Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Ich drücke dir auch die daumen minou! Du hast ja noch ein paar tage bis nmt vor dir!
Ich hasse hibbeln eigentlich auch... meine stimmung schlägt auch schnell um.

Mimi: heute nicht getestet 💪
Und der tag ist quasi schon vorbei.. und keine mens oder SB
👍 dafür sind meine bw sehr „präsent“ hab das gefühl die stehen permanent...

Ich hantel mich jetzt einfach bis samstag vor 😂🙈

Ihr seid übrigens super! Danke dass ich mich hier „ausheulen“ darf..
Bei meinem freund möchte ich das nicht zu viel machen...

Mimi! Du bist ja morgen beim lila balken angekommen!! 👍 super!
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Top! Den morgigen Tag wirst Du auch noch aushalten und dann Samstag testen - oder??? :thumbup:

Ja, morgen bin ich am lila Balken. Es ist schrecklich! Die Hochlage ging irgendwie super schnell rum bis zum Test. Und seitdem zieht es sich wie Kaugummi!
Inzwischen habe ich übrigens ziemlich empfindliche Brüste, die sich auch anders anfühlen (härter). Aber ich kann halt nicht unterscheiden, ob das jetzt vom Utrogest oder von der SS kommt. :shifty:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

So, mein Mann hat immer noch nicht geredet, den Schock aber wohl überwunden. Er ist nämlich wieder normal. Hat dann heute in der Praxis angerufen und nächsten Mittwoch einen Termin für die spermaprobe. Und er will mich nicht dabei haben. Nun denn, seine Entscheidung
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Luis.. er braucht dich dort eh nicht.. das kann er auch alleine 😋
Drücke euch die daumen für gute ergebnisse!
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich kann das auch verstehen, dass er da alleine hin gehen will. Ich wäre froh, wenn ich da nicht involviert wäre wenn mein Mann zum Spermiogramm müsste. Ich weiß, dass durchaus auch Frauen ihren Männern „helfen“ beim Probe-gewinnen aber das wäre mir super unangenehm
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Echt?? Dort??
Mein freund war auch beim spermiogramm, aber die frage stellte sich gar nicht ob ich da mitkomme..
Nö nö das war sein ding :nono:
Die können das schon ganz gut alleine 😋
Zyklus 6, es hat geklappt
Benutzeravatar
Steffiee
Beiträge: 202
Registriert: Mittwoch 13. Februar 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Steffiee »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:03

Manchmal träume ich komische sachen vom messen... zb dass das thermometer in mir zerbricht 😳🙈

Keine ahnung wieso ich so einen scheiss träume....

😂😂😂 musste etwas schmunzeln. Das piepsen stört mich nicht unter zusammen gepresstem Beinen und Bett Decke drüber.

Aber ich mach das auch lieber alleine in Ruhe. Mir schlecht, wenn die Kids neben dir liegen 😂😂😂
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:


Bild

Glückszyklus
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Haha ich hab auch schon komische Sachen geträumt. Ich höre glaube ich heute auf mit Messen, das macht mich nur noch nervöser. Jetzt kann ich ja eh nur noch abwarten und hoffen, dass alles gut geht.
Benutzeravatar
Civica84
Beiträge: 786
Registriert: Dienstag 11. September 2018, 23:51
Wohnort: in Hessen

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Civica84 »

Luishasen, ihr wohnt aber nicht in Frankfurt oder? :lol: nicht, dass sich unsere Männer nächsten Mittwoch über den Weg laufen. Hihi.

Wir haben da auch schon drüber gesprochen. Ich muss da leider lange arbeiten und könnte eh nicht mit. Glaube auch er schafft es ohne mich vielleicht besser, sich komplett wegzudenken.
Ich bin ja selbst wirklich ziemlich skrupellos mit Orgasmen, aber ob ich das in einem Klinikzimmer hinbekommen würde, weiß ich nicht. Da tun mir unsere Männer wirklich sehr leid.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Mimi: herzlich willkommen beim lila balken! 😁 ich glaube ich würde an deiner stelle auch aufhören zu messen...
Wird schon alles gut gehen!! 💪
Sag, nimmst du eigentlich schon folsäure?

Steffiie: ja ich muss auch dann immer schmunzeln.. im träumen selbst ist es aber total grauslich.. 🙈

Spermiogramm: also ich denke männer schaffen das schon... sich so abzulenken dass es funktioniert dort. wir sind ja alle erwachsen Und wissen wie wir das am Besten anstellen, oder? 😁😁
Zyklus 6, es hat geklappt
Antworten