Hallo in die Runde!
Wohooo Katzendame, die allerherzlichsten Glückwünsche auch von mir! Möge sich das Krümelchen ordentlich festhalten und dich bis Oktober begleiten.

Und zu deiner Frage mit der Spülung-wer weiß das schon. Vielleicht hätte es diesen Monat auch so geklappt, vielleicht vor ein paar Monaten nicht auch wenn da die Spülung gewesen wäre.

Vielleicht sollte es diesen Zyklus einfach endlich mal klappen. So oder so, es freut mich sehr für dich/euch!
ReaLove das klingt fantastisch! Wart ihr auf großer Tour?
SunHeights schade dass du neu gestartet bist. Zu deiner Frage-die Wahrscheinlichkeit steigt nicht jeden Zyklus für ein Jahr, es wird nur gesagt alles innerhalb eines Jahres gilt als völlig normal. Bei manchen eben sofort, bei manchen erst später. Auch perfekt gesetzte Herzen und das Messen der tempi macht nicht schwanger, es verbessert nur die Chancen und sagt dir, ab wann du überfällig bist. Sich nach 4 Zyklen schon verrückt zu machen ist daher etwas... nennen wir es übermotiviert. Wie du hier im Forum lesen kannst, brauchen manche deutlich länger oder haben einen steinigen Weg den sie gehen müssen. Eine Schwangerschaft ist und bleibt eben ein Wunder. Mein Arzt hätte mich auch nur müde angelächelt wenn ich nach so kurzer Zeit nach mehr Untersuchungen gefragt hätte. Ich wünsche dir ein bisschen mehr Gelassenheit und vertrauen in deinen Körper für die kommenden Zyklen.
Ich melde mich hier zwar nicht so oft aber ich lese und fiebere immer mit, weiß ich doch was für einen Weg ich mit euch gegangen bin und wie oft ihr für mich dagewesen seid. So hat es dann zwar auch grade noch so innerhalb eines Jahres geklappt bei uns, aber der Weg dahin war sehr stark von Freude und anschließender Trauer geprägt, so dass es mir am Anfang sehr schwer fiel mich auf die Freude einzulassen. Ich wünsche euch allen so sehr, dass auch ihr bald ein kleines Wunder erwarten dürft! Fühlt euch umarmt!