Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Eulenspiel hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 10:23
Ich hab noch einen Frührentner gefunden und den gestern verballert.
Ich schmeiß mich weg :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Eulenspiel wie schade. *drückdich*

Ich merke gerade schon wieder... Mir tun die negativen Nachrichten einfach nicht gut. Damit kann ich gar nicht so richtig umgehen :cry:
Ich würde mich so für jede von euch freuen, die endlich glücklich hier rauskugelt!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Eulenspiegel,

ach Mann, das tut mir leid. So was blödes.

Nee, ich nehm gar nichts. Vielleicht liegt es auch noch an der Erkältung? Wobei ich meine TL ja in diesem Zyklus gar nicht richtig erreicht habe (die ist sonst immer unter 36,25).

Ich hab auch schon überlegt, ob ich mal Mönchspfeffer probiere. Aber ich hab auch von Frauen gelesen, die davon erst so richtig durcheinander kamen.
Möchte ja meinen Zyklus jetzt nicht noch mehr durcheinander bringen. Ich hab ja keinen mehr zu verschenken... Wie ihr alle hier.
Irgendwie habe ich seit der FG das Gefühl, dass ich kein Kind mehr bekomme. Ach Mann! Das blöde Alter! (werde im Juni 43)
Ist vielleicht auch nur ein Anfall von Pessimismus. Hoffentlich.

Liebe Grüße

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Eulenspiel: wie geht Hormonyoga? 😂 Ich hätte gerne nen früheren ES. 🤔

@ Pestwurz u. a.: Tut mir leid für alle, bei denen es diesen Monat nichts war... 😥

@ Leesti: vielleicht eher Alchemilla?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

@wasTun, was ist denn Alchemilla?
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, ja, ich sollte mal vor dem abschicken nochmals querlesen 😂😂😂.

Leesti, Ich habe letzten Zyklus in der zweiten zyklushälfte mönchspfeffer genommen und der hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht. Auch diesmal in der 1 zh hab ich den genommen und die Temperatur sprang hin und her, bis ich es wieder abgesetzt habe. Allerdings ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde es mal probieren 😉.

WasTun, im Hormonyoga werden gezielt die Organe und drüsen stimuliert, die für die hormonproduktion zuständig sind. Die Auslösung des Eisprungs oder der Blutung wird in dem Buch „lunayoga“ sehr gut beschrieben. Videos konnte ich leider keine dazu finden. Zum Hormonyoga gibt es auch Videos bei YouTube.
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

Eulenspiel und Pestwurz: Schade! Im neuen Zyklus werden die Karten wieder neu gemischt. Wir bleiben weiter gemeinsam guter Hoffnung 😊

Leesti: Ich würde jetzt auch nicht deinen Zyklus manipulieren. Das kommt schon gut! Warte einfach deine Mens ab.
Ich kann deine momentane Hoffnungslosigkeit sehr gut nachvollziehen. Ich glaube jedoch fest daran, dass deine Chancen durchaus gut sind. Dein Körper hat bewiesen, dass er immer noch schwanger werden kann und das wirst du auch wieder werden! Das nächste mal mit einem gesunden Ei und einer gesunden Spermie .
Das Alter ist in erster Linie eine Zahl. An deinem 43. Geburtstag bist du einen Tag älter als einen Tag zuvor.

Kicki: Ich verstehe, dass dich das bedrückt. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Und niemand von uns hat Zyklen zu verschenken.

Mein Zyklus gibt mir auch Rätsel auf. Durch die Erkältung war meine Temperatur bis am Montag nicht auswertbar. Jedoch hatte ich seit Samstag immer S+, heute (Tag 12) plötzlich nur noch S, jedoch ohne Temperatursprung nach oben. Normalerweise ist meine 1.höhere Messung zwischen Tag 14 und 17. Weiss dementsprechend auch nicht, ob das noch was wird in diesem Zyklus.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 12:02 @wasTun, was ist denn Alchemilla?
Frauenmantel...

Joyful, dass kann ein Anlauf sein. Hatte ich auch schon... Siehe z. B. Zyklus 16. In dem Zyklus wurde ich dann auch schwanger. Ich hatte Strepptokoken in Zyklus 16 und dachte, dass wird eh nix.🙄 Danach hatte ich dann S+ für eine Woche, aber keinen Temperaturanstieg. Dann war S+ weg für 1-2 Tage... Ich dachte, na toll, aus die Maus... Und dann kriegte ich doch nochmal S+ und einen einzigen positiven Ovu... Und das hat tatsächlich gepasst. Ergebnis schläft gerade auf meinem Rücken. :love:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
joyful
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 12. November 2017, 13:09

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von joyful »

WasTun, dein Erfahrungsbericht muntert mich auf😊 Und tatsächlich ist mein drei Jahre alter Sohn auch in einem kaum auswertbar Zyklus entstanden. Dem einzigen Chaos-Zyklus, den ich bis dahin aufgezeichnet hatte..
Vielleicht werden "Bilderbuchzyklen" ja überbewertet :think: Oder vielleicht ist manch einer kleinen Seele ein wenig Chaos ganz am Anfang ihres Lebens lieber als allzu geordnete Verhältnisse :D
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

joyful hat geschrieben: Mittwoch 6. März 2019, 15:19 WasTun, dein Erfahrungsbericht muntert mich auf😊 Und tatsächlich ist mein drei Jahre alter Sohn auch in einem kaum auswertbar Zyklus entstanden. Dem einzigen Chaos-Zyklus, den ich bis dahin aufgezeichnet hatte..
Vielleicht werden "Bilderbuchzyklen" ja überbewertet :think: Oder vielleicht ist manch einer kleinen Seele ein wenig Chaos ganz am Anfang ihres Lebens lieber als allzu geordnete Verhältnisse :D
Schöne Zyklen machen nicht schwanger... 😂 Guck Dir mal meinen Zyklus 2 an, verhunzt trifft es da gut. Da ist die Hochlage nicht wirklich der Rede wert und kurze SB hatte ich auch noch an NMT. Und sowieso und überhaupt...Und Ergebnis sitzt auf der Couch (ist fast 11 jetzt) und beschwert sich gerade über das Netflix-Programm.🙈 :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten