Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

b]Paulinha[/b] ich fühle mich genau wie du eher mensig und total unschwanger. Aber ich war bisher auch nur unter Einfluss von HCG Spritze und Progestan schwanger, von daher weiß ich gar nicht, wie sich eine "Natur Schwangerschaft" so anfühlt.
orakelt habe ich noch nie, aber ich finde deine Test sehen gut aus!
Progestan lässt einen ja auch chronisch schwanger fühlen, vielleicht ist Mönchspfeffer da ähnlich???

Ich habe auch schon unendlich viele negative Tests verhauen, habe mittlerweile aber auch ein günstiges 20er Pack von Amazon. Klar wäre es schön an Valentinstag positiv zu testen, aber das Kind von meinem Mann (und der Ex) ist bereits am Valentinstag geboren.... ich glaube das kann auch ich mit einem positiven Test nicht mehr toppen :oops:

Kicki mit dem nicht Messen komme ich super klar, wenn sogar richtig entspannt. Hibbelig bin ich jetzt natürlich trotzdem. Warum ich davon ausgehe, dass ich eine Absage bekomme? Ich vermute das Schicksal schlägt doppelt zu: entweder bekomme ich eine Zusage und werde schwanger oder ich bekomme eine Absage und bin nicht schwanger; entweder oder glaube ich nicht.
Ich würde gerne mit dir zusammen in den Bus steigen. Wir saßen ja schon mal zusammen im Bus. Diesmal würde ich aber gerne bis zum Ende mitfahren.

pestwurz klasse, dass das endlich mit dem Spermiogramm geklappt hat!!! Ich drücke die Daumen, dass für die ICSI alles so läuft wie ihr euch das vorstellt!

Luishasen das ist doch echt mal toll dass man hört dass jemand mit einer Kiwu zufrieden ist! Hoffentlich läuft es auch gut für euch weiter.
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Paulinha das sind alles auch genau meine Gründe, warum ich gerne orakel. Zusammen mit dem Bauchgefühl hilft das enorm einen sst erst hinaus zu zögern und dann zu verkraften :thumbup:
Ich zeig dir morgen mal meine Testreihe, ich finde schon, dass es bei dir auch sehr gut aussieht!

ReaLove ja an den Novemberbus habe ich auch schon gedacht. Ich glaube, jetzt fehlen nur noch Du, Inka und clarat (ich weiß nicht ob du mitbekommen hast dass sie noch ganz ganz spät eine FG hatte?) das wäre soooo schön, wenn Du den Sprung jetzt auch schaffst, ich würde mich so wahnsinnig freuen!
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

:mrgreen: ok. Nun verstehe ich diese Orakelaktivitäten hier. Herrlich :clap:

Ich finde es eh total faszinierend, dass ihr alle soviel Power habt !

realove... wechselst du denn den Job auch, wenn du schwanger bist?
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Liebe Kicki, au ja, gerne immer her mit der Testreihe :mrgreen:... Ich kann das googeln nicht lassen und stelle fest, mein Orakel ist ziemlich schwach. Das müsste sehr bald mal zu leuchten anfangen. Aber meine Tempi kriecht ja auch schon mal gaaanz langsam Richtung Ausgang. Und ich fühl mich immernoch mensig. Aber immer nur paar Minuten, dann ist das auch wieder weg.

Ich tröste mich damit, dass ich der Ungewissheit ja jederzeit ein Ende bereiten könnte. Und schwupps will ichs garnicht mehr wissen :lol:

Man kann doch irgendwie immer nur einfach auf ein Wunder hoffen... :crazy: und wenn es da ist, werd ich es definitiv rechtzeitig mitbekommen :lol:

Ziege, ich hab nicht viel Energie :lol: Purer Überlebenstrieb

ReaLove, schön dass wir zusammen mensig hibbeln! Echt, Progestan macht vom Gefühl dauerschwanger? Also ich denk dass der Möpf bei mir auf jeden Fall viel ausgemacht hat. Keine Ahnung ob ich ihn nächsten Zyklus wieder nehme, immerhin war ich damit direkt schwanger und dachte: geiles Zeug, dat hilft! Aber jetzt fühlte es sich plötzlich überhaupt nicht mehr gut an das zu nehmen. Habs jetzt knapp 4 Monate genommen.

Und hey, ein positiver Test zum Valentinstag UND zum Geburtstag seines Kindes, quasi an dem Tag wo er Papa wurde erfahren dass er nochmal Papa wird...hey, das wär doch auf jeden Fall was Besonderes! Also ich drücke die Daumen. Willst du denn testen, falls das Mensige ein reines Gefühl bleibt?
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Echt, Temperatur brauche ich auch nicht messen.. Eisprung durch.. 2 kg schwerer wegen Wasser (gefühlt), mega gereizt , und meine Haut sieht aus wie in der Pubertät... bzw da hatte ich das auch schon. Und nun wieder 2 Wochen PMS.... jeahhhh. :wtf: immer positiv denken.... :lol:
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

:lol: Ziege, du machst mir Mut! Wenn ich das so lese, freu ich mich richtig drauf wieder eine erste Zyklushälfte zu erleben :crazy: :roll: :twisted:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Ziege: ich fühle mich auch gerade wie ein Streuselkuchen. Immer diese Pickel! :thumbdown:

Mädels, ihr macht mich ganz hibbelig mit dieser ganzen Ovu-Orakelei! Zum Spaß hab ich gestern Abend (HL7) mal einen gemacht - schließlich braucht man ja sowas wie ne basleline/blank/Nullwert wie auch immer (Mensch, ich habe zu viele Jahre im Labor gearbeitet :D )
Hab den Strich dann zur Kenntnis genommen, aber ihn nicht weiter beachtet. Jetzt gerade hab ich ihn neben die anderen Tests aus diesem und dem letzten Zyklus gehalten. Und was ist?? Die Linie ist stärker als die an ZT11 und an ZT12 mit Morgenurin, also die, die ich noch als negative Ovus gewertet hatte :crazy: (übrigens onestep ovus)
Eigentlich wollte ich ja nie orakeln. Habe direkt mal ein paar neue Teststreifen ins Bad getan... ich schlafe mal ne Nacht drüber...

Kicki: ich bin gespannt auf deine Testreihe!
Neustart nach MA⭐08/2019
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Hey Ziege du stellst Fragen auf die ich keine Antwort habe :crazy: schließlich ist das der Grund dafür, dass ich jetzt im Pausenraum bin. Wir wollten verhüten und das Vorstellungsgespräch erst mal abwarten. Dann habe ich mir irgendwie gedacht, wenn es 3 Jahre lang nicht geklappt hat, warum verhüten, ist doch Irrsinn?!? Da kann man doch genauso weitermachen wie bisher und wenn es dann wirklich klappt ist das eben Schicksal. Aber wie ich reagieren würde wenn beides klappt: Job und Baby ich habe keine Ahnung.... :lol:

Auf jeden Fall gibt es erstmal keinen Test zum Valentinstag. Mein Mann war heute früh mit im Bad und ich möchte nicht dass er einen negativen Test miterlebt, nur weil ich nicht warten kann.

Gefühlt bin ich heute erstmal aufgewacht und mein aller erster Gedanke "war du bist nicht schwanger". Allerdings stagniert mein Ruhepuls und meine Haut ist wunderschön. Mumu ist auch noch oben :think: Aber das muss alles nichts heißen.

Paulinha warum hast du kein gutes Gefühl mehr mit Möpf? Der Zyklus in dem ich schwanger wurde, war auch mein erster mit Progestan und alles ich es beim zweiten wieder genommen habe, habe ich sofort gedacht es hat geklappt. Aber das lag alles nur am Progestan. Da war ich richtig niedergeschmettert.

Wie fühlst du dich heute?

Kicki das ist nicht schön, von Clarat's später Fehlgeburt zu hören! So ein Alptraum! :(

Na.me hoffentlich wird dein Orakel in den nächsten Tagen stärker :thumbup: Sind denn Ovus so viel günstiger als ss-Tests? Ich habe die noch nie versucht, auch nicht zum ES hin :?
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Guten Morgen.

Also heute morgen fühlt sich mein Bauch nicht mehr an als ob die Mens kommt, allerdings war gestern der MuMu weit unten, eher weich und offen, also mensig.
Die Temperatur zwar in Hochlage, aber erstmals unter 37,0. Der Ovu ist von Leuchten ziemlich weit entfernt. Ich seh da schwarz :cry:
....och manno, ich weiss gerade garnicht wie ich den Arbeitstag überstehen soll. Die Arbeit ist echt ätzend gerade und ich fühl mich rausgeekelt :(
Ich glaube ich muss mich mal dringend irgendwo arbeitsrechtlich beraten lassen. Wie es aussieht, werd ich in 2 Monaten arbeitslos. Das wär soooo gut vorher schwanger zu werden :cry:

Ovus günstiger: kommt drauf an welche und wo du sie kaufst. Ich hab zuletzt immer ein Kombipack gekauft, 50 Stk Ovus (OneStep) und zwei Clearblue "Frühtests" ( die das + anzeigen, 25er sind das aber nur). Alles zusammen 16 Euro. Allein für die Tests hätte ich ja 10-12 Euro bezahlt. Und 50 Ovus musste erstmal verbraten, selbst mit Monsterzyklus :crazy:

Ich hoffe dass die Mens schnell kommt. 14 Tage Hochlage würden doch vollkommen reichen, ich brauch die Folter danach nicht...

Achso zum Möpf: keine Ahnung, es war ne rein körperliche Entscheidung, es jetzt nicht mehr zu nehmen. Einmal könnte ich nicht, hab nix runterbekommen, und zack fühlten sich meine Brüste so gut an... Mal sehen. Wahrscheinlich fang ich doch ab Mens wieder an. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl mein Körper bräuchte ne Pause davon und ich sollte es nicht durchnehmen.
Meine alte FA hatte es mir verschrieben, da geh ich aber jetzt nicht mehr hin. Da hab ich mich nach der FG so richtig mies und unsensibel behandelt gefühlt. Die hatte es mir wegen der Monsterzyklen verschrieben, aber die sind ja jetzt nicht mehr so lang. Und sonst nimmt man das ja bei leichter Gelbkörperschwäche. Wenn ich das richtig verstanden hab... Und davon kann bei 15-18 Tagen Hochlage jawohl nicht die Rede sein.
Und da ich der Dame sowieso nicht mehr vertraue, stelle ich halt alles in Frage :think:...

Muss los. Liebe Grüße euch allen!
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
na.me
Beiträge: 125
Registriert: Dienstag 14. August 2018, 17:53

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von na.me »

Guten Morgen!

Mein Ovu-Orakel hat heute früh nur einen Hauch einer Linie angezeigt. Also definitiv schwächer als das, was ich an HL7 eigentlich als Referenz für "negativ" nehmen wollte. Das soll mal einer verstehen :crazy:
Ich frage mich, ob ich nicht eher der Typ für ss-Tests bin - einmal schauen und Gewissheit - als jeden Tag Striche zu interpretieren... wobei ich auch Versuchsreihen gerne mache und in diesem Zyklus einfach mal Orakel werde.
Da ich die Ovus aber auch günstig in der Großpackung im Internet gekauft habe, hält sich das preislich in Grenzen.
Man produziert aber ganz schöne Müllberge :(

ReaLove & Paulinha: ich drücke euch die Daumen, dass sich beruflich alles positiv entwickelt!!

Und nun muss ich mich auch mal wieder um meine Arbeitsmails kümmern. ..
Neustart nach MA⭐08/2019
Antworten