Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Danke peek! Jaaa das mit den symptomen stimmt eigentlich... es gibt ja auch viele die unbemerkt schwanger werden/wurden...

Zum analogen thermometer: ich liebe meines... habe noch nie digital gemessen und könnt es mir auch nicht vorstellen.
Das piepsen würde mich nerven und sicherlich meinen freund auch...
Mit dem analogen kann ich das ganz „geheim“ unter der bettdecke machen.
Nur der wecker läutet halt jeden morgen zur gleichen zeit... aber daran haben wir uns schon gewöhnt 😁

Manchmal träume ich komische sachen vom messen... zb dass das thermometer in mir zerbricht 😳🙈
Keine ahnung wieso ich so einen scheiss träume....
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

@nananix die stressige Arbeit lenkt mich nachwievor gut ab. Wobei mir heute schon auf der Arbeit jemand angesprochen hat „und sonst? Wie geht es Ihnen? Sie sehen verdammt fertig aus in den letzten Tagen!“ und eine Kollegin gleich „ja, was ist los? Du bist schwanger!!“ :shock: auf der Arbeit weiß niemand dass ich überhaupt plane schwanger zu werden :lol: das ist schon unheimlich!! Heute war mir öfter mal so unterschwellig übel und insgesamt bin ich einfach sehr müde den ganzen Tag. Ansonsten nix neues. Montag hab ich noch mal Blutentnahme.

Und babyornot: doch heute schon testen?? Spannend!!! Und so richtige schwangerschaftsanzeichen hatte ich auch nicht (hab ich ja immer noch nicht eigentlich). Nur so bisschen bauchzwicken, hätte genau so gut vor mens sein können. Also das heißt gar nix.


Wir haben übrigens bei meinem Thermometer einfach den Piepton kaputt gemacht. Seitdem ist Ruhe.
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Mi_Mi hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:05

Und babyornot: doch heute schon testen?? Spannend!!! Und so richtige schwangerschaftsanzeichen hatte ich auch nicht (hab ich ja immer noch nicht eigentlich). Nur so bisschen bauchzwicken, hätte genau so gut vor mens sein können. Also das heißt gar nix.
Aaaaaach ich weiss nicht.... 🙈
Versuche mal die temp morgen abzuwarten. Im UL zwickts ein bisschen 😕
Zyklus 6, es hat geklappt
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Florenz du hast Recht - ab 2020 gibt es tatsächlich einheitlich die Pflegefachfrau Ausbildung ☹️ habe gerade nachgeschaut. D.h. ich könnte auch nicht pausieren, sondern müsste die Ausbildung durchziehen und danach das Baby bekommen. 😖
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:40
Mi_Mi hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:05

Und babyornot: doch heute schon testen?? Spannend!!! Und so richtige schwangerschaftsanzeichen hatte ich auch nicht (hab ich ja immer noch nicht eigentlich). Nur so bisschen bauchzwicken, hätte genau so gut vor mens sein können. Also das heißt gar nix.
Aaaaaach ich weiss nicht.... 🙈
Versuche mal die temp morgen abzuwarten. Im UL zwickts ein bisschen 😕
Warte lieber und mach mit morgenurin :)
Babyornot
Beiträge: 517
Registriert: Montag 9. April 2018, 16:41

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Babyornot »

Du hast recht!
Frühestens morgen... oder wenn ich ganz toll bin... erst am samstag 😂🙈
Ich spüre aber leider bisschen was im UL 🙄
Zyklus 6, es hat geklappt
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich hab in den Tagen vor dem Test so allerhand gespürt im Bauch. Hauptsächlich gluckern und rumoren. Also wart mal ab. Diese ganzen Zeichen können halt alles und nichts bedeuten. Ich würde entweder morgen früh, wenn du ungeduldig bist, oder Samstag früh testen :)
Benutzeravatar
Frenzi
Beiträge: 548
Registriert: Freitag 8. Juli 2016, 12:43

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Frenzi »

Ja miss_chauseline, das ist leider so :(
Tut mir Leid, wenn ich dir deine Entscheidung damit erschwert habe, aber das ist ein Aspekt, den du bedenken solltest.
Du könntest eine der Letzten mit reiner Kinderkrankenpflegeausbildung sein. Ich denke diese Ausbildung wird später wirklich gefragt sein, da sich alle danach natürlich nicht so viel Wissen und Praxiserfahrung aneignen können.
Aber ich mag deine Entscheidung nicht beeinflussen. Ich würde es mir tatsächlich überlegen ob es bei euch nicht vielleicht dann einen Nachzügler in 3 Jahren gibt. Aber ich mag dich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen. Ist nur echt eine super Chance die du da beruflich hast!

Du Arme, das ist eine super schwierige Situation!
Ich beneide dich nicht :(
Glücklich mit K. seit Januar 2020 👣

Nach 34 Zyklen warten aufs Geschwisterchen:
Bild
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Babyornot hat geschrieben: Donnerstag 14. Februar 2019, 17:47 Du hast recht!
Frühestens morgen... oder wenn ich ganz toll bin... erst am samstag 😂🙈
Ich spüre aber leider bisschen was im UL 🙄
Ich leide mit dir. Mir geht es aktuell ähnlich.
Diesen Zyklus hat das Hibbelgefühlshoch kaum gewirkt und ist sogar in etwas Frust heute umgeschlagen. Jedes Ziepen und Co. mal erwartungsvoll und mal pms-mässig zu bewerten schlägt mir jedoch gerade etwas auf die Laune. :-/

@all: bitte entschuldigt meine längere Schreibpause. Ich habe versucht fleißig mitzulesen, aber kam nicht im Ansatz zum Schreiben. Wir sind die vergangene Woche umgezogen und ich war Abends einfach zu erschöpft.
Es hat sich die Tage so viel getan bei euch und ich würde so gerne auf jede einzelne eingehen, ... - bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich an der Stelle nur auf die freudige Nachrichten von MiMi und Sternrun noch einmal konkret eingehe: von Herzen alles Gute für eure Schwangerschaft! :love: Passt gut auf euch und das Krümmelchen auf.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

:love: vielen Dank minou! Dir eine möglichst stressfreie Zeit in den ersten Tagen eures neuen Heims :flower:
Antworten