Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

15 Tage lagen dazwischen, der Wert war 1943.
Am Dienstag war er 27.xxx
Und den wert von heute erfahre ich wohl erst am Montag, ich befürchte, heute wird das nix mehr.

Ich hab damit auch schon nen hcg Rechner gefüttert, der hat viel zu niedrig ausgespuckt. Nun denn 🤷🏻
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Oder ich hab falsch interpretiert.
ich finde diesen Rechner nicht mehr, aber ein anderer sagt, verdopplungszeit sei alle 3 Tage und 23 h und damit für mein Schwangerschaftsalter wieder normal.
Der spuckt sogar noch ne normale verdopplungszeit aus wenn mein heutiger Wert nur 39000 haben sollte. Wenn ich also jetzt bis 15 Uhr nix höre, versuche ich mal, entspannt ins Wochenende zu gehen.
Warum muss das nur immer so ein krimi sein?

Sorry... Ich bin grad total mit mir beschäftigt und hab kaum Konzentration für anderes :flower:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ach Kicki das kann ich verstehen . Ich glaube ich wäre nicht anders 🙈
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass hier eine angefressen ist, weil ich sie mit meinem schwanger oder nicht Gejammere tierisch nerve, und ich solle doch bitte alles schwangerschaftsbetreffende nur noch im Monatsfaden schreiben :crazy:

Also offensichtlich habe ich wenigstens ein furchtbar schlechtes Gewissen deshalb :shifty: :lol:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Total zu unrecht, Kicki!

Wir fühlen alle mit dir und können dich nur zu gut verstehen!
Wer genervt wäre davon, der ist doch hier im Forum falsch.

Ich drück dir so die Daumen und schau mal, der HCG-Wert steigt und steigt. :thumbup:

Alles wird gut und das kleine Herzchen schlägt jetzt schon schön in deinem Bauch! Ach wie wunderbar. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende. Wann ist denn der nächste US?

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 15:00 Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass hier eine angefressen ist, weil ich sie mit meinem schwanger oder nicht Gejammere tierisch nerve, und ich solle doch bitte alles schwangerschaftsbetreffende nur noch im Monatsfaden schreiben :crazy:

Also offensichtlich habe ich wenigstens ein furchtbar schlechtes Gewissen deshalb :shifty: :lol:
Ach kicki, mach Dir um uns keine Sorgen!!! Wir drücken Dir alle gaaanz doll die Daumen. Wann hast Du den nächsten US?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Leesti Bild :flower: und wastun auch 😘 und alle anderen 😍

Also der nächste Ultraschall wäre doch heute gewesen, nachdem der FA den hcg wert bekommen hat, hätte ich kurzfristig hinfahren dürfen. Ich denke also, das wird dann beides am Montag sein.

Irgendwer hat mal gesagt, ich sei eine Dramaqueen... Kann denn mal nicht alles einfach nur entspannt laufen?

Ich entspanne mich jetzt trotzdem :lol: im schlimmsten Fall habe ich jetzt nochmal 2 Tage mehr, die ich mich über mein Mäuschen freuen kann!
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ja genau Kicki, genieße den Moment. Es geht so schnell und schwups hältst du plötzlich dein Kind im Arm!

Und dann ist es plötzlich 10 und macht immer die Zimmertür zu.

:lol:

Ich denke, es spricht einfach wirklich viel dafür, dass es jetzt alles gut geht! HCG ist schön hoch und das US-Bild von der letzten Untersuchung sieht ja auch gut aus.

Alles Liebe und viel Entspannung dir!

Ach ich kenne das so. Ich bin auch immer so viel mit den Gedanken bei diesem Thema und ich hatte auch so viel Angst bei meiner 10-jährigen Tochter und letztes Mal auch. Hoffe, es geht nächstes Mal bei mir besser!

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Leesti: ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

@ kicki: bei dem Rechner hier, sieht alles gut aus. https://deu.wantbaby.info/rechner/beta- ... regnancy=0
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:love:
WasTun2019 hat geschrieben: Freitag 15. Februar 2019, 15:43 @ Leesti: ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

@ kicki: bei dem Rechner hier, sieht alles gut aus. https://deu.wantbaby.info/rechner/beta- ... regnancy=0
Wisst ihr was? Irgendwie bin ich eh schon ziemlich tiefenentspannt, eigentlich macht mich nur der doc mit den Werten und dem us nervös, weil ich irgendwie einfach glaube, dass die ganze Action nicht notwendig ist. Schatzi würde mir aber Feuer unterm Hintern machen, wenn ich mich jetzt nicht um anständige Ergebnisse bemühen würde!
Immerhin bekommt Krümelchen seit kurz nach dem Eisprung jeden Abend sein gutenacht geflüster und Bussi, da will Papa auch ganz genau wissen, dass alles gut ist
Antworten