Lena, eine zweite Meinung würde ich mir trotzdem mal anhören. Find es spannend, ob der andere Arzt das gleiche machen oder was anderes probieren würde.
Viel Spaß in Amsterdam und iss nicht zu viele Kekse.
Steffiee, du kommst morgen in den Warteraum, ich kann die Liste morgen früh nochmal machen.
Peek viel Spaß beim Herzchen setzen

Das Wetter habe ich heute ordentlich genossen. Ich war mit meinem kleinen im Tierpark. Wir haben ganz viel mit den Ziegen gekuschelt und dann hat die eine mir ne Kopfnuss gegeben
Maus sind die 20er Ovus bei dir zu schwach oder warum nimmst du 10er?
Ich bin auch immer am grübeln ob die Herzchen gut sitzen, aber ich denke wenn es passt lieber ein Herz mehr
Kommt wahrscheinlich darauf an wie viele Schwimmer im Rennen sind, wenn man genug hat, kann man auch öfter herzeln.
Miss, ich denke es ist die richtige Entscheidung. Die Ausbildung ist eine einmalige Chance.
Civica das ist ja ärgerlich mit der Infoveranstaltung.
Ich würde vielleicht einfach auf gut Glück hinfahren. Vielleicht drücken sie doch ein Auge zu und ihr dürft mitmachen.
Schneeflocke ich würde einfach nach der Arbeit testen. Bei mir ist es egal um wie viel Uhr ich teste und jetzt hatte ich zwei Tage lag positive Ovus. In meinem Testwahn hab ich 6 Test an 2 Tagen gemacht und so mal schön die zu- und abnehmende Stärke des Strichs verfolgt.
Mi_Mi hör auf zu googlen!
Ich weiß aber, dass ich bis zum 1. Ultraschall bei meiner 1. Ss auch total angespannt war, ob alles ok ist.
Bei dir wird bestimmt alles gut sein, versuch tief durchzuatmen und lenk dich ab. Die eine Woche geht sicher schnell vorbei.
Bei mir startet jetzt die Phase in der ich meine Kurve die ganze Zeit anstarre
Ich hatte heute wahrscheinlich meine ehM. Wenn die Temp morgen hoch geht, wird es aber ausgewertet als hätte ich vor 2 Tagen die ehM gehabt. Würdet ihr das manuell ändern?