Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Willkommen zurück, Blumenkind!! :wave:

Florenz, das tut mir leid dass du neu starten musstest. :(
Von mir sind auch die Daumen gedrückt!

Das mit dem Hormonstatus interessiert mich ja auch.
Was defintiv nicht funktioniert (jedenfalls nicht bei meinem Arzt) war die Frage "Kann man nicht mal Blut abnehmen" - worauf er antwortete "Nein nein, das bringt nichts, erst mal muss Ihr Mann zum SG".
Jetzt bin ich echt auch gespannt ob die KiWu das im nächsten Zyklus bei mir gleich macht.

Mein Mann hat sein SG übrigens heute gut überstanden. War gar nicht so schlimm, Heftchen gab es aber nicht und auch keine Liege, nur ein Sessel mit Unterlage. Also auch nix, was man häufiger braucht... :silent:

Morgen soll er wohl das Ergebnis bekommen, ich hab jetzt grad echt etwas Muffensausen.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Civica ich drücke beide Daumen für euch und ein gutes Ergebnis!!!
Und die KiWu macht bestimmt ein Zyklusmonitoring damit sie wissen womit sie arbeiten :)
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Oha, darum sind die Männer echt nicht zu beneiden :shifty: meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch, Civica!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
SolAlturas
Beiträge: 1449
Registriert: Montag 9. Dezember 2013, 14:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SolAlturas »

Temperatur ist abgestürzt. Die Mens kommt bald...
Sie 42👩🏻‍❤️‍👨🏻32 Er + 👧🏼 01/20 + 👧🏼 09/23 :love:

⭐03/22 (Kleine Geburt 10.SSW)
⭐️10/22 ⭐️11/22 (4./5. SSW)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

peek-a-boo hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 22:07 Oha, darum sind die Männer echt nicht zu beneiden :shifty: meine Daumen sind ganz fest gedrückt für euch, Civica!
:think: ich musste unweigerlich denken, dass es wohl dennoch verhältnismäßig ein kleines Übel ist und wir beim Vorschlag zum Rollentausch wohl keine Abnehmer finden würden. :D
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

peek-a-boo hat geschrieben: Mittwoch 20. Februar 2019, 21:53 Hier: Also die CB-Dinger entspannen mich sowas von krass, was auch echt gerade nicht schlecht ist. Der Mann kränkelt etwas und ist nicht so richtig in Stimmung zu bringen, auch verständlich. Na ja, da helfen die mir echt Ruhe zu bewahren. In diesem Zyklus kommt der ES wohl recht "spät". Die ZS-Qualität wird aber so langsam besser und auch die Testlinie war etwas stärker als gestern, aber für einen blinkenden Smiley hat's noch nicht gereicht. Bin gespannt auf morgen. Denke aber dass es mit dem Herzeln frühestens übermorgen was wird. Aber das sollte denke ich auch passen - da wäre es fürs Timing tatsächlich gar nicht schlimm gewesen hätte er die Dienstreise machen müssen :lol: Man weiß es einfach nie...
Ich habe mir diese Teile gestern auch besorgt. Ich bin mal gespannt! Insbesondere für die Zeit im Urlaub könnten sie m.E. wertvoll sein... - bei meiner letzten Reise haben die Störfaktoren meinen Zyklus komplett durcheinander gebracht und ich wusste nicht im geringsten wo ich stand.
BTW: Emotional habe ich mich übrigens bereits auf ein 2020-Baby eingestellt, welches vllt. sogar im tropischen Urlaub entstehen könnte. 🤗😁

@alle Zyklus-Neustarter: Kopf hoch, ihr Lieben. :flower:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Mein Mann hat die spermaprobe auch mit totaler Entspannung ertragen. Er verstand meine Sorge gar nicht :roll:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich finde Spermaprobe auch überhaupt nicht schlimm. Wenn man mal überlegt was die Frauen teilweise alles über sich ergehen lassen müssen
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Ich finds auch nicht schlimm & für meinen freund war das auch kein problem.. 🤷‍♀️
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Florenz Schade, dass Du neu starten musst :( aber die Daumen werden weiter gedrückt. Ganz feste. :love:

Blumenkind Willkommen zurück! Viel Spaß beim Herzchen setzen 🥰 und auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.

SunHeights über den Mittelschmerz kann ich nichts sagen. Hatte den glaub ich noch nie gehabt. Tut mir leid dass die Kurve runter geht.

Schneeflocke deine Linie sieht lustig aus :) dann sieht man ja deutlich die ehM *dauemdrück*

peek
Was genau sind CB-Dinger ? Ovus? Sind die besser als die billigen?


me:
Danke für eure Antworten bezgl „Großfamilie“ hab mir vorgenommen gelassener zu werden. Wir passen nicht in dieses Klischee und fertig :)

Meine Kurve ist komisch. Aber der Zs war heute morgen durchsichtig und Spinnbar. Denke das wird ein längerer Zyklus als ich früher gewohnt war (28. Tage)
Weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Natürlich weiß ich, dass ich nach absetzen der Pille nicht direkt nen top Zyklus erwarten kann, aber die Hoffnung war ja trotzdem da 😂😂🤦🏼‍♀️

Meine kleinste ist krank. Fieber und Halsweh. Befürchte streptokokken, die gehen gerade im kiga herum.
Heute Nachmittag haben wir einen arzttermin.

Aber mal ne frage an euch, wie erkenne ich ob der mumu offen ist ?
Ich habe lange Nägel und kann schlecht mit der Fingerkuppe fühlen. Vielleicht habt ihr eine bessere Erklärung :)
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Antworten