Danke

@mirjam, das ist ja gut wenn du dann noch 6 werte hinbekommst. Meine werte befinden sich im moment in so einer "grauzone", ich denke jedenfalls nicht dass ich in der HL bin, ich denke nicht mal dass es ein Anstieg ist bis jetzt.
Wenn ich aber jetzt eindeutige HL werte bekommen und die werte alle schön oben bleiben, habe ich eigentlich keine bedenken freizugeben. Man sagt ja auch irgendwann kennt man seine niveaus und man muss nicht mehr so "stur" nach den regeln fahren und ein Ausreisser nicht unbedingt die ganze auswertung verhageln muss. Manchmal denke ich mir aber, ob das nicht etwas zu gewagt ist, und dass es sein kann dass eine HL plötzlich viel höher ist als gewohnt? Also dass ich jetzt annehme in der HL zu sein wenn die werte eine woche lang 36.80 sind und freigebe, und dann plötzlich die tempi höher als 37 steigt, was ich nicht so kenne von mir. Oder ist das unwahrscheinlich?
Naja in einer solchen situation würde ich sowieso nur die letzten tagen des zyklus abwarten, bis ich das BS habe was mich bestätigt.
@me, ich hab gerade total spontan einen kurz trip gebucht für im Sommer, ich glaube das ist meine Art und weise sich gegen den Examensstress zu wehren

Lg an alle, und schönen start in die woche