Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Heute bin ich verwirrt :problem:
also erstmal, Steffiee, die CB-Dinger sind Ovus ja. Ich finde sie besser als die normalen Ovus, einfach weil sie anders funktionieren. Allerdings sind sie sauteuer. Auf Dauer würde ich sie daher vermutlich nicht verwenden. Die messen auch noch den Östrogenanstieg (alles schön digital, sodass man keine Striche raten muss), deshalb bekommt man eigentlich ein paar mehr fruchtbare Tage angezeigt. Wie gesagt eigentlich, denn nun kommen wir zu dem Punkt meiner Verwirrung. Gestern hat er noch negativ, also gar keinen Smiley angezeigt. Die nächste Stufe wäre dann ja hohe Fruchtbarkeit mit dem blinkenden Smiley, die habe ich aber irgendwie wohl übersprungen und mir wurde heute maximale Fruchtbarkeit angezeigt und der Smiley bewegt sich kein Stück :o
Habe auch in der Anleitung nachgelesen, dass kann wohl vorkommen, wenn beide Anstiege sehr nah beieinander liegen. Toll. Mh, mein Partner ist immer noch nicht so hundertprozentig fit. Meint ihr ein Herzchen morgen früh reicht noch? Soviel zu ich bin total krass entspannt :roll: :angel:
(Bei der letzten Anwendung war das übrigens nicht so, da haben alle "Abstände" bilderbuchmäßig hingehauen bei mir...)

Zum Thema SG und meiner Bemerkung, dass ich die Männer darum nicht beneide: Hatte ja in einem früheren Post geschrieben, dass ich da durchaus wenig Mitleid habe, einfach darauf bezogen, dass ich finde, dass der Partner sich da genauso in der Position sehen sollte Tests durchzuführen und sich nicht quer stellen sollte, nur weil es eben unangenehm ist. Ich finde auch, dass wir Frauen da viel mehr mitmachen müssen, gerade auch eben Dinge die den Alltag begleiten. Der Partner will doch genauso Nachwuchs bekommen, also muss er dann halt da durch, sollte es notwendig sein. Trotzdem finde ich, sind sie für die Prozedur selber nicht zu beneiden. Im Vergleich aber sehe ich das auch so, dass es wohl das kleinere Übel ist.
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

minou85 hat geschrieben: Donnerstag 21. Februar 2019, 07:41
Ich habe mir diese Teile gestern auch besorgt. Ich bin mal gespannt! Insbesondere für die Zeit im Urlaub könnten sie m.E. wertvoll sein... - bei meiner letzten Reise haben die Störfaktoren meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht und ich wusste nicht im geringsten wo ich stand.
BTW: Emotional habe ich mich übrigens bereits auf ein 2020-Baby eingestellt, welches vllt. sogar im tropischen Urlaub entstehen könnte. 🤗😁
Ja das war für mich auch der Hintergrund, weswegen ich sie mir zugelegt hatte. Letztes Jahr hatte ich im Mai einen total chaotischen Zyklus, in dem sich mein ES um 2 Wochen verschoben hat. Da habe ich keine Tempi gemessen und habe deshalb normal mit meiner Periode gerechnet und die kam halt nicht. Habe da Unsummen in SS-Tests investiert und mich komplett verrückt gemacht, weil ich auch echt starke Symptome hatte (im Nachhinein PMS), was ich vorher gar nicht hatte. Deshalb habe ich seitdem das Bedürfnis immer meinen ES wenigstens eingrenzen zu können. Als mich NFP dann mal zu sehr gestresst hat, habe ich mir die CB gegönnt.

Ein Urlaubsmitbringsel ist auch eine richtig schöne Vorstellung :love: wo geht's denn hin?
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Ich mach mal die Liste, das macht mir total Spaß! :lol:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Positiv getestet Bild
-> hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer! :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: Luishasen: 22.ÜZ
HL-Tag 11: Alida-Li 7.ÜZ
HL-Tag 6: Nixe 85 4.ÜZ
HL-Tag 4: TheaDoro 4.ÜZ
HL-Tag 4: Miffy 1.ÜZ -> Ausgewertet :clap:

warten auf ehM Bild
ZT 40: Carmi86 4. ÜZ
ZT 23: Nananix 6.ÜZ -> Herzlichen Glückwunsch zur ehM! :clap:
ZT 16: maus29 12.ÜZ -> Morgen kommst du hoch! :clap:
ZT 15: peek-a-boo 7.ÜZ
ZT 10: Civica84 6.ÜZ
ZT 10: blumenkind77 8.ÜZ
ZT 9: Schneeflocke88 3.ÜZ -> das gibt es echt nicht! wow! :lol:
ZT 4: minou85 4. ÜZ
ZT 4: Frühlingsduft 3. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
Ingenieuse, ichigo, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Francoise, Liu, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Dafi1910, Jessi_ca, Kiliki, Aniesteph, Eule32, blumenkind77, Leoline, Flip2506, Ido, Softcare, Florenz, Schlumpf87, Sabanja, MrsHerz, vanju, Jennili, Milena885, miss_chauseline, Lena8192, Steffiee, SunHeights

Wir haben es geschafft Bild
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis:: Julia1308 4. ÜZ, Mi_Mi 2. ÜZ, SternRun 3. ÜZ, Babyornot 6. ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Danke für die Liste Thea!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke für die liste!

Ich werde euch nun verlassen und in den oktoberfaden wechseln...

Haltet durch & alles gute an alle!!

Liebe grüsse
Babyornot :flower:
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Herzlichen Glückwunsch zum lila Balken Babyornot! Ich wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft :flower:
Lass bitte ein paar Viren hier 8-)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
TheaDoro
Beiträge: 442
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:16

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von TheaDoro »

Frühlingsduft: ja ich hab mich oft gefragt, bzw war eigentlich überzeugt dass es bei mir lange dauern würde weil es bei meiner Mutter mehrere Jahre gebraucht hat und freunde von uns auch fast 2 Jahre geübt haben. Letztendlich hat es dann im 2. ÜZ geklappt, worüber ich sehr glücklich war. Jetzt beim 2. bin ich recht entspannt, weil ich weiß, dass es klappen kann. Da muss jetzt nur mal die Hochlagenlänge mitspielen. Ich hoffe zumindest, dass es dann klappt, habe durch die Schwangerschaft nach der Geburt eine Schilddrüsenunterfunktion bekommen. :problem:

Lena, ich hätte auch nicht die Lust nochmal die Pille zu nehmen, ich war unter der Pille auch depressiv. Dann lieber mit Clomi weiter versuchen. Wenn das alles nicht hilft würde ich mir das mit der Pille evtl. nochmal überlegen. Eine Freundin von mir hatte zu viele männliche Hormone und hat die Pille genommen, dann abgesetzt, Möchspfeffer genommen und schwupps war sie schwanger.

Florenz tut mir leid, dass du neu starten musstest. Vielleicht klappt es ja diesen Zyklus. Meine Daumen sind gedrückt! :flower:

Nana ich freu mich sehr über deine ehM! :D

SunHeights, bei mir wandert der Mittelschmerz auch, meistens fühlt sich das aber nur nach Mens an und ich kann gar keine Seite bestimmen.
Schade, dass die Tempi abgestürzt ist, vielleicht macht sie nur kurz Pause und geht morgen wieder hoch? :)

Blumenkind, schön, dass du wieder mithibbelst :) auf dass es schnell klappt! :flower:

peek ich weiß ja nicht wie die CB Dinger funktionieren, aber wenn ein LH Test positiv ist, sollte man nicht zögern.

Babyornot, ich wünsche dir alles Gute und eine tolle, entspannte Schwangerschaft. :flower:
Wunder 2017 & ⭐ 7.SSW 03.2019 & ⭐ 9.SSW 05.2019

Positiv getestet im 2. ÜZ :love:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/bN ... Y_SbrULxoY

Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Ups hab ich nicht geschrieben. Genau, maximale Fruchtbarkeit meint den LH-Anstieg. Hach man, du hast ja recht. Aber irgendwie fühle ich mich gerade etwas überrumpelt. Kann das denn wirklich so von 0 auf 100 steigen?
Mal sehen wie sich mein Partner heute Abend fühlt...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke euch! Ich lasse gaaaanz viele viren für euch da!! 😅
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten