist, aber in der vorletzten Nacht hatte ich leichtes Fieber und heute geht's mir richtig schlecht. :? Ich hoffe das ist schnell überstanden, ich fühl mich so schlapp.
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hi ihr Lieben,
die letzten Tage haben mich ein wenig auf die Probe gestellt, weil erst Schmierblutungen und dann gar nichts mehr kam. Konnte mit meinem Freund ein wenig über meine Ängste sprechen. Vorblutungen sprechen irgendwie für Progesteronmangel, oder? Hab nächste Woche an ZT 8 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Weiß jemand, ob da im Blut schon gewisse Werte getestet werden können? Wenn ja: auf welche sollte ich die Ärztin auf jeden Fall ansprechen?

@Florenz: bei dir scheint es ähnlich gelaufen zu sein. Tut mir sehr leid!

Ansonsten werde ich wie geplant die nächsten zwei Zyklen nicht messen, mich weiter in aller Ruhe mit meinem Freund einrichten, die alte Wohnung abgeben und mit ihm gemeinsam in den Urlaub fahren. Mal sehen, was sich dann so in den nächsten Monaten so ergibt.

An alle kurz vor oder nach nmt: Daumen sind gedrückt!!!♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Oh nein @Thea gute Besserung wünsche ich dir :flower:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Hi ihr Lieben,
die letzten Tage haben mich ein wenig auf die Probe gestellt, weil erst Schmierblutungen und dann gar nichts mehr kam. Konnte mit meinem Freund ein wenig über meine Ängste sprechen. Vorblutungen sprechen irgendwie für Progesteronmangel, oder? Hab nächste Woche an ZT 8 einen Termin bei meiner Frauenärztin. Weiß jemand, ob da im Blut schon gewisse Werte getestet werden können? Wenn ja: auf welche sollte ich die Ärztin auf jeden Fall ansprechen?

@Florenz: bei dir scheint es ähnlich gelaufen zu sein. Tut mir sehr leid!

Ansonsten werde ich wie geplant die nächsten zwei Zyklen nicht messen, mich weiter in aller Ruhe mit meinem Freund einrichten, die alte Wohnung abgeben und mit ihm gemeinsam in den Urlaub fahren. Mal sehen, was sich dann so in den nächsten Monaten so ergibt.

An alle kurz vor oder nach nmt: Daumen sind gedrückt!!!♥️
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten