Am Dienstag war er 27.xxx
Und den wert von heute erfahre ich wohl erst am Montag, ich befürchte, heute wird das nix mehr.
Ich hab damit auch schon nen hcg Rechner gefüttert, der hat viel zu niedrig ausgespuckt. Nun denn
Ach kicki, mach Dir um uns keine Sorgen!!! Wir drücken Dir alle gaaanz doll die Daumen. Wann hast Du den nächsten US?kicki hat geschrieben: ↑Freitag 15. Februar 2019, 15:00 Ich hab heute Nacht sogar geträumt, dass hier eine angefressen ist, weil ich sie mit meinem schwanger oder nicht Gejammere tierisch nerve, und ich solle doch bitte alles schwangerschaftsbetreffende nur noch im Monatsfaden schreiben
Also offensichtlich habe ich wenigstens ein furchtbar schlechtes Gewissen deshalb![]()
![]()
Wisst ihr was? Irgendwie bin ich eh schon ziemlich tiefenentspannt, eigentlich macht mich nur der doc mit den Werten und dem us nervös, weil ich irgendwie einfach glaube, dass die ganze Action nicht notwendig ist. Schatzi würde mir aber Feuer unterm Hintern machen, wenn ich mich jetzt nicht um anständige Ergebnisse bemühen würde!WasTun2019 hat geschrieben: ↑Freitag 15. Februar 2019, 15:43 @ Leesti: ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!
@ kicki: bei dem Rechner hier, sieht alles gut aus. https://deu.wantbaby.info/rechner/beta- ... regnancy=0