Danke, die Däumen kann ich brauchen
Noch bin ich wirklich skeptisch und traue dem Braten nicht. Ich hätte jetzt einfach gerne mal Temp.werte um 37 Grad um das Rätselraten zu beenden
Eigentlich bescheuert auf einen simplen Eisprung hinzufiebern.
Temperaturverhalten - eventuell ehM oder doch nur wieder zeitbedingt?
-
Re: Temperaturverhalten - eventuell ehM oder doch nur wieder zeitbedingt?
Mit der 3.hM sollte das übliche HL-Niveau erreicht sein. Bei der ehM braucht's das also noch nicht. Wenn die Temperatur jetzt oben bleibt, halte ich einen ES für sehr wahrscheinlich.
-
So, ich glaube das wars mit einem Eisprung.....Temp ist heute Morgen bei 36,76. Zwar noch knapp über der Hilfslinie, aber eigentlich auf "normalem" Temp.-niveau.
Ich gehe stark davon aus, dass die Temp nicht noch einmal höher geht, sondern jetzt "normal weiterläuft".
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Vielleicht war es einfach nur ein Anlauf.
Störfaktor bei den zwei hohen Messungen wäre nur die Uhrzeit.
Die letzten zwei Tage habe ich nachts geschwitzt.
Mehr war nicht festzustellen.
Ich bin genervt
Ich gehe stark davon aus, dass die Temp nicht noch einmal höher geht, sondern jetzt "normal weiterläuft".
Wäre ja auch zu schön gewesen.
Vielleicht war es einfach nur ein Anlauf.
Störfaktor bei den zwei hohen Messungen wäre nur die Uhrzeit.
Mehr war nicht festzustellen.
Ich bin genervt
Ich denke nicht, dass das bei dir tatsächlich STF sind. An ZT 137 hast du um eine ähnliche Uhrzeit gemessen wie an ZT 150. An manchen Tagen hast du sogar noch später gemessen, ohne dass die Temperatur herausragt. Nächtliches Schwitzen scheint auch nicht immer zu stören. Ein STF ist es nur, wenn er immer stört.PinkGrapefruit28 hat geschrieben: ↑Mittwoch 20. Februar 2019, 07:05 Störfaktor bei den zwei hohen Messungen wäre nur die Uhrzeit.
- _SummerBreeze_
Ich halte es noch für gut möglich, dass das ein ES war. Ich habe den Eindruck, dass es gerade im ersten Zyklus nach dem Absetzen zu einer weniger stabilen HL kommen kann (hatte ich beispielsweise in Zyklus Nr. 1 auch). Es könnte außerdem sein, dass das Sinken der Temperatur bereits ein Vorbote der Mens ist, da Zyklen mit vergleichsweise langer TL zu entsprechend verkürzten HL neigen können.
An der Auswertung würde ich nur zweifeln, wenn die Temperatur auch in den nächsten Tagen vermehrt auf/unter die Hilfslinie fällt, ohne dass die Mens eintrudelt.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!
An der Auswertung würde ich nur zweifeln, wenn die Temperatur auch in den nächsten Tagen vermehrt auf/unter die Hilfslinie fällt, ohne dass die Mens eintrudelt.
Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen!
-
@ Mirjam
deshalb schrieb ich Störfaktoren WÄREN nur .....
Im Prinzip wollte ich damit aussagen, dass lediglich die Uhrzeit oder das nächtliche Schwitzen ursächlich sein KÖNNTEN.
-> ich habe keinen Störfaktor eingetragen.
Aber davon mal abgesehen..... meine Temp ist heute auf 36,47 gesunken. Kellerniveau
An einen ES glaube ich nicht. Daran, dass die Mens kommt auch nicht. Ich fürchte hingegen ein weiteres auf und ab.
Mal schauen was die Temp die nächsten Tage macht.
deshalb schrieb ich Störfaktoren WÄREN nur .....
Im Prinzip wollte ich damit aussagen, dass lediglich die Uhrzeit oder das nächtliche Schwitzen ursächlich sein KÖNNTEN.
-> ich habe keinen Störfaktor eingetragen.
Aber davon mal abgesehen..... meine Temp ist heute auf 36,47 gesunken. Kellerniveau
An einen ES glaube ich nicht. Daran, dass die Mens kommt auch nicht. Ich fürchte hingegen ein weiteres auf und ab.
Mal schauen was die Temp die nächsten Tage macht.
-
- _SummerBreeze_
Ich denke, ich würde auf manuelle Auswertung umstellen. Sieht für mich nun auch leider eher nach einer zufälligen Auswertung aus