Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

softcare hat geschrieben: Samstag 13. Oktober 2018, 09:47
vica oh ja! Ich komme super gerne auf dein Angebot zurück, sollten wir uns für Schottland entscheiden. Ich find es auf Bildern schon immer so so traumhaft schön :love:
Darf ich fragen, warum du auch so wenige Tempi Einträge hast?
Ich liebe es auch, die Weiten der Highlands, die Stimmung die dort herrscht, die Luft, die Leute - einfach schön.

Wenig? Öhhh ich messe ja manchmal nur 1-2 Tage nicht wg. WE oder wenn ich eh weiß das es einen SF gibt (z.B. Alk.), aber ich bin hier eher zu faul zum übertragen :D Mich nervt eher grade das mein Zyklus so lang sein wird, hatte ja immernoch keinen ES
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Vica, Probewohnen ist ja cool! Das habe ich noch nie gehört.
Das mit dem Boden kannst du ja anscheinend eh gleich checken :lol: Und zur Not geht doch abschleifen und neu versiegeln, oder?
Bild
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Kiwikatze hat geschrieben: Dienstag 16. Oktober 2018, 08:47 Vica, Probewohnen ist ja cool! Das habe ich noch nie gehört.
Das mit dem Boden kannst du ja anscheinend eh gleich checken :lol: Und zur Not geht doch abschleifen und neu versiegeln, oder?
Ich auch nicht um ehrlich zu sein, meine Kollegen & Chef kannten das allerdings von früher. Meine Vermieterin ist ja auch eher älteres Semester, vllt. war das früher so usus.
Japp, abschleifen und neu versiegeln. Bei etwa 90 m² Parkett uncool. Aber würde ich dann natürlich echt machen. Ist echt schlimm wenn man weiß, was wir für Umweltgifte den ganzen Tag so aufnehmen O.o
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Kabee
Beiträge: 715
Registriert: Mittwoch 1. Februar 2017, 08:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kabee »

Hallo :wave: ich will hier nur einmal kurz reinhuschen und euch erzählen, dass soeben mein 1. ÜZ begonnen ist :love: Ich hab mich wohl noch nie so über meine Menstruation gefreut :lol:
In 2 Wochen fliegen wir in die Flitterwochen...und genau dann dürfte auch der Eisprung stattfinden. Ob wir zu 3. zurückkommen?? :love:
Ich hoffe, ich darf bei euch bleiben, auch wenn ich wirklich hibbelig bin.... (Und mir aber bewusst ist, dass es wohl kaum beim ersten Mal klappt.)

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.
❤️ 08/2019
💙 07/2021
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SternRun »

Kabee
Alles gute euch, Flitterwochen klingen doch wirklich perfekt
Bild
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Guten morgen :)

kiwi ja genau, ehM ist meist später. Früheste war ZT16, jetzt lag sie mehrmals bei zt17 und dann bei zt22, also nicht aussergewöhnlich bei mir.

vica ach so. Ich hatte nur gesehen, dass es recht wenige Werte sind, aber das ist ja durch STF oder Wochenende dann bei dir.. WE stört ja bei mir auch. Bei allen anderen STF Messe ich trotzdem.

kabee, natürlich darfst du auch mit positivem Test bleiben bzw. auch wenn du super hibbelig bist ;-)


Wie geht's dem Rest? Ich bin ja momentan dienstlich in Hamburg. Hach, das Wetter ist herrlich, auch wenn wir den ganzen Tag nur drinnen sitzen :x Gedanken um Kiwu und co sind da gerade nicht möglich :lol: da wir diesen Zyklus nicht genutzt haben, ist es total perfekt. Wir haben in der Anfangszeit abends öfter gemeinsame Abendessen und hier wird immer ordentlich Alkohol getrunken. Jetzt kann ich noch mittrinken und im nächsten Zyklus kann ich dann sagen, dass es letztes mal so viel war, dass ich gerade eine Alkohol Pause mache :lol: sollte es wirklich direkt klappen.


Wünsche euch eine schöne Woche :flower:
Benutzeravatar
CandyCandy
Beiträge: 347
Registriert: Montag 28. Mai 2018, 12:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von CandyCandy »

Guten Morgen ihr lieben,

ich möcht mich nur kurz und schmerzlos bei euch verabschieden :wave:

Hab einfach gemerkt dass ich alles andere als stressfrei bin, wenn ich in so einem Faden mitschreibe
und mich ständig mit dem Thema befassen (muss) und je seltener ich im Forum unterwegs bin desto
weniger denk ich dran.

Ich wünsch euch allen einen baldigen positiven SS, werde die ein oder andere trotzdem stalken also "watch out" :mrgreen:
Und auch im Forum an anderer Stelle sicher immer wieder posten.

Liebe Grüße
Candy :flower:
Bild
Er '89 & Ich '91 mit Glückskurve

Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Schade Candy , mach’s gut ! Ich wünsche dir , dass es bald einschlägt. Auf eine kurze Hibbelzeit :flower:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
softcare
Beiträge: 1020
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Candy, viel Erfolg beim unhibbeligen hibbeln ;-) kann ich verstehen! Drücke dir die Daumen, dass es schnell ohne diese Fäden funktioniert. Man liest sich sicher mal :wave:
Kiliki
Beiträge: 1041
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiliki »

Hallo,

ich wollte mich auch mal wieder melden :)

@Sunshine: Mein Umzug hat gut geklappt! Momentan leben wir auch noch auch Kisten, aber das ist wohl normal... Mein Freund ist zwar handwerklich begabt, hat aber im Moment so viel Arbeitsstress, dass er nicht allzu viel machen kann... Wie sieht's bei dir aus?

Ich bin so hibbelig jetzt, ich bin ja schon bei ZT 30 und würde jetzt normalerweise mit der Mens rechnen... Vielleicht war meine ehM ja auch schon zwei Tage früher, wer weiß (ich hab ja nicht gemessen)? Mal schauen, es ist spannend ;)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Antworten