Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja, der liebe Haushalt.... Schatzi war auch ganz tapfer in den letzten Wochen :love:

Die idee mit dem rumgammeln kam letzten Sommer von einer Frau auf dem Campingplatz. Ich weiß nicht mehr, wie alt sie war, aber sie hat auch letztes jahr erst um die 40 mit KiWu hilfe ein baby bekommen. Sie sagte, entspannen sei das A und O. Am besten mit nem guten Buch auf dem sofa.

Wir dachten, schaden kann es nix, deshalb habe ich versucht, der Eireifung ganz viel Ruhe und Unterstützung zukommen zu lassen. Phyto L war zusätzlich ein Versuch, ebenso die Olivenölfeigen. Letztere verhindern wie es aussieht auch die ätzende Verstopfung, die ich bisher zum Glück nicht vermisse :mrgreen:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich habs doch gewusst, dass noch mind. eine mehr auf den Bus aufspringt... 😁😁😁

Herzlichen Glückwunsch, Leesti!!! :flower:

Aber da ist doch noch Platz, los befana, go for it!!! 😁😁😁

Ich bleib hier einfach so lang, bis keiner mehr hier ist... 😂😂😂 Und mach dann das Licht aus. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Leesti ich hatte es schon geahnt bei deiner kurve juhu
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍😍
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Glücksfrosch hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:47 Leesti ich hatte es schon geahnt bei deiner kurve juhu
Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍😍😍
Also Du solltest im Bus auch dringend einen Platz bekommen... Los, Universum, lass uns jetzt nicht hängen!! :D
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Leesti, wie toll. Herzlichen Glückwunsch 😍. Aber deine Kurve sah heute schon sowas von schwanger aus 😂.

Befana, so ein kleiner absacker hat nun wirklich nichts zu bedeuten. Und die SB am hl8 ist doch auch recht verdächtigt. Sonst neigst du ja nicht wirklich dazu. Vielleicht wird es bei dir wie bei Leesti?

Ich finde es auch unfassbar toll, was hier gerade bei den Ü40 passiert. Woran es auch immer liegt, so kann es weiter gehen 👏👏👏
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Leesti hat geschrieben: Mittwoch 30. Januar 2019, 07:26

Also, heute wäre mein Bilderbuchzyklus von 28 Tagen vorbei. Heißt das jetzt ich bin 3+0?

Oh Mann! Wahnsinn!! Mein Freund kommt jetzt heute Abend doch, er wollte eigentlich nicht.

Ich verstreu hiet mal ordentlich SS-Viren für euch!!! :clap:

Liebe Grüße
Leesti
Leesti, falls deine 1hm am 14.01.19 gewesen ist, dann wärst du heute bei 5+2. falls sie erst am 17.01. war, dann wärst du bei 4+6. allerdings gibt es auch Berechnungsmethoden vom Beginn der Periode oder dem Zeitpunkt der Befruchtung. Das kann dann wieder abweichen.
Gibt es nicht mehr die Möglichkeit, die Wochen in der Temperatur Kurve anzeigen zu lassen? Das war früher möglich 🙄.
Und? Zeigst du uns noch ein schönes Bild von deinem fetten Test? 😉
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Du kannst hier bei Punktion eintragen, weil Du den Tag des ES ja ca weisst...

https://www.wunschkinder.net/service/in ... skalender/
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Die Tabelle ist ja mal cool!
Eulenspiegel: Ja, früher wurden de Wochen angezeigt... in der neuen Version fehlt mir einiges. Und hab so gern SS-Kurven geschaut, geht ja auch nicht mehr.
Und ja, hoffentlich hat das Sinken der Temp nichts zu bedeuten...

Jedenfalls macht unser Grüppchen grad jede Statistik hinfällig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Also gut, Ihr Lieben. Hier kommt der Test. (Hoffe, es klappt). Das Foto entstand nach etwa 25 Sekunden.

Bild

Ich bin so aufgeregt, kann es heute alles gar nicht fassen. Leider ist meine Tochter jetzt echt richtig heftig krank, wir waren schon bei der Kinderärztin, die leider immer total hektisch und schnell schnell ist und die meinte, es sei die Influenza. Vermutet sie, weil das Fieber so krass und schnell hoch ging. Aber meine Tochter neigt auch zu hohem Fieber. Zum Glück ist die Lunge (noch) frei.

Aber ich hab natürlich jetzt Schiss, dass ich mich anstecke. Der Herpes an der Lippe kommt auch noch dazu. Hatte gestern Herpessalbe gekauft, draufgemacht und dann gedacht: darf man das überhaupt, wenn man schwanger ist? Packungsbeilage gelesen, darf man nicht, schnell abgewischt (hatte da ja schon gedacht, dass es sein könnte).

Aber ich denke, wenn ich das überstehe, mich nicht anstecke etc. dann geht alles gut!

Oh Mann! So viel Veränderung. Wow!

Ach übrigens, ich hatte voll den Stress vor dem ES. Mein Freund und ich hatten uns am Sonntag vor dem ES fast getrennt und dann 5 Tage keinen Kontakt. Ich war ein Nervenbündel in der Zeit. Direkt nach der Versöhnung hat es dann geklappt. Die Prozedur kann ich trotzdem niemandem raten... :lol:

Aber Entspannung und vor allem positives Denken ist wirklich gut, das denke ich auch!

Liebe Grüße euch allen und toitoitoi!

Leesti
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

WasTun, der Bus fährt erst ab wenn alle Kinderchen angeschnallt sind :D !! Wie cool wäre es, wenn wir hier alle dieses Jahr rauskugeln und den Faden schließen können :thumbup:
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten