Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Guten Morgen ihr alle

Ich glaube es nicht, aber ich hab gerade fett positiv getestet!!

Der Strich kam innerhalb von wenigen Sekunden. Fast schneller als die Kontrolllinie!!!
Ich hab keine Ahnung, wie man hier Fotos hochlädt, deswegen ohne Bild. Aber der Test ist auf jeden Fall 100% positiv! Hab gerade erst mal meinen Freund per Telefon geweckt.

Ich bin echt schwanger. :love:

Eigentlich wollte ich ja erst morgen testen, aber ich habe die ganze Nacht von meiner Tempi geträumt und die war heute Morgen so hoch, dass ich den Test aus der Kiste geholt habe (leise, leise, weil meine kranke 10-jährige neben mir schlief) und ins Bad.
Irgendwie dachte ich: jetzt will ich es wissen.

Ich hab gezittert wie verrückt. Und dann: Hurra!

Jetzt hoffe ich natürlich sehr, dass alles gut geht. Aber ich denke schon.

Kraaaaassss!

Also, heute wäre mein Bilderbuchzyklus von 28 Tagen vorbei. Heißt das jetzt ich bin 3+0?

Oh Mann! Wahnsinn!! Mein Freund kommt jetzt heute Abend doch, er wollte eigentlich nicht.

Ich verstreu hiet mal ordentlich SS-Viren für euch!!! :clap:

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Haha, lustig, dass ihr gerade geschrieben hattet, während ich schrieb. :P

WasTun heute Nacht als ich 1 Stunde wach lag, fiel mir plötzlich ein, wer du bist. :)
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti WAHNSINN, Herzlichen Glückwunsch :love:
Das ist ja echt der Hammer, dass diesen Monat gleich so viele positiv getestet haben!! Das kann doch kein Zufall sein???
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, ich kann deine Kurve nicht sehen am PC aber du müsstest dann mindestens 4+0 sein!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Du kannst dein SST-Foto super einfach hochladen unter picr.de. Das habe sogar ich technischer Trottel geschafft :lol: natürlich nur mit eurer Hilfe
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja waaaaaahnsinn! Leesti wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Ich hab richtig Gänsehaut! :love: oh wie toll! Bilder hochladen geht mit picr wirklich super leicht!

Zeig den Strich :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Leesti!!!!! Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Das kann doch alles nicht sein, dass hier jede plötzlich positiv testet...! Dann will ich aber auch!!!!

Jaaa, zeig den Strich, zeig den Strich, zeig denn Strich!

Ich hab gestern mit der Testreihe gestartet, weil ich hCG nachgespritzt habe. Gestern Abwnd war ich noch vorsichtig optimistisch von Gefühl, heut morgen beim anblick der Temperatur nicht mehr...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Hat jemand eine Erklärung für das, was hier gerade passiert? Erst jahrelang nichts und jetzt hat die Hälfte von uns im gleichen Monat einen positiven Test?????????????
Liegt es am Weihnachtsessen vom Vorzyklus?
Liegt es am kuscheligen Sauwetter, keiner geht raus, hat aber mehr GV?
Ich habe einfach keine Idee an was das liegen könnte.

@befana, jetzt DU!! Deine Tempi soll dich nicht durcheinander bringen, die war ja sehr sehr weit über deiner CL.

@Glücksfrosch, du bist jetzt auch an der Reihe :love: Deinem Zyklusblatt fehlt noch was ganz entscheidendes: HERZCHEN ;)
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also ich habe mir einen mega entspannten zyklus gegönnt. Hab nur gemacht, worauf ich Lust hatte, den Haushalt großzügig delegiert :lol:, mich bewusst über nichts aufgeregt, ganz viel gemütlich auf dem Sofa rumgegammelt. Das Sofa war fast zu viel, ich hab von den letzten paar mini Spaziergänge richtig Muskelkater bekommen :crazy:
und gaaaaanz viel positiv gedacht. Also nicht speziell an den KiWu sondern eigentlich alles positiv betrachtet. Ob es daran lag? :think:
Zuletzt geändert von kicki am Mittwoch 30. Januar 2019, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

kicki, das ist sehr interessant. Ich habe am Wochenende meinem Freund noch gesagt, dass es mich wunder einen pos. SST zu haben, weil so faul wie in den letzten Wochen war ich seit Jahren nicht mehr. Viel auf dem Sofa gegammelt, den Haushalt chaotisch sein lassen. Wir waren ganz wenig draußen.
Vielleicht ist das die Lösung: GAMMELN???
Dachte immer, es wird ein aktiver Körper zum schwanger werden gebraucht. Sport, viel frische Luft, Bewegung, usw.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten