Sabanja ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffe du hast den Tag des Begräbnisses gut überstanden und überwindest deine Schmerzen auch bald...
SternRun ich würde auch noch eins setzen! Wir haben eigentlich nur am Tag vorm positiven Ovu und am zweiten, positiven Tag ein Herz gesetzt und siehe da - es hat geklappt!
Luishasen nicht so pessimistisch, ein angeschlagenes Immunsystem ist vielleicht nicht so schlecht für eine Einnistung! Hört man immer wieder
Danke
Nananix für die Liste!
Bei mir so: hab am Freitag dann natürlich das ganze gleich wiederholt und neben dem Test von der Arbeit, auch gleich noch einen One Step dazu gemacht! Diese kann ich echt nicht empfehlen, die sind nichtmal heute eindeutig,... und da ich mir sicher sein wollte hab ich gleich noch einen Clearblue digital nachgeschossen! Und der war dann eindeutig „schwanger 1-2 Wochen“!!

Musste direkt Tränchen verdrücken! Hab dann meinen Freund schön überrascht wie er von der Arbeit heim kam... der meinte, er hätte sichs eh schon gedacht, ich war irgendwie anders
Und heute haben wir dann gemeinsam einen 25er gemacht, er wollte auch mal dabei sein,.. und der war auch schön positiv!

Kanns noch immer nicht ganz glauben!