Wow, Florenz. Also ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen, aber habe zugleich wirklich riiiiesigen Respekt vor dir. Was man nicht alles macht bzw machen muss, um NFP betreiben zu können!?Florenz hat geschrieben: ↑Freitag 15. März 2019, 08:17 Miss
Oh man, das hat mich ja so gefreut als ich es gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Krümel
Thema Störfaktoren und unruhiges Schlafen...
Jetzt lacht bitte nicht, mein Umfeld hält mich schon für total bekloppt, aber ich stelle mir seit Jahren nachts um 1 den Wecker
Da ich abends viel trinke muss ich fast immer 1x in der Nacht auf Toilette. Problem ist, dass ich ohne den Wecker meist so gegen 4-5 Uhr aufwache. Um 5.30 Uhr klingelt aber mein Wecker schon. Deshalb konnte ich oft nicht mehr einschlafen danach.
Also um 1 klingelt mein Wecker, ich freue mich, dass ich nochmal 4,5h schlafen kann und wache dann auch nicht mehr auf
Ist auch jetzt fürs Messen perfekt
@
Hier muss du dir keine Gedanken bzw. Sorgen machen. Denn einerseits ist die Tempi nicht beunruhigend niedrig und (noch viel wichtig) andererseits sind in der 1ten ZH niedrige Tempis nicht als gestörte Werte zu betrachten. =)kröte1208 hat geschrieben: ↑Freitag 15. März 2019, 08:54 Wenn wir aber schon beim Thema Temperatur sind, könntet ihr euch mal meine Kurve ansehen. Die geht tiefer als jemals zuvor.
Ich hatte da, wo Monde sind Nachtdienste. Könnte es damit zusammenhängen oder liegt's an meinem Thermometer? 36,32 °C so hab ich mich nicht gefühlt, das ist ja untertemperatur.