Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Florenz hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 09:19 SunHeights ich finde deinen Plan erst mal nicht zu messen übrigens gut. Und schön, dass du mit dem Umzug eine gute Ablenkung hast. Zieht ihr weiter weg oder was steht genau an?
Hi Florenz, wir sind letzte Woche in eine gemeinsame Wohnung in Wuppertal gezogen. Er wohnt arbeitsbedingt schon ne Weile hier und für mich ist es die Heimatstadt. Meine Mutter wohnt jetzt 15 Minuten zu Fuß weg, was sehr schön ist! Vorher habe ich ein paar Jahre im Ruhrgebiet (Bochum, Essen) gewohnt. Ist ja aber hier alles nah beieinander.

Ja, ich finde es auch eine gute Entscheidung nicht zu messen, da sich die frustrierten Tage im letzten Zyklus echt auf ein Minimum beschränkt haben. Ich brauche echt ne Pause davon und ich glaube mein Freund auch. Gerade denke ich, dass es halt im Moment echt nicht sein soll. Dann ist das so. Das Leben spielt manchmal seltsam! Eine Freundin von mir ist nach über 12 Jahren ohne Verhütung (medizinisch ist mit beiden alles in Ordnung) plötzlich schwanger geworden. Sie hatte immer sehr lange Zyklen (knapp 60 Tage) und hat vorher ne Weile immer Ovus gemacht und Sex nach Plan etc. Geklappt hat es dann in ner Phase des Hausbaus wo sie nur ein Mal in dem Zyklus Sex hatten. Sie hat dann als sie deutlich überfällig war gleich drei Tests gemacht, weil sie es einfach nicht glauben konnte.

Ich sage nicht "man muss nur entspannen und den Fokus rausnehmen, dann klappt es schon ". Das halte ich auch für Quatsch! Nur wenn ich merke, dass es mir im Prozess schlecht geht und sogar ablehnende Gedanken mir selbst gegenüber kommen, dann versuche ich loszulassen. Nicht weil es dann besser klappt, sondern weil ich will, dass es mir gut geht. Ich möchte nicht verzweifeln bei dem Gedanken, es könnte nie klappen. Ich will mich sogar damit mal auseinander setzen. Zum Beispiel was die Alternativen wären. Adoption, Weltreise, was weiß ich. Das Leben geht immer weiter und man soll es sich nicht selbst schwer machen.

Bei uns klappt es vielleicht nicht "sofort" wie bei anderen. Aber das ist nicht unsere "Schuld". Wir machen alles für unsere Fruchtbarkeit und Empfängnis. Letztlich ist aber wohl der ganze Prozess irgendwie ein Mysterium, das man zwar beeinflussen, aber nicht kontrollieren kann.

Gestern als die Mens durchkam hab ich gemerkt, wie ich mich durch meine scheinbare Unfähigkeit, schwanger zu werden, total unweiblich fühle. Also hab ich mich erstmal schön geschminkt und mir ein schönes Kleid angezogen, um mir zu gefallen. Das war echt schön! Ich hatte zwar zwischendurch Tränen in den Augen, aber ich hab mir immer wieder gesagt "es ist so, aber du bist nicht schuld daran"! Das hat echt geholfen. Und jetzt auf in den nächsten ÜZ... 💪
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Nur ganz kurz - ich schreibe heute /lNachmittag/Abend nochmal ausführlich..

Florenz auf die OneSteps kann man sich nicht verlassen, jenachdem welche man erwischt hat. Die zeigen bei mir immernoch kaum wahrnehmbar positiv an, während der Clearblue Frühe Erkennung eindeutig positiv zeugt. Vielleicht magst du dir den heute noch in der Apotheke holen, dann hast du 100% Gewissheit. Der funktioniert auch prima mit Nicht - Morgenpipi, wenn man nicht literweise vorher etwas getrunken hat.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Danke Miss :love:
Das gibt mir tatsächlich nochmal ein bisschen Hoffnung.
Ich habe sogar noch nen CB zuhause, aber ich denke eigentlich den muss ich nicht dafür verballern.
Die Tempi geht ja schon eher in Richtung CL.
Die SB, keine ordentlichen HL-Werte UND der negative Test sind zusammengenommen doch eher Zeichen für die Mens.
Ich nehme einfach mal an der MöPf wirkt besser als mir gerade lieb ist und ich muss mich noch bissl gedulden :lol:

SunHeights das klingt ja sehr schön. Zurück in die Heimat und zusammenziehen!
Ich wünsche euch einen tollen Umzug und ein schönes kuscheliges neues Heim.
Wir wollen kommendes Jahr vermutlich auch wieder in die Heimat ziehen und das Projekt Eigenheim angehen. Eigentlich würde ich es tatsächlich jetzt schon gerne angehen einfach um ein anderes Projekt zu haben dem ich mich widmen kann.
Es gibt einfach so viele Beispiele bei denen es genau dann klappt wenn wieder was anderes in den Fokus rückt. Siehe miss_chauseline oder deine Freundin (wobei das mit 12 jahren natürlich ein extremes Beispiel ist). :)
Aber ich kenne auch ein Paar, sie ist nach Ewigkeiten schwanger geworden, nachdem sie eben eine Adoption abgeschlossen hatten. Dann hatten sie zwei kleine auf einen Schlag :lol:
Naja. Ich bin mir sicher es klappt bei mir irgendwann. Mich nervt viel mehr mein Gedankenkreisen und die Tatsache, dass ich dem ganzen so viel Energie und Zeit schenke. Auf der anderen Seite weiß ich einfach nicht, wie ich das abstellen soll :mrgreen:
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Hallo ihr lieben <3
@ Kröte
Ja dieser Sex nach Plan..... der ist nicht so antörnend :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber wenn man dabei ist, macht das doch Spaß :D
Aber wenn du Ovus und Co in ruhe lässt diesen Zyklus dann passt es doch, dass alles unbefangen ist.
Meistens ist die Libido größer um den Eisprung her. :)
zumindest ist das bei mir so


@sunllight
nicht zu messen finde ich echt super, wenn man dann auch wirklich abschalten kann. Du wohnst gar nicht sooooooo weit weg von uns :D
bzgl deiner Freundin, meistens ist es doch immer so, dann wenn man am wenigten damit rechnet, schlägt es ein. Ich wünche dir für den neuen Zyklus alles gute


@thea
freut mich, das die Blutung schwächer wird. Wie geht es dir denn sonst so ?
Ich hoffe der Tsh Wert wird sich deutlich verbessern.
Danke für die Liste

@Florenz
Ich würde vielleicht noch einen anderen besseren Test holen. Besonders eben, wenn du morgen trinken willst, da über NMT
So mach ich das bisher, wenn ich sicher sein will. Ich drücke fleißig die Daumen, dass der test einfach blöd war.

@miss
wie geht es dir?
Wann hast du den FA Termin ?
Wenn ich das üerlesen habe tut es mir leid.


@me

ohhhhh seht ihr das ? Mein erster Zyklus post pill der ausgewertet ist *yeeeah*
Sorry musste mal sein. Ich habe wohl PMS (was ich sonst früher nie so wirklich hatte, oder vergesen oder nicht drauf geachtet)
Meine Brustwarzen tun weh, wenn ich dran komme, nicht soll aber merkbar. Ich bin so müde, keine Ahnung trotz ausreichend Schlaf... Ich lass mich überraschen... für Schwangerschaftsanzeichen wäre das einfach zu früh Es+5-7 (1.h.M + 5)
Dafür ist das Wetter sooooo sooooooo schön.

Ich drücke allen fleißig die Daumen!! Auf dass wir uns alle im Dezemberbus sehen.



@minou
wie geht es dir heute?
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Steffie soweit geht es mir gut 😊 bin nur seit gestern ständig extrem müde. Habe leider verstehe für den 9.4. einen FA Termin bekommen. Das ist noch so lange. 🙈 Und irgendwie traue ich mich den Termin in der KiWu nicht abzusagen, weil ich ständig Angst habe, dass was schief geht und wir dann wieder so lange rum machen müssen.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich hab immer noch keinen Neustart. Es schmiert, aber mehr auch nicht. Han vorhin mit der Praxis telefoniert, hätte morgen spritzen sollen, wenn bis jetzt eine blutung da wäre. Da sie das nicht ist, kann ich noch warten und soll dann Montag noch mal anrufen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Hallo alle zusammen. Hab mal grob überflogen, Schlaf bald am Tisch ein :yawn: hatte Frühdienst und nachts ging nichts mit schlafen, doofer reizhusten. Weiß gar nicht wie ich die Arbeitszeit rum brachte.

@minou Mensch das doch doof mit der mens. Wie ging's gestern noch? Ist es heute besser?

@Thea wie geht es dir? Aber schön das deine blutung nun schwächer geworden ist.
Finde so arg starke blutung machen ein fertig.

@Florenz das tut mir leid das der test negativ ist. Aber diese onestep finde ich auch nicht gerade sehr gut. Die zeigen lange nichts oder kaum was an. Hab aber des öfteren gelesen und im Bekanntenkreis gehört das sie zu anfangs leichte blutung hatten oder nur SB. Solange es keine starke blutung ist. Kann es normal sein.

@Sun schade das du neu starten müsstest.
Als wir anfingen dachte ich auch, Pfffff 1 jahr? Das geht bei uns schneller :lol: ich hab schon gerechnet und geplant wie ein Weltmeister. Nun warte ich noch immer. Meine FA hatte mich auch schnell runtergeholt und gesagt, sie könne mir mehr Gründe sagen das es nicht klappt, als das es schnell klappt.
Ich arbeite unter einem FA und wenn man sieht wieviele da immer hoch und runter Kugeln, fragt man sich echt, haben die auch so lange gebraucht?

Ablenken kann ich mich auch gar nicht, schaue mir immer und immer wieder die Kurve an (verändert sich aber nichts :? ) ich bewundere jeden der es schafft ohne messen und/oder ohne ovu. Ich hab das Gefühl ich verpasse dann alles. Zumal ich mich so unter Druck setzte, ich möchte so gern bald ss sein und auf Arbeit ist es so chaotisch stressig, das wahrscheinlich das befruchtete EI abhaut :lol: .

Mein Partner ist die Ruhe selbst. Er sagte, Hey das ist doch normal das es auch lange dauert, andere versuchen es schon viel länger als wir.

Vielen Dank für die Liste. Und das mit dem Dezember bus, das wird unserer aller sein.

Momentan hab ich aber das Gefühl, das es diesen zyklus nicht klappt. Weiß aber nicht warum das gerade so ist. 7ch hoffe ich hab nicht zu sehr verwirrend geschrieben. Leg mich glaub gleich mal kurz hin
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Stefie & Maus: lieb, dass ihr nachfragt. Die Beschwerden sind endlich weg und es geht mir daher wieder gut. :)
Ich hoffe ihr könnt die kommenden Hibbeltage soweit gut die Zeit vertreiben und euch ein bisschen ablenken - auch wenn die ersten Symtome gute Kopfkino ankurbeln.

Thea: Danke für die Liste :)
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 554
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Mädels ich habe eben nochmal getestet.
Da ist was... :shock:
Aber ist das nicht vieeeel zu schwach für HL Tag 15???
Oh man, ich bin nicht schlauer als zuvor :lol:

Wein lasse ich heute vorsichtshalber trotzdem mal lieber weg.

https://www.bilder-upload.eu/bild-7c9c7 ... 7.jpg.html]Bild[/URL]
K. 💜 Januar 2020
nach 34 Zyklen hibbeln aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet... 🩵

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Florenz hat geschrieben: Freitag 22. März 2019, 18:29 Mädels ich habe eben nochmal getestet.
Da ist was... :shock:
Aber ist das nicht vieeeel zu schwach für HL Tag 15???
Oh man, ich bin nicht schlauer als zuvor :lol:

Wein lasse ich heute vorsichtshalber trotzdem mal lieber weg.

https://www.bilder-upload.eu/bild-7c9c7 ... 7.jpg.html]Bild[/URL]
Was ist das für ein Test?
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Antworten