Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Na.me ich bin mir ziemlich sicher, dass dein ovu noch LH anzeigt. So früh hast du noch kein hcg im urin. Hab noch etwas Geduld ;)

Ich schaffe es jetzt nicht, meine Testreihe zu zeigen, kind hat Läuse und ich darf jetzt in der Weltgeschichte rumfahren um das Mittel meiner Wahl dagegen zu bekommen. Ich verstehe nicht, warum das keine Apotheke auf Lager hat, es ist auf Silikonöl basis, absolut giftfrei und nach 10 min Einwirkung ist der spuk vorbei.
Ich hab überall rumtelefoniert, allrs mögliche andere wollte man mir andrehen :crazy:

Vielleicht kommt mein Foto dann später, wenn wir die biester los sind!
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Oh no Kicki! Läuse braucht kein Mensch. Kenne einige, die schwören auf ganz normales Sonnenblumen Öl, 10 min, fertig.
Viel Erfolg und gute Nerven :flower:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Sanne1881
Beiträge: 12
Registriert: Montag 11. Februar 2019, 08:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sanne1881 »

Hallo Zusammen
Ich bin neu hier und möchte mich erst ein mal Vorstellen.
Ich bin 37 und wir sind momentan im ÜZ 7. Benutze seit dem ÜZ 3 die App. Wir habe noch keine Kinder bis jetzt, haben uns entschlossen nach unserer Hochzeit aber unseren Wunsch zu erfüllen.
Bin momentan am ZT 26 und hatte am ZT 19 meinen Eisrpung. Bis jetzt ist die Temperatur schon hoch auf 37,1.
Wer ist noch gerade in meinem Alter und am Hibbeln. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

@Kicki Danke für den link.

LG
Sanne
ICH 37, ER 42 - WARTEN AUF UNSER GLÜCK :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/6X ... O0dTSTcaln
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Kokosnusöl hilft auch.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Ziege80
Beiträge: 498
Registriert: Sonntag 27. Januar 2019, 20:36

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ziege80 »

Hallo Sanne, +/- sind wir alle 35 im Herzen :lol: herzlich willkommen. Was ich hier schön finde: richtiger Austausch... in einigen anderen Threads läuft es manchmal nur auf trösten und :flower: hinaus. Machen wir hier auch und trotzdem bin ich hier von Anfang an mit dem Themen die 35 +so mitbringen toll aufgenommen worden.
Bild

8. Zyklus Glückskurve Krümelmonster kam als Mama ging. Ein Geschenk :love:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/Ds ... Hj2xF1Ouf8
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Glücksfrosch »

Herzlich willkommen Sanne🍀
Oh hier machen es ja ein paar richtig spannend ich Stalke jeden Morgen die Kurven 🙈
Ich habe heute ES merke es deutlich rechts und links ...bitte lass beide Follikel springen und ne Reife EZ drin sein 😍dann habe ich doppelte Chance 🍀
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen sanne! Schön, dass du dich uns anschließt! Hast du für uns noch einen link zu deiner Kurve? Wir stalken so gerne, was bei den anderen gerade so läuft :mrgreen:
wenn ich es morgen schaffe, dann mache ich ne neue Liste und nehme dich mit drauf. :flower:

Heute bin ich echt fertig mit der Welt. Nach dem Läusemassaker hab ich erstmal einen Mittagsschlaf gebraucht, ich hoffe soooo sehr, dass das ein gutes Zeichen ist! Ich glaube letztes Jahr war ich zwar müde, aber nicht so komatös :think:
den hcg wert habe ich mich heute nicht getraut zu erfragen, die Versuchung, ihn mit dem ersten wert zu vergleichen ist mir zu groß :shock: morgen früh zu fragen reicht völlig, zum Glück hab ich am Vormittag keine Gelegenheit dazu, mir groß Gedanken darüber zu machen, denn morgen fängt mein nächster italienisch Kurs an. Und am Nachmittag erfahre ich ja dann das Ergebnis. Irgendwie bin ich ganz guter Dinge, hab aber auf der anderen Seite tierisch schiss, dass der morgige wert doch nicht ausreichend angestiegen ist. Ach ja.....
Paulinha
Beiträge: 294
Registriert: Montag 28. Januar 2019, 22:04

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Paulinha »

Glücksfrosch , du bistja süß :lol:... Also, ich finde bei mir nix mehr spannend, ausser wie lang meine Hochlage diesmal ist (bitte bitte nicht wieder 18 Tage! Das ist echt Zeitverschwendung!!). Orakel ist negativ, das Mensziepen ist da und ich hab keinen Restzweifel mehr daran, dass ich sehr bald drauflos menstruiere. Ich bin einfach nicht der Typ dafür, sich so unschwanger zu fühlen und dann die große Überraschung. Ich hab sowas im Urin :think: ;) :lol:... Im wahrsten Sinne des Wortes, kommt da das Sprichwort her??

Ich wünsche dir, dass deine doppelte Chance erfolgreich springt! :thumbup:

Herzlich willkommen Sanne :wave:
Wünsche fruchtbares Hibbeln! :flower:

Kicki, in deiner Situation wäre jeder nervös vor morgen. Ich glaub nach wie vor dass alles gut ist, drücke die Daumen und werde deine Neuigkeiten im Liveticker mitverfolgen! :flower:
Was machen die Läuse? Ich hab da zum Glück null Erfahrungswerte, und das darf gerne so bleiben :mrgreen:
Ich 36 & Er 41, mit * 11/2018 (MA 7. SSW)

Glückskurve :love:

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

Paulinha wie schade! Aber wer weiß, du wärst nicht die erste, die totsicher nicht schwanger ist und sich dann wundert, dass die mens nicht kommt.
die Läuse haben das Massaker nicht überlebt :lol: auf meinem Kopf hab ich zum Glück keine gefunden und ich denke, der Schatz braucht deshalb auch nicht unbedingt ne Kopfwäsche, kann er sich überlegen, wie er will. Das ist das gute an Teenagern, sie verkriechen sich den ganzen Tag in ihren Zimmern und kommen nur für ein schnelles gute Nacht bussi raus. Da gibt es keinen ausreichenden Kontakt um Läuse zu übertragen :lol:

Ach, die Nervosität hält sich in Grenzen, ich könnte minütlich in tiefen Komaschlaf fallen so müde bin ich. Zum Glück kann ich mich jederzeit einfach schlafen legen. Das war letztes Jahr glaube ich nicht so schlimm :think: naja. Morgen weiß ich dann mehr...

Glücksfosch das werden bestimmt Zwillinge! Das ist zwar sicher anstrengend, aber dafür doppelte Freude! 🍀🍀
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von kicki »

:crazy: mein liveticker... Da steht nur Schmarrn :oops:
Antworten