Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder kurz melden
Jane Oh nein, wie schade. Ich hoffe auch, dass es kein Abschied für immer ist!
pinkpanther&
katzendame ich würde mich auch freuen, trotzdem weitherhin hier von Euch zu lesen!
Zitrone Das mit dem Jod ist ja interessant! Danke für die ganzen Infos.
Dafi Ich kann Dich gut verstehen

Dann nutze doch diesen Zyklus zur Entspannung und mach alles was man sonst nicht so machen kann!
Zu mir:
Bei mir gibt es leider nicht so tolle News. Die Ergebnisse vom dritten SG kamen und waren echt schlecht ☹
0 % von der A Kategorie, also den schnellen, geradeaus Schwimmern. Von der B-Kategorie waren auch nicht genügend Schwimmer da und es waren auch viel zu viele fehlgeformt (da war beim letzten SG noch alles okay

). Ergebnis: schwere Störung der Beweglichkeit und der Normalformen, hab den Fachbegriff dafür vergessen

Ich glaube das reicht noch nicht mal für ne IUI. Die Vitamine haben rein gar nicht geholfen

Naja, jetzt haben wir zumindestens einen Plan. Wir haben Ende März ein Gespräch bei der neuen Kiwu und dann leiten wir wahrscheinlich alles für eine ICSI ein. Meine Schwester schreibt gerade ihre Doktorarbeit in der KiWu, zu der wir gewechselt sind. Da fühl ich mich jetzt irgendwie besser aufgehoben.
Aktuell liegt eine der besten Freundinnen meiner Mama im Sterben. Mit 51. Metastasen im ganzen Körper. Das ist so traurig!
Da ist das mit der ICSI irgendwie gar nicht mehr schlimm. Ich bin so froh, dass wir und meine Familie gesund sind

Also Mädels, in so Momenten wird mir klar, dass es so viel schlimmeres gibt! Man kann sich echt glücklich schätzen, gesund zu sein

So, ich koche jetzt Nudeln mit Trüffelsoße

. Allen einen schönen Sonntagabend