Eulenspiel und Pestwurz: Schade! Im neuen Zyklus werden die Karten wieder neu gemischt. Wir bleiben weiter gemeinsam guter Hoffnung
Leesti: Ich würde jetzt auch nicht deinen Zyklus manipulieren. Das kommt schon gut! Warte einfach deine Mens ab.
Ich kann deine momentane Hoffnungslosigkeit sehr gut nachvollziehen. Ich glaube jedoch fest daran, dass deine Chancen durchaus gut sind. Dein Körper hat bewiesen, dass er immer noch schwanger werden kann und das wirst du auch wieder werden! Das nächste mal mit einem gesunden Ei und einer gesunden Spermie .
Das Alter ist in erster Linie eine Zahl. An deinem 43. Geburtstag bist du einen Tag älter als einen Tag zuvor.
Kicki: Ich verstehe, dass dich das bedrückt. Wir sitzen alle im gleichen Boot. Und niemand von uns hat Zyklen zu verschenken.
Mein Zyklus gibt mir auch Rätsel auf. Durch die Erkältung war meine Temperatur bis am Montag nicht auswertbar. Jedoch hatte ich seit Samstag immer S+, heute (Tag 12) plötzlich nur noch S, jedoch ohne Temperatursprung nach oben. Normalerweise ist meine 1.höhere Messung zwischen Tag 14 und 17. Weiss dementsprechend auch nicht, ob das noch was wird in diesem Zyklus.