Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Tilla
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 6. November 2016, 02:53

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tilla »

Caroca, weiter gute Besserung an euren Sohn! Das klingt wirklich sehr heftig!!
Ihr habt sicher recht, dass man sich beim ersten Kind einfach nicht so richtig vorstellen kann, was auf einen zukommt. Klar weiß man babys können anstrengend sein und man wird wenig Schlaf bekommen. Aber ist halt ein Unterschied wenn es dann tatsächlich monatelang so ist :D
Vor der Geburt unserer Tochter hätte mein freund ja auch am liebsten Zwillinge gehabt. Wenn er jetzt gefragt wird, ob wir ein weiteres Kind planen, sagt er, so in 10 Jahren vielleicht :D
ich habe aber andererseits von vielen mehrfach-mamas gehört, dass sie beim zweiten Kind viel entspannter waren/sind und die zweiten mehr "mitlaufen".
Lili-marie, dann kannst du hoffentlich die zeit bis zur Hochzeit umd die Hochzeit selber voll genießen. Und ich drücke die Daumen dass es nach der hibbelpause schnell klappt!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

caroca das liest sich ja schlimm :shock: gute Erholung euch beiden ! Viel Glück für den Hibbelstart in drei Monaten !

Lilli dir wünsche ich eine wunderschöne Hochzeit und ein rauschendes Fest :flower:

Natürlich hab ich mich bei meiner kleinen angesteckt und bekämpfe das jetzt mit allem möglichen :roll: ich Fänge auch an mich mensig zu fühlen , überrascht mich nicht denn der heiße Zeitraum wurde nicht genutzt .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
EmmiEnni
Beiträge: 753
Registriert: Samstag 22. Februar 2014, 09:10

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von EmmiEnni »

Lilli Genieß deine Hochzeit :flower:

Gute Besserung allen Kranken!

Mir ist heute kalt. Das Wetter ist hier umgeschwungen und prompt friere ich wieder. Letztes Wochenende waren wir das erste Mal dieses Jahr im Garten, bei strahlendem Sonnenschein und ohne Jacke... und heute friere ich selbst drinnen :D
aktueller Zyklus // 27 Jahre alt // mit großem Kind (06/2015)

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

emmi mich friert es auch !

Und prompt hab ich Fieber und durfte mich schon wieder krankschreiben lassen :roll: das wird mich auf Arbeit richtig beliebt machen . Und natürlich sehe ich jetzt an meiner Kurve rein gar nichts mehr obwohl ich davon ausgehe , dass nix gefruchtet hat .

Kommt gut ins Wochenende
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

CandyCandy hat geschrieben: Mittwoch 17. Oktober 2018, 08:59 Guten Morgen ihr lieben,

ich möcht mich nur kurz und schmerzlos bei euch verabschieden :wave:

Hab einfach gemerkt dass ich alles andere als stressfrei bin, wenn ich in so einem Faden mitschreibe
und mich ständig mit dem Thema befassen (muss) und je seltener ich im Forum unterwegs bin desto
weniger denk ich dran.

Ich wünsch euch allen einen baldigen positiven SS, werde die ein oder andere trotzdem stalken also "watch out" :mrgreen:
Und auch im Forum an anderer Stelle sicher immer wieder posten.

Liebe Grüße
Candy :flower:
Guten Morgen an die entspannten Hibblerinnen.

Es ist jetzt doch schon wieder 4 Monate her seit meinem Abschied. So schnell wie ich gemerkt habe, dass mir das schreiben im Faden nicht hilft, so schnell kam jetzt das Bedürfnis nach dem Austausch mit gleichgesinnten wieder.

Ich habe überlegt ob ich den Faden wechseln soll und denke doch dass ich hier am Besten aufgehoben bin. Ich hab es irgendwie geschafft die nötige Distanz zu mir selber und dem KiWu zu bekommen. Zu akzeptieren dass man manche Dinge eben nicht planen oder erzwingen kann. Und dass man manche Umstände einfach nicht ändern kann. Das fällt mir im "normalen Leben" auch immer sehr schwer. Ich bin ein Kontrollfreak und werde erstmal aus der Bahn geworfen, wenn es nicht so läuft wie ich es mir gedacht/erhofft/erplant hatte.
Ich habe auch eine kurze Zeit lang keine Tempi mehr gemessen - jetzt aber wieder angefangen da es mir einfach fehlt :lol: und es sicher für eine spätere Diagnostik (wenn nötig) sehr hilfreich sein wird, wenn ich Kurven vorweisen kann.

Die meisten hier kenne ich ja gar nicht mehr, habe aber immer wieder bei euch quergelesen.
Ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf :flower:

Wünsche euch einen schönen Dienstag.
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Willkommen zurück candy :flower: ich gondel auch noch hier rum ;)

Bei mir kommt demnächst die mens , Tempi ist schon gefallen.

Schönen Dienstag :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Sunshinequeen86 hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 09:34 ich gondel auch noch hier rum ;)
Du bist eh sozusagen das Urgestein des Fadens :D
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo alle zusammen und willkommen zurück Candy. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mich zuletzt gemeldet hab🙈 bin auf jeden Fall auch noch da.
Bei uns wird aktuell spontan entscheiden, ob wir verhüten oder nicht. Am Sonntag gab es ein minimal gefährliches ❤️ Wobei ich vermute, dass da der ES schon durch war🤷‍♀️ Wir werden es sehen
Ich wünsch euch einen schönen Tag
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Nenakru hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 10:13 Hallo alle zusammen und willkommen zurück Candy. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich mich zuletzt gemeldet hab🙈 bin auf jeden Fall auch noch da.
Bei uns wird aktuell spontan entscheiden, ob wir verhüten oder nicht. Am Sonntag gab es ein minimal gefährliches ❤️ Wobei ich vermute, dass da der ES schon durch war🤷‍♀️ Wir werden es sehen
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Oh das ist ja schön Nena :) Hi :wave:

Gibt es spezielle Umstände warum ihr Verhütung wieder in Erwägung zieht?
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

CandyCandy hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 09:59
Sunshinequeen86 hat geschrieben: Dienstag 26. Februar 2019, 09:34 ich gondel auch noch hier rum ;)
Du bist eh sozusagen das Urgestein des Fadens :D
Das stimmt wohl :D wir hibbeln aktuell auch (wieder).
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten