Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Fühlst du dich denn anders?

Ich mache heute Wurst. Und klebespiele für unseren neuen Fussboden im Erdgeschoss. Noch ein paar Vorbereitungen bis der Estrichleger kommt.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Renoviert oder saniert ihr?

Mh anders, gute Frage! Irgendwie schon, aber wie man es kennt spielt einem die psyche manchmal streiche... Auf jeden Fall hab ich ne Flasche Sekt hier, falls die mens kommt. Dann will ich nen schluck trinken :lol:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:thumbup:.. Ich gönne mir immer ein Alster.

Wir sanieren. Habe den hundert Jahre alten Ziegelboden wegen aufsteigender Feuchtigkeit entfernt und nun Fussbodenheizung reingepackt
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Wir haben das auch in der Zukunft vor: ein "altes" Haus kaufen und es dann nach unseren Wünschen herrichten. Man stellt sich das so "romantisch" vor, ist es aber wahrscheinlich gar nicht, oder? :-)
Alster klingt auch gut :-)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Ich glaube, so ein Ritual (Sekt oder Alster, also bei uns heißt das Radler :P) muss ich mir auch zulegen. Auf ein Neues statt Frust.

Aber heute erstmal: auf dass wir keine oder nicht mehr viele brauchen! ;)

Wir sind ganz faul dieses Wochenende, Kater auf dem Schoß auf der Couch, stricken und nachher Wintersport. Also im Fernsehen.
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Guten Morgen!
Ich wollte auch mal wieder vorbeischneien und den Renovierern (und allen anderen) ein Stück Schokokuchen dalassen, den ich gestern gebacken habe.
Ziege, da habt ihr ja richtig was vor! Ich stelle es mir, wie Kopfnickerin, auch toll vor, etwas nach eigenen Wünschen gestalten zu können. Vor allem ist man hinterher immer total stolz darauf, wad man alles hinbekommt. Aber ich muss Realist sein. Schatz ist handwerklich ziemlich unbegabt. Letztes Jahr hab ich ihm sogar beibringen müssen, dass man einen Wasserhahn zum entkalken auch abmontieren kann :shamebag: :lol:
Euch einen schönen Sonntag!
Neustart nach MA⭐08/2019
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Also man muss Bock auf körperliche Arbeit haben. Und handwerkliche Begabung und Geduld helfen auch.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

na.me hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 09:39 Aber ich muss Realist sein. Schatz ist handwerklich ziemlich unbegabt. Letztes Jahr hab ich ihm sogar beibringen müssen, dass man einen Wasserhahn zum entkalken auch abmontieren kann :shamebag: :lol:
Euch einen schönen Sonntag!
So einen Schatz hab ich auch zuhause :lol: aber ein Glück haben wir ein paar Talente im Freundeskreis :-)

Verena, ich schaue auch nachher Schneesport beim Bügeln, es warten 3 Ladungen auf mich :crazy:
Ansonsten hab ich schon ein wenig gearbeitet und das Bad geschrubbt, aber heute schmerzt mein unterer Rücken wie Hölle, daher lasse ich das mit dem Weiterputzen nachher...
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Ziege80 hat geschrieben: Sonntag 10. März 2019, 09:41 Also man muss Bock auf körperliche Arbeit haben. Und handwerkliche Begabung und Geduld helfen auch.
Das kann ich mir vorstellen. Geduld kann man bestimmt lernen oder entwickeln ;)
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Hallo zusammen, schönen guten Morgen!

Huuuuh, hier ist ja richtig was los :)...
VerenaSt hat geschrieben: Samstag 9. März 2019, 12:57
Hm, meine Tempi hab ich jetzt noch gar nicht als "heiß" angesehen, da ich jetzt vaginal messe. Der orale Gegencheck war heute bei 36.42. Ich messe im Gegensatz zu anderen auch recht spät (muss erst ab 10 Uhr arbeiten 🙂) - vielleicht bin ich auch deshalb etwas höher?! Temperaturabfall diesen Monat auch erst am Dienstag, bitte 😉
Die Schilddrüse lass ich auf jeden Fall beim genaueren Draufschauen in 1-3 Monaten mitchecken. Ich glaube das letzte Mal war vorletztes Jahr, bin mir aber nicht sicher.
Verena, auch für vaginal gemessen find ich die Temperatur relativ hoch, aber die Uhrzeit erklärts. Zumindest ist das bei mir so, alles was ich später als halb 8 messe, geht turbomäßig in die Höhe. Davor ist es egal, ob 6 oder 7 Uhr...Deswegen stelle ich mir jeden morgen um 6:30 nen Messwecker, hat mich anfangs genervt, aber mittlerweile liiiiiieebe ich das, dass ich dann ja bewusst mitbekomme, wenn ich einfach weiterschlafen kann :lol: und das tu ich dann auch!
Hohe Basaltemperatur in der Tieflage kann ein Hinweis auf Schilddrüsen Überfunktion sein, aber wie gesagt, die Uhrzeit erklärt es auf jeden Fall auch.

kopfnickerin, ich kann verstehen, dass du noch nicht getestet hast. Ich bin ja auch kein Fan von Frühtesterei. Ein negativer Test heisst zwar nix, das stimmt, ein positiver heisst aber auch nicht viel, ausser dass es soweit geklappt hat, dass ein Minimum an hcg produziert wird. Ob es an NMT abgeht, weil es sich garnicht richtig eingenistet hat...puuuuh, neee, will ich vor NMT garnicht wissen.
Und hey, den einen Tag schaffst du auch noch! Ich drück dir die Daumen :thumbup:

Ziege , das klingt ziemlich gut, mit der Sanierung... Ich liebe es auch, sowas selbst zu machen! Mal gucken, welche Projekte da noch auf uns warten...
Vor zwei Jahren haben Schatz und ich unsere Wohnung saniert. Das hat mir soooo viel Spaß gemacht, seitdem hoffe ich auch mal auf einen alten Hof, an dem wir uns austoben können. Schatz hat mich damals auch schwer beeindruckt, weil er echt verdammt gut wusste wie es geht ;)

Bei mir so: komischerweise hatte ich sonst immer ein heftigstes Brustsymptom ab Eisprung, das fehlt diesmal komplett. Dafür ziept der Unterbauch. Das hat sonst jedes mal exakt ab ES aufgehört. Sehr merkwürdig. Ich sag ja, jeden Zyklus was neues :crazy:
Und ich bin zum Glück (noch) überhaupt nicht hibbelig, wahrscheinlich weil ich ja erst noch auf den Ringelröteln Titer hibbel :crazy:

Ich muss dieses Wochenende für die Klausur lernen... Sehr dringend. Hab da noch nicht viel kapiert.
Und was soll ich sagen.... Streuselkuchen gebacken lecker gekocht, 2 Waschmaschinen gewaschen, gestaubsaugt, Bad geputzt...hier ist es nie so wohnlich, wie wenn ich lernen muss :lol:

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Antworten