Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Sunny alles Gute für deine Maus! :flower:

verano das hört sich ja auch gar nicht schön an, mit deiner Mutter! Alles Gute für sie!

Bei mir ziepte es auch ordentlich im Unterleib am Wochenende. Morgen müsste ich denk ich eine Temperaturauswertung hinbekommen.
Am 15. hab ich ein wichtiges Meeting und werd vorher auch nicht testen, falls ich ohne Mens so weit komm. Ich müsste wahrscheinlich so ca am 14. oder 15. NMT haben...
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Danke ihr Lieben! Wird schon schief gehen, zum Glück ist noch Zeit bis zur OP.

Ich mag auch keinen Fasching und bin froh wenn’s vorbei ist.

nena gute Besserung deinem Mann :flower:

emmi dann sind wir mal gespannt :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja auch lang nichts von mir hören lassen...es ist der totale Stress bei uns.
Seit Mitte Januar bin ich ja neue stellv. Führungskraft bei uns in der Abteilung und ich sag's mal so: ein, zwei Kollegen finden das sch.... und sabotieren wo möglich...Stimmung ist echt ungeil grade. Aber auch die Aufgaben insgesamt fordern mich sehr, komme zu nix anderem mehr. Uni vernachlässige ich auch entsprechend. Ziehen jetzt auch noch in 3 Wochen um, Gott sei Dank nur nach Nebenan - da haben wir eine passende Wohnung gefunden. Aber ich bin so urlaubsreif kann ich euch sagen. Ans hibbeln ist momentan kaum zu denken. Wir haben uns auch darauf geeinigt erst im Winter das Projekt Baby aktiv anzugehen - vorher würde ich wahnsinnig werden. Naja..dazu hab ich auch wieder angefangen zu rauchen unter dem ganzen Stress...bin nicht stolz drauf. War über ein Jahr rauchfrei. Will den nächsten Urlaub im April aber nutzen um wieder aufzuhören. Kanns kaum abwarten.

Wie gehts euch so?

Sunny, bist du jetzt aktiv am hibbeln??? :love:

Liebe Grüße
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Ohje, gute Besserung an alle kranken und kranken Familienmitgliedern! V.a. an deine Tochter, sunny, dass die OP gut läuft und sie ganz schnell wieder fit ist!
EmmiEnni und Nenakru, ich drücke euch die Daumen, dass es geklappt hat! Wenn ich es richtig verstanden habe, wartet ihr beide auf NMT oder?

Über das hibbeln rede ich eigentlich außer mit meinem Freund mit niemandem. Wir sind ja eh noch nicht aktiv dabei. Aber hätte da auch niemand mit dem ich darüber reden möchte.

Ich bin auch nicht so der Fan von fasnet/karneval, obwohl ich jahrelang selber dabei war. Als Kind und später in der tanzgarde. Allerdings hauptsächlich wegen der Gruppe und dem sportlichen Aspekt. Die Besoffenen und der viele Alkohol hat mich aber auch da schon gestört. Werde aber heute Abend trotzdem noch eine weile hingehen. Meine Mama mag unbedingt babysitten :D
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

vica das mit dem wieder rauchen kenn ich. Hab auch mit dem wieder arbeiten wieder angefangen, mir dann ne e Zigarette besorgt, weil es mich selber so genervt hat. Dann kam der nächste Stress Schub und ich hab mir wieder kippen geholt, dann ging es mir so schlecht wegen dem ausstehenden Untersuchungsergebnis und jetzt ist es schon Inder Gewohnheit 😝
tilla Ja, ich warte🙈 Montag sollte die mens kommen. Eigentlich hatte ich ja keine große Hoffnung, weil wir nen halben Tag nach es geherzt haben, aber am Wochenende hat es doch gezippelt, was ne Einnistung gewesen sein könnte. Bei Milan war das auch so🤷‍♀️
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

vica ohje das klingt nach ordentlich Stress ! Ja wir hibbeln derzeit .

tilla Danke , OP Termin ist erst im Mai . Dir viel Spaß heute Abend :D

nena ohhh spannend :o also sollte gestern die mens kommen?

Haltet uns auf dem laufenden ;)
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Nein, erst nächsten Monat, gestern bilde ich mir ne Einnistung ein😅
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Mädels ich bin gerade voll hibbelig, vorher hatte ich ein ziehen in der Leiste. Ich glaub ich hol mir später nen Test 🙈
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Uuiui Verano das hört sich aber schlimm an. Wünsche deiner Mama alles Gute - sie ist nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung :flower:

Nena!!! Wie aufregend!!!! :shock: :clap: Das wäre so schön ich würde es euch so wünschen :love:

Vica das klingt richtig anstrengend bei dir :(
auch noch Umzug (Alptraum) Lass den Kopf nicht hängen wegen deiner neuen Stelle - Neid und Missgunst gibt es da leider immer. Zieh dein Ding durch - die Kollegen werden irgendwann "vergessen" dass sie eigentlich alles scheiße finden wollten

Sunny Alles Gute für deine Kleine und recht schnelle Genesung :flower:


Hier so:
Wir konnten fast zwei Wochen keine Herzen setzen weil mein Männlein erst eine Harnröhrenreizung hatte und danach ne fette Männergrippe. Und prompt hab ich jetzt eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen.
Meine Tempi ist heute morgen durch die Decke gegangen... weiß nicht so recht wo das dann her kommt, hatte weder Blasenentzündung noch Antibiotika in meiner vergangenen NFP Zeit. Zudem blute ich schon wieder so komisch seit Montag (hellrot ohne Gewebe)
Wenn das noch stärker wird wird es wohl die Mens sein und der zweite anovulatorischer Zyklus geht zuende. :problem:

So oder so machen wir uns ehrlich gesagt hibbeltechnisch gar keine Gedanken mehr. Ich bin schon an nem Punkt zu sagen dass wir noch eine seeeehr lange Reise bis zum Baby haben werden und mal mir keine großen Chancen mehr aus, dass es natürlich klappt. Zumindest nicht, wenn die Zyklen so weiter laufen wie bisher. :roll:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

vica ganz vergessen, ich hoffe die Situation bei dir auf Arbeit wird bald besser ! Bei mir gabs die letzten zwei Monate auch Knatsch weshalb ich gesehen hab , dass Arbeit doch nicht alles ist und das ist mit ein Grund warum wir hibbeln ;)

nena oh ich würde mich so für euch freuen :flower: ich bin ganz aufgeregt jetzt :shamebag:

candy das klingt alles andere als gut bei euch! Ich wünsche euch , dass es bald einschlägt :flower:


Hier so ZT8, der Mann hat Urlaub und ist da , mal sehen wann ES ist . Zeit für Zweisamkeit ist diese Woche genug .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten