Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

@sternrun...ich würde nochmal eins nachlegen wenn es sich ergibt. Hihi

@me..also die ovus waren am 18.und 19.1.positiv..danach nicht mehr. Deswegen bin ich mir unsicher..... Und es geht ja hier nur um zwei Tage. Ach mensch. Schon wieder alles doof. :think:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Nananix, ja, besser, aber nicht gut. Hab natürlich meine Jungs angesteckt, sodass nix ist mit entspannt gesund werden, sondern nöliges kleines fieberwesen bespaßen.
Bin übrigens pessimistisch, die Temperatur ist schon wieder „so niedrig“ :crazy:
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Julia1308
Beiträge: 27
Registriert: Montag 19. November 2018, 17:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Julia1308 »

Sabanja ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffe du hast den Tag des Begräbnisses gut überstanden und überwindest deine Schmerzen auch bald...

SternRun ich würde auch noch eins setzen! Wir haben eigentlich nur am Tag vorm positiven Ovu und am zweiten, positiven Tag ein Herz gesetzt und siehe da - es hat geklappt! :love:

Luishasen nicht so pessimistisch, ein angeschlagenes Immunsystem ist vielleicht nicht so schlecht für eine Einnistung! Hört man immer wieder ;)

Danke Nananix für die Liste! :thumbup:

Bei mir so: hab am Freitag dann natürlich das ganze gleich wiederholt und neben dem Test von der Arbeit, auch gleich noch einen One Step dazu gemacht! Diese kann ich echt nicht empfehlen, die sind nichtmal heute eindeutig,... und da ich mir sicher sein wollte hab ich gleich noch einen Clearblue digital nachgeschossen! Und der war dann eindeutig „schwanger 1-2 Wochen“!! :love: Musste direkt Tränchen verdrücken! Hab dann meinen Freund schön überrascht wie er von der Arbeit heim kam... der meinte, er hätte sichs eh schon gedacht, ich war irgendwie anders :lol:
Und heute haben wir dann gemeinsam einen 25er gemacht, er wollte auch mal dabei sein,.. und der war auch schön positiv! 🙌🏻😍👌🏻
Kanns noch immer nicht ganz glauben!
beide 28, 7.ÜZ - 4. Zyklus mit NFP, Hashimoto seit 2009 :flower:

4. NFP–Zyklus - Glückszyklus 🍀😍
Jässl
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jässl »

@Julia wie schön! Herzlichen Glückwunsch :flower:
Liebe Grüße aus dem September Bus :clap:
Septemberwunder 2019 :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Herzlichen Glückwunsch Julia! :flower:

Danke Nananix für die Liste!

Irgendwie habe ich mir wohl eine Erkältung eingefangen - im Anstieg, ganz toll :roll: mh, bin mir jetzt unsicher, ob ich klammern sollte. Da die Temperatur auch meinem normalen HL-Niveau entsprechen würde und beim gestrigen Wert bin ich mir eigentlich sicher, dass es die ehm war. Da mich die Erkältung gestern Abend so aus dem nichts heimgesucht hat und morgens davon noch nichts in Sicht war kann ich mir nicht vorstellen, dass es da einen Zusammenhang geben könnte. Die anderen Symptome sprechen ja auch für den Hälftenwechsel. Na ja, nun hoffe ich, dass die Erkältung genauso schnell verschwindet, wie sie gekommen ist...

SternRun wenn ihr Zeit und Lust habt kann ein weiteres Herzchen ja zumindest nicht schaden :)
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

UPS. Aus versehen doppelt gepostet
Zuletzt geändert von Mi_Mi am Sonntag 27. Januar 2019, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Glückwunsch Julia!!! :)

Sternrun ich denke mir wenn es jetzt nicht klappt dann liegt es nicht daran, dass nicht „noch mehr“ frisches Sperma da ist weil die Kerle halten es im warmen Körper ja locker diese Zeit aus. Aber für‘s Gewissen und wenn die Lust da ist - warum nicht? Schaden wird es auf keinen Fall.

Bei mir sitzen die Herzen glaube ich theoretisch genau rochtig. gestern früh, heute früh und am Donnerstag Abend. LH Test war gestern früh, Mittag und heute früh positiv, jetzt gerade negativ, dazu die letzten Tage super S+. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken und hoffen.
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Herzlichen Glückwunsch Julia und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft :flower:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Julia, herzlichen Glückwunsch :love:

Danke liebe listenfee! Mein aktueller Link ist allerdings schon in der Signatur. Vielleicht kann ihn die nächste listenfee dort rausziehen :flower:

Habt einen schönen Sonntag Abend :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Julia1308: Glückwunsch und alles gute :love:

Wir haben auf euch gehört und noch ein Herzchen gesetzt :lol: Jetzt sollte nur die Temperatur morgen auch brav nach oben gehen
Bild
Antworten