Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Sunheigts tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Ich hoffe, es tröstet dich etwas, dass du wirklich noch nichts zu befürchten hast :flower:

Zu mir: ich hab es schon ausführlich bei den schon länger hibbelnden Hühnern geschrieben : heute an ES+ 18 habe ich im 20. oder 21. Zyklus positiv getestet mit dem one step und dem Clearblue (ohne WB). Es ist der zyklus mit der Bauchspiegelung. Ich frage mich, ob eine Eileiterdurchlässigkeitsprüfung vor meinen 3 IUI vielleicht den Prozess beschleunigt hätte. So sind 7 Monate Kiwuzentrum ins Land gegangen und nächsten Monat hätte ich mit der Downregulation für eine IVF angefangen...ich wünsche mir, dass alles gutgeht und ich so schnell keine KiWu mehr von innen sehe. :nono: Ich freue mich, dass es auf natürlichem Weg geklappt hat.
Ein Anzeichen sind die ausgebliebenen Schmierblutungen. Meine Brüste ziehen nur leicht und haben sich weder verfärbt, noch sind sie größer oder explodieren. 😈

Viele Grüsse Katzendame
Bild
Aniesteph
Beiträge: 194
Registriert: Dienstag 16. Oktober 2018, 22:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Aniesteph »

Oh wie toll! :thumbup: :love: Herzlichen Glückwunsch liebe Katzendame, das freut mich sehr für euch! Ich wünsche dir eine superschöne und ereignislose Schwangerschaft!!
41 und 50 und 👶 2,5, Geschwisterchen gewünscht seit 03/2021
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von bergfex81 »

Wohooo, Katzendame, das ist ja großartig :clap: :clap: :clap: Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.
Bei manchen scheint die Spülung echt was zu bringen. Ich bin mal gespannt, ob die Mediziner jemals rausfinden warum. :shifty: Aber das kann dir ja jetzt erstmal wurscht sein. :lol:

Allen anderen lasse ich mal schöne Grüße da :wave:
Mir geht's soweit prima, ich kugele friedlich vor mich hin.

Kicki, es tut mir furchtbar leid, dass du dein kleines Wunder wieder gehen lassen musstest. :cry: Ich wünsche dir sehr, dass es bald wieder klappt und dass es dann bei euch bleibt. Aber jetzt erhol dich erstmal. Ich finde es ganz stark wie du das alles durchstehst.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Katzendame
Beiträge: 316
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 12:15

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzendame »

Bergfex ich hab mal gehört oder gelesen oder der FA hat es gesagt, dass die Eileiter durch die Spiegelung geweitet sind. Oder hab ich das hier aus dem forum? :geek:
Ich denke schon, dass es an der BS lag bzw an der Spiegelung. :thumbup:
Bild
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Herzlichen Glückwunsch katzendame!

Me: ich schmiere seit gestern, morgen dann also Mens. Mittwoch werde ich dann Blut lassen und somit beginnt der diagnosezyklus
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Oh wow Katzendame herzlichen Glückwunsch :love: auf eine langweilige Schwangerschaft :flower:

Solche Nachrichten lassen echt hoffen :clap: Nur ist meine BS schon über ein Jahr her :think:

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Mein Mann und ich haben dieses in vollen Zügen genossen. Wir haben unseren umgebauten Mini-Camper das erste Mal ausprobiert.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Nyve
Beiträge: 1150
Registriert: Montag 29. Juli 2013, 17:17

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Nyve »

Hallo in die Runde! :wave:

Wohooo Katzendame, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Möge sich das Krümelchen ordentlich festhalten und dich bis Oktober begleiten. :flower: Und zu deiner Frage mit der Spülung-wer weiß das schon. Vielleicht hätte es diesen Monat auch so geklappt, vielleicht vor ein paar Monaten nicht auch wenn da die Spülung gewesen wäre. 🤷‍♀️ Vielleicht sollte es diesen Zyklus einfach endlich mal klappen. So oder so, es freut mich sehr für dich/euch!

ReaLove das klingt fantastisch! Wart ihr auf großer Tour?

SunHeights schade dass du neu gestartet bist. Zu deiner Frage-die Wahrscheinlichkeit steigt nicht jeden Zyklus für ein Jahr, es wird nur gesagt alles innerhalb eines Jahres gilt als völlig normal. Bei manchen eben sofort, bei manchen erst später. Auch perfekt gesetzte Herzen und das Messen der tempi macht nicht schwanger, es verbessert nur die Chancen und sagt dir, ab wann du überfällig bist. Sich nach 4 Zyklen schon verrückt zu machen ist daher etwas... nennen wir es übermotiviert. Wie du hier im Forum lesen kannst, brauchen manche deutlich länger oder haben einen steinigen Weg den sie gehen müssen. Eine Schwangerschaft ist und bleibt eben ein Wunder. Mein Arzt hätte mich auch nur müde angelächelt wenn ich nach so kurzer Zeit nach mehr Untersuchungen gefragt hätte. Ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit und vertrauen in deinen Körper für die kommenden Zyklen. :flower:

Ich melde mich hier zwar nicht so oft aber ich lese und fiebere immer mit, weiß ich doch was für einen Weg ich mit euch gegangen bin und wie oft ihr für mich dagewesen seid. So hat es dann zwar auch grade noch so innerhalb eines Jahres geklappt bei uns, aber der Weg dahin war sehr stark von Freude und anschließender Trauer geprägt, so dass es mir am Anfang sehr schwer fiel mich auf die Freude einzulassen. Ich wünsche euch allen so sehr, dass auch ihr bald ein kleines Wunder erwarten dürft! Fühlt euch umarmt!
Mit Sommermädchen zu dritt seit 2019 :love:

Leider schon 4 ⭐️ im ♥️
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Pestwurz »

@katzendame: Herzlichen Glückwunsch :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Katzendame auch von mir herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Bild
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von SolAlturas »

Hi ihr Lieben und danke Nyve für deine Worte,
ich merke tatsächlich, dass ich mich durch das Messen und das Zyklusmonitoring ziemlich verrückt mache und am Wochenende haben wir beschlossen, dass wir erstmal in Ruhe zusammenziehen, Frühling und Sommer genießen (ich lasse parallel alles abklären, was die Frauenärztin abklären kann - Danke für die vielen wertvollen Tipps!). Erst wenn es im Herbst nicht geklappt haben sollte (da ist ein Jahr vorbei) würden wir zu einer Kiwu o.ä. gehen, um zu erfahren was weitere Schritte sein könnten.
Ich bin sehr dankbar für dieses Forum und werde bestimmt immer mal wieder hier mitlesen und schauen, wer in meiner offiziellen Hibbelpause schwanger wird. Wünsche euch eine tolle Zeit, runde Bäuche und alles Gute :flower:
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Antworten