Guten Morgen Ladies
Habe die letzten Tage leider nur geschafft mitzulesen - nun melde ich mich aber auch mal wieder kurz
Kiwifee - halte durch!! Ich kenne das Murmel-Gefühl leider nicht
Lena - ich bin mir sicher jeder hier versteht, dass dieses Forum auch bedrückend sein kann!! Ich sende Dir ganz viele wärmende und bestärkende Gedanken!!
Lisa.Ladybird - die Hochzeit steht vor der Tür!!! Wie geht es Dir?!
Schneeflocke - lieb, dass Du nach mir fragst!! Wie vertreibst Du Dir die Zeit?
Maus - bei Dir bleibt es ja auch spannend!!!! Die Tempi von heute macht weiter Hoffnung, ich drücke alles was ich habe!
Steffiee - meine Zyklusschwester!! Lieb, dass Du nach mir fragst!! Deine Kurve ist der HAMMER!! Hast Du nochmal orakelt!?
Miss - Tschüssi

finde das super schön, dass Du und Mi_Mi ab und an noch bei uns hibbelnden mitliest und -schreibst! Genießt Eure Schwangerschaft, ich bin ein wenig neidisch
Nana - ich drücke fest die Daumen für den positiven Ovu. Bin irgendwie voll beeindruckt wie die Körper so funktionieren!! Hast du schon den Ovu gemacht?
Frühlingsduft - Deine Tempi ist ja noch weiter gestiegen!!!!!! Wuhuuu - ich bin ganz nervös

Deine Einstellung ist aber sehr verständlich und ich will Dich gar nicht mit meiner Nervosität verrückt machen !!
Miffy - ich glaube schon dass das passen kann mit dem absacker!! Hast Du ein Gefühl dafür wann Du testen möchtest?
Blumenkind - ich finde das sowas von spannend und für mein Gefühl irgendwie super, dass ihr es jetzt auf natürlichem Weg versucht!! Geht viele kleine Blumenkinder machen
Kröte - OHA, pass bitte auf Dich auf!! Gut, dass Du nun erstmal krank geschrieben bist! Versuch Dich ein wenig zu erholen, Dinge zu machen, die Dir guttun!
Me: heute ein kleiner Tempi-Absacker, habe mir vorgenommen am Donnerstag zu testen, falls bis dahin nicht die Mens kommt. Wir wollen nämlich am Wochenende an die See und da möchte ich gerne Gewissheit (so gut das an HL 11 geht...) Bin total abgeschlagen und fertig, habe Bauchschmerzen ... vermute Heuschnupfen und klassische PMS.
@ all - sprecht ihr eigentlich mit euren Freunden/Familien über der KiWu und dass ihr es probiert?