Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Lena8192 hat geschrieben: Samstag 19. Januar 2019, 06:05 Guten Morgen,

Tja, die ehM blieb lgeider aus 😞
Mist Lena! Tut mir Leid :(
Dafür Hab ich heute 0,2-0,25 höher als die ganzen letzten Tage :wtf: wenn gestern der LH Test positiv gewesen wäre, wäre das ja schön. Aber so bin ich nur verwirrt.
Ich hab aber, auch ohne ersichtlichen Störfaktor, bisher an den WE häufiger mal höhere Werte gehabt. Mysteriös.
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Lena, das tut mir leid! Wie viele Ovu-Tests hast Du denn? Wenn noch alles offen ist, liegt der ES vielleicht im den kommenden Tagen vor Dir? Ich habe immer wieder mal Zyklen dabei, die bis zu 45 Tage dauern. Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?

Milena, das ist ja wirklich sehr misteriös... Auf die Uhrzeit hab ich allerdings jetzt nicht geschaut - gibt's da einen Unterschied?

Bei mir ist heute mit hoher Wahrscheinlichkeit HL-Tag 3. Ich weiß nur noch nicht, ob der myNFP Algorithmus das bei so vielen geklammerten Werten (durch das Kranksein) mitbekommen wird.... Ich stelle den Zyklus mal auf manuell um.
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Sabanja es sind 10er
Und Nananix, ich denke mal Du meinstest mich :) die Uhrzeit ist nicht groß verschieden. 15-30 Minuten später. Vom Schleim und MuMu würde es ja super hinhauen aber die Tests waren alle negativ und so früh hätte ich auch noch nicht mit einem ES sowieso nicht gerechnet. Seltsam. Mal sehen wie es weiter geht und wie morgen und vor allem am Montag die Temperatur ist
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen 😊

Ach schade Lena. 😔 Vielleicht steigt die Tempi ja morgen. Drücke dir die Daumen. :flower:

me bei mir ist heute der rote Drache gelandet. Ich möchte versuchen, diesen Zyklus nicht so arg ans schwanger werden zu denken. Habe mir auch vorgenommen, Bewerbungen für eine zweite Ausbildung zu schreiben und mich mehr darauf zu konzentrieren. (Ist nämlich mein Plan B - wenn ich bis August/September nicht schwanger bin, möchte ich eine zweite Ausbildung beginnen.) Vielleicht klappt es ja eher, wenn ich mir ein neues Ziel setze. 🙈

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. :flower:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Nananix
Beiträge: 289
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2018, 09:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nananix »

Ja, Mi_mi - sorry - morgendliche Verwirrung inklusive mysteriösem Typo... :D

Sehr seltsam, denke, dass Sabanja gemeint hat, dass das LH vielleicht nicht so extrem angestiegen ist - bei 10ern ist es aber unwahrscheinlich, dass Du was verpasst hast, oder?
Bin gespannt, wie es weiter geht!

Miss_chauseline: guter Plan - das mit der Zweitausbildung! Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Bewerbung klappt! :thumbup:
Ich hab mir auch wieder meine sportlichen Ziele ins Auge gefasst und hoffe, dass ich Frühling 10 km unter 60 min laufe...
Sie 36 & Er 44 mit Tochter (01/2020) und Sohn (09/2023) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ich glaube, dass das mit dem zweitziel gut klappt, meins ist ja abnehmen.

Kann die nächste listenfee mich dennoch weiter hoch schieben? Heute ist Hl Tag 4.

Habt ein tolles Wochenende, ich gehe jetzt frühstücken und dann haben wir schiedsrichter-vollversammlung. Ich Pfeife American Football
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Heute früh war der 2. Streifen gut zu sehen aber der Test nicht positiv. Mal sehen, ich messe einfach mal weiter. Am Donnerstag bin ich eh bei der Frauenärztin.
Misschauseline deinen Plan finde ich auch gut :)
Zuletzt geändert von Mi_Mi am Samstag 19. Januar 2019, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Abnehmen will und muss ich auch. 😅
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Miss schade, dass du neu starten musst... Ja, die Sache mit Plan B reift auch so langsam in mir. Wir haben im Sommer angefangen zu hibbeln und spätestens kommenden Juni schließe ich mein Studium ab, vielleicht auch früher, je nachdem wie schnell ich jetzt mit der Masterarbeit vorankomme. Mh, wenn ich jetzt nicht bald schwanger werde und auch bleibe, dann wäre Plan B mir Arbeit zu suchen (was auch sonst). Aber dann müssten wir unseren KiWu vermutlich noch so 1-2 Jahre pausieren und davor habe ich Angst. Wir wünschen uns so sehr jetzt eine eigene Familie :(
Schwierig, schwierig das Ganze. Schön, dass du da so positiv eingestellt bist! Hört man ja auch oft, dass es klappt sobald man andere Pläne macht :flower:

Mi_Mi Mh, das ist komisch. Deine Symptome sehen aber ja schon nach ES aus. Es gibt ja auch den Fall, dass zuerst die Tempi steigt und dann der ES erst kommt. Bin gespannt was der nächste Ovu sagt und deine Tempi morgen :)

Lena das tut mir leid :flower: ich drück dir weiter die Daumen, dass sich noch was tut!

Me wir haben gestern tatsächlich noch ein Herzchen geschafft :) aber heute habe ich irgendwie das Gefühl mein Körper macht doch nochmal ne Pause vorm ES. Würde mir auch sehr entgegenkommen. Zumindest die Tempi ist noch brav unten.
Beobachtet jemand von euch auch den MuMu? Wie macht ihr das? Man soll es ja eigentlich immer ungefähr zur selben Uhrzeit machen. Das Prinzip finde ich auch gut, aber da ich meinen ZS am MuMu abnehme beobachte ich quasi mehrmals täglich, trage aber nur abends ein. Das sorgt ja schon dafür, dass der Verlauf sehr ruhig ist, ich bin mir aber unsicher, ob ich es richtig erfasse. Besonders morgens und generell tagsüber ist mein MuMu eher weicher und geöffneter und abends dann härter und geschlossener, also trage ich ja quasi immer das "schlechtere" ein...
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Ich bin gerade auch total motiviert mit Sport und Ernährung. Ich hab mir das schon oft halbherzig vorgenommen und dann nie durchgezogen aber in Verbindung mit dem Kinderwunsch hab ich irgendwie das Gefühl ich will meinem Körper was Gutes tun. Außerdem lenkt das auch ab vom ständigen Zyklustracking

@peek schön, dass es noch geklappt hat! Ich versuche auch den MuMu zu beobachten, mir fällt es aber auch nicht so leicht. Als ich noch die Spirale hatte habe ich auch häufiger mal getastet wegen des Fadens und da hatte ich um die Periode rum immer einen sehr weichen MuMu Tasten können. Aktuell fällt mir das relativ schwer. Aber zwischen hochstehend und tiefstehend merke ich einen großen Unterschied.
Ich taste immer am Nachmittag bzw meistens auch morgens aber die Schleim- und MuMu-Auswertung mache ich nachmittags. LH Tests auch. Nur heute habe ich aus Neugierde mal morgens auch einen Streifen getestet, werde nachher noch nen 2. machen
Antworten