Träumerin85
Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal geklappt hat. Ihr macht ja auch leider schon so lange rum
. Und mit der Unterstützung durch Medis muss es ja jetzt klappen!
Steffiee
Oh Mann, Zyklen ohne ES würden mich auch wahnsinnig machen. Aber im ersten Zyklus nach der Pille muss man sich da ja noch keine Sorgen machen. Da braucht der Körper oft noch seine Zeit. Musstest du die Pille wegen Vorerkrankungen nehmen oder hast du dich bewusst dafür entschieden zur Verhütung zwischen den Kids?
Ich habe diese Woche auch neue Bewässerungsschläuche für unser Gemüsebeet verlegt. Letztes Jahr habe ich einfach mit der Gießkanne gegossen - no way!
Das mach ich in so eine heißen Sommer nicht nochmal! Und da wir sowieso schon ein Bewässerungssystem liegen hatten und nur noch weitere Schläuche anschließen mussten, hat sich das gut ergeben. Dann fehlen nur noch die Tomaten, Radieschen, Salat etc
.
ZaRa
Achso, das mit dem Knick habe ich schon öfter gelesen, stimmt. Hast du die üblen Menssschmerzen dann auch nach der Geburt noch genauso schlimm wie als Teenager? Da habe ich ja wirklich Glück gehabt und die sind eigentlich komplett weg bis auf minimales Ziepen ab und an. Aber nix, was mich irgendwie einschränken würde. Bei meiner Mama war das genauso, auch ab Geburt alles weg. Sie ist früher auf der Arbeit auch regelmäßig zusammengeklappt. Daher denke ich dann doch eher nicht, dass ich Endometriose habe. Sonst müsste ich das ja weiterhin haben, oder? Weg gehen tuen diese krassen Schmerzen bei Endo ja glaube ich nicht plötzlich so komplett
.
Wir (bzw. ich) arbeiten die ganze Woche durch. Frei haben wir nicht und extra frei nehmen wollte ich mir nicht bin ja kein Faschingsmensch). Bei uns hat aber auch die Kita ganz normal die ganze Woche auf. C. geht morgen und übermorgen verkleidet hin, ich bin gespannt ob sie es mag.
Mein Mann kann wohl immer noch nicht arbeiten gehen. Er ist schon 14 Tage krank geschrieben und eigentlich war er gerade auf dem Weg der Besserung. Aber seit 2-3 Tagen geht es ihm wieder schlechter und er ist auch gerade unterwegs zum ärztlichen Notdienst im KH weil es heute gar nicht mehr ging
. Oh Mann, schon wieder die nächste Krankheits-Katastrophe hier
. Hoffe, dass es uns nicht noch den Zyklus zerbombt. Aber interessant wird es ja erst an ZT 10-13, also noch etwas Zeit.
Ich habe jetzt die ersten beiden Tage der Mens stärkere Blutungen als sonst. Keine Ahnung woran das liegt, aber der Zyklus war auch einen Tag länger als sonst. Normalerweise ist maximal ein Tag stark und dann aber normal. Ich bin gerade froh, dass ich Zuhause bin. Unterwegs und/oder auf Arbeit an den ersten 1-2 Tagen der Mens finde ich immer doof.
Irgendwie sind wir jetzt ganz schön viele an ZT 2-3. Das gibt wahrscheinlich eine laaaange NMT Liste dann am Ende dieses Zyklus
.