Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Na dann Prost!
Dafür habe ich positive Nachrichten: alles ist raus, jetzt muss noch das hcg sinken und dann geht es wieder weiter. Aufgeben ist keine Option! :D

Ich reserviere uns den Dezemberbus. Im Frühjahr soll die Fruchtbarkeit ja am höchsten sein :shh: :lol:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Na dann können wir ja alle loslegen :love: ich hab noch ne Chance auf Ende November. Wäre super, dann liegt der Zwerg zwischen meinen männern
Morgen muss ich das erste mal zum Blut abnehmen, bin ja mal gespannt. Und ich hab mir zyklustee bestellt. Vielleicht hilft das ja.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

@Tabea 82... frag' mich mal. Ab HL3 empfindlicherer Unterleib. Ab HL7 Schwindel und viel ko und empfindlichere Brüste. Ab HL10 Unterleibschmerzen und ab 12 Pickel bis Tag 6......

....jeden Monat :sick:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

nur ganz kurz *reinhüpf*
Danke für die Liste, Kicki! :flower: Und nee... Hab die ganze Zeit eh das Gefühl, das wird wieder nix diesen Monat. Und meine Tempikurve sieht auch aus wie immer... mit Durchhänger, dann Anstieg und dann bricht wieder alles zusammen...
Lass euch allen liebe Grüße und fest gedrückt Daumen da!
schnell wieder *raushüpf*
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Kicki - danke für die Liste! Ja, diesen Monat ist alles verquer, lass mich ruhig da unten. Schön, dass bei dir alles glatt gelaufen ist und du nicht noch ne OP brauchtest oder sowas. Und toll, dass du nach vorne schaust. Oder besser gesagt - ihr. :flower:

Glücksfrosch - ich les kaum noch in anderen Fäden mit, daher kannte ich die Testreihe nicht. Schade, dass es wieder nix war! Haste wahrscheinlich schon hundertmal geschrieben, aber woran hapert es denn bei euch?

Katzendame - danke für die Zykluszusammenfassung. In der Sächsischen Schweiz war mein dritter Klettertag 😂 Nicht sehr erfolgreich weil zu viel Schiss. Gelernt hab ich in Westsachsen - da sind Porphyr-Steinbrüche, das ist nochmal was ganz anderes. Und super Hakenabstände meist. Eher eckige Kanten und Platten mit Reibung. Herrlich! Wird nicht so schnell speckig wie der fränkische Fels und ist nicht so rund wie der Sandstein im Elbi. Ach ja, wenn ich nochmal umziehe dann irgendwohin wo man im sommer klettern kann ind im Winter Skifahren 😎.

Drück die Daumen Tabea und Aniesteph!!

Bin heut supermüde, ich glaub ich geh um acht ins Bett.
Bild
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

@Ziege... wäre man schwanger, würde man freudig rumspringen und diese Symptome feiern 😂 wenn es aber nur PMS bzw. Symptome der 2. Zyklushälfte sind, ist das alles nur doof 🙄

Ich kann mich mit prallen Brüsten anfreunden 😁 auch, dass sie empfindlicher sind bzw etwas wehtun, aber dieses Mal ist es wirklich sehr schmerzhaft. Man darf nicht mal leicht rüber streichen, dann brennt es wie sau!

LH-Orakel war heute stärker als gestern, aber SST heute Mitttag definitiv negativ.
Hat mich jetzt aber gar nicht so runter gezogen, wie befürchtet. Wahrscheinlich weil ich allgemein sehr entspannt war diesen Monat, oder weil ich ja noch hoffen kann... 🤔

Danke Ignite :flower:
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Tabea82
Beiträge: 112
Registriert: Sonntag 22. Oktober 2017, 10:31
Wohnort: Nordschweden

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tabea82 »

Gerade eben geknippst...wiedermal wunderschöne Polarlichter :love:

Bild

Bild

Bild

Bild
Er (25) + ich (36) basteln am 1. Kind :love:

Hibbeln jetzt im 6.ÜZ
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Hallo aus der Versenke :wave:
Mein Leben schafft mich gerade, tut mir leid dass ich so off bin...ich schaffe bestenfalls noch mitzulesen. Mein Zyklus quittiert es mir mit heiterem auf und ab, einer zu hohen Tieflage, extrem wenig S+ und schneeweißen LH Tests. Kommt irgendwie alles nicht so in Gang. Aber da es ja auch mit Bilderbuch Zyklus nicht geklappt hat, verbuche ist das jetzt mal als irrelevant oder gutes Omen :roll: und warte drauf, dass das Ei zum Sprung ansetzt. Ich bin eigentlich hochmotiviert, aber abends dann doch immerzu soooooo furchtbar müde, ich hoffe ich verpasse die Gunst der Stunde nicht :lol:, das wär echt doof im letzten Monat mit fester voller Stelle...
Kicki, ich hab das prüfen lassen, leider kann ich so einfach gekündigt werden. Wir sind ein kleiner Betrieb. Oder eben ich werd runtergestuft auf wenig Stunden in einer doofen Vertretungsposition. Weiss noch nicht was ich mache. Erstmal schlafen...

Katzendame, herzlichen Glückwunsch! Deine Nachricht hat mein Herz erfreut und ich wünsche dir unaufgeregte 9 Monate :flower:

kicki, wahnsinn wie du damit so gut klarkommst und mit so viel Stärke nach vorne schaust...!

Den Hibbelnden drücke ich fest die Daumen! Ich finde es so schön, hier immer ein bisschen mitzufiebern :crazy: :D ...

Glücksfrosch, ich hoffe du hatttest wenigstens einen schönen Abend! Tut mir leid, dass das Doppelei nicht geklappt hat...

Irgendwie klappt das Verlängern der mynfp App vom Handy aus gerade nicht, mein Account ist abgelaufen. Kümmere ich mich drum wenn ich Kapazitäten hab, meine eigentliche Kurve führe ich eh auf Papier. Da ichs ja nicht zue Verhütung nutze, ist ja auch nicht soooo wichtig ob alles hyperkorrekt ausgewertet ist...

Liebe Grüße euch allen!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Woow, Tabea, wahnsinn!!
Ich glaube echt meine nächste große Reise wird so Richtung Polarkreis und Lofoten gehen, du machst mich ganz neidisch...diese Idee entsteht allerdings schon seit nem guten Jahr :lol:, und du gibst ihr immer ordentlich Futter hier :lol:
Aber ich bin eh so'n Reisejunkie....
Supercool!!! :love:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Uii, Tabea, die sind aber schön!! :love:
Polarlichter möchte ich in meinem Leben auch unbedingt noch sehen!
Vielleicht in zwei Jahren, denn nächsten Winter sind wir ja alle hier mit Kinder bekommen beschäftigt :lol:
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten