Uuiui
Verano das hört sich aber schlimm an. Wünsche deiner Mama alles Gute - sie ist nun hoffentlich auf dem Weg der Besserung
Nena!!! Wie aufregend!!!!

Das wäre so schön ich würde es euch so wünschen
Vica das klingt richtig anstrengend bei dir
auch noch Umzug (Alptraum) Lass den Kopf nicht hängen wegen deiner neuen Stelle - Neid und Missgunst gibt es da leider immer. Zieh dein Ding durch - die Kollegen werden irgendwann "vergessen" dass sie eigentlich alles scheiße finden wollten
Sunny Alles Gute für deine Kleine und recht schnelle Genesung
Hier so:
Wir konnten fast zwei Wochen keine Herzen setzen weil mein Männlein erst eine Harnröhrenreizung hatte und danach ne fette Männergrippe. Und prompt hab ich jetzt eine Blasenentzündung und muss Antibiotika nehmen.
Meine Tempi ist heute morgen durch die Decke gegangen... weiß nicht so recht wo das dann her kommt, hatte weder Blasenentzündung noch Antibiotika in meiner vergangenen NFP Zeit. Zudem blute ich schon wieder so komisch seit Montag (hellrot ohne Gewebe)
Wenn das noch stärker wird wird es wohl die Mens sein und der zweite anovulatorischer Zyklus geht zuende.
So oder so machen wir uns ehrlich gesagt hibbeltechnisch gar keine Gedanken mehr. Ich bin schon an nem Punkt zu sagen dass wir noch eine seeeehr lange Reise bis zum Baby haben werden und mal mir keine großen Chancen mehr aus, dass es natürlich klappt. Zumindest nicht, wenn die Zyklen so weiter laufen wie bisher.