Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

dieManu
Willkommen und direkt Glückwunsch :flower:

Kicki - ich würde auch eine der Katzen nehmen :lol:

So - Temperatur hat einen wunderschönen Sprung gemacht. Heute also ehM. Wie sieht es bei den anderen Hühnern aus?

Ich hoffe, ihr kommt gut durch den Tag :flower:
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Hallo Manu, ich finds sehr lieb von dir, dass du noch schnell hier reingeschneit kommst um uns alle anzustecken :D... Herzlichen Glückwunsch! <3
Ich drücke die Daumen, dass es bleibt. Deine Kurve sieht echt gut aus :thumbup:
Achja, und von mir aus darfst du gerne bleiben, auch wenn du hier quasi schon schwanger reingekugelt bist :clap: :lol:

Meine Tempi kriecht so gaaaaaanz langsam in die Hochlage. Ich mach mir dann immer schon Gedanken, ob das ein schlechtes Zeichen ist... :crazy: :roll:
Ich hab den Wert von gestern um 0,01 angehoben, da die Kurve durch das automatische Runden nicht gestimmt hat :think: :problem:... Vorgestern war 36,68 (mynfp rundet auf 36,7), gestern war 36,72 (rundet er wieder auf 36,7), heute war 36,78... Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen :crazy:. Aber hauptsache die Richtung stimmt. Mal gucken wann die automatische Auswertung sich meldet. Ich denke, dass kann ich so machen, oder...? Da es ja hier nicht um Verhütung geht...

Also ich würde dann gerne auch eine von den Schrödinger Katzen nehmen bitte :lol:

Katzenbaer, sehr schönen Sprung hat deine Kurve da gemacht!! :thumbup:
Ernola wie siehts bei dir aus??

Liebe Grüße und schönen Tag euch allen :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sylvi40 »

Guten Morgen Mädels,

Herzlich Willkommen an alle neuen und Herzlichen Glückwunsch Manu❤❤

Also wenn hier jemand Schrödingers Katzen verteilt möchte ich auch gerne eine haben😍😍

Ich hab übers Wochenende flach gelegen. Jetzt weiss ich nicht wo ich stehe🤔 Ovus mach ich seit gestern wieder aber der zeigt auch nichts eindeutiges an.
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen alle zusammen! Ach ja, die Katze macht es einem echt nicht leicht!
Glückwunsch liebe Manu, bleib sehr gerne noch bei uns und versprühe babystaub :lol: :flower:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Guten Morgen, ihr Lieben! :flower:

Meine Temperatur ist tatsächlich heute angestiegen. Ich hab ja kaum noch dran geglaubt. Warum musste ich denn im ersten Zyklus mit NFP auch direkt so nen Krimi erleben? :lol:
Dass ich an den falsch ausgewerteten Eisprung nicht geglaubt habe, lag einfach nur daran, dass ich im letzten Zyklus bereits zu messen angefangen habe als das Thermometer kam, obwohl der ES schon vorbei war. Daher wusste ich, dass meine Hochlage höher sein muss als 36,6. :crazy:

Verrückt.. Was hab ich mich verrückt gemacht. Und nun bin ich seeeehr erleichtert. Und vor allem ganz wichtig: Mein eigenes Körpergefühl hat mich nicht getäuscht!

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! (Bergfest!)
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

🐱🐈🐆🐅🦁🐯🐈🐱🐆🐅🐯
Hier 10 +/- 1 Katzen.....

Zum hibbeln. Tippe mal, das die Temperatur bei mir morgen noch einmal abraucht und dann in die HL geht....
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Bei mir klappt es jetzt sowieso. Weil ich gerade nfp für ein Jahr verlängert habe :lol: war bisher immer zu geizig. Aber selbst wenn es doch klappen sollte, bleibe ich gerne in den Foren.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Guten Morgen ernola. Schön :clap:... du wirst feststellen, dass hier viele starke Frauen sind, die Geduld zur Tugend gemacht haben. Denn anders als viele andere Dinge im Leben entzieht sich die Natur gerne unserer Kontrolle. Das zu akzeptieren, ist ist schwer, macht es dann aber leichter. Wie sieht's denn bei dir jobmässig aus? Einige hier haben da gerade echt schwierigere bis komische Situationen.... frei für Kurztrip nach London ist doch cool.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
VerenaSt
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 3. März 2019, 22:26

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von VerenaSt »

Guten Morgen!
Herzlich Willkommen Manu und Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt!! :flower:

Mir geht's grade irgendwie nicht gut, die Zeit vergeht einerseits zu schnell und andererseits zu langsam. Erst ZT4! Meine Kurve macht nur Zacken, aber das ist in diesem Stadium ja noch egal. Mein Schatz ist unterwegs (fast jede Woche für 3 Tage) und ich schlepp mich dann mal zur Arbeit. :yawn:

Ich hab für das Projekt Schwangerschaft meine Antidepressiva absetzen müssen (Anfang des Jahres), ich glaub, das kickt jetzt langsam richtig rein.

Habt einen guten Tag!
39 Jahre (♀️& ♂️), erstes Kind

Es hat geklappt
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/1w ... zREQPaBDw9

Bild
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Paulinha ich würde das nicht machen mit dem selbst anheben der Werte, das hat schon seinen Sinn dass es auf- oder abgerundet wird. Aber wie du sagst, es geht ja nicht ums verhüten. ;)

Na siehst du ernola. Ich habe auch ein bisschen gebraucht, aber vertrau deinem Körper. Der weiß genau was er tut und funktioniert eben nicht wie ein Uhrwerk aber trotzdem sehr gut!

Katzenbär lieb dass du fragst. Mir geht’s soweit gut. Heute schon 20. SSW. Ich kann es gar nicht glauben und habe auch lange gebraucht um so richtig positiv eingestimmt zu sein. Aber gestern beim US war alles gut (wir sind schon bei 300g, also einfach mal ne Woche weiter :shifty: ) und es wird immer realer. Ich lasse also auch mal wieder ein paar Viren hier und stecke euch alle an! :love:
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Antworten