Miss schade, dass du neu starten musst... Ja, die Sache mit Plan B reift auch so langsam in mir. Wir haben im Sommer angefangen zu hibbeln und spätestens kommenden Juni schließe ich mein Studium ab, vielleicht auch früher, je nachdem wie schnell ich jetzt mit der Masterarbeit vorankomme. Mh, wenn ich jetzt nicht bald schwanger werde und auch bleibe, dann wäre Plan B mir Arbeit zu suchen (was auch sonst). Aber dann müssten wir unseren KiWu vermutlich noch so 1-2 Jahre pausieren und davor habe ich Angst. Wir wünschen uns so sehr jetzt eine eigene Familie
Schwierig, schwierig das Ganze. Schön, dass du da so positiv eingestellt bist! Hört man ja auch oft, dass es klappt sobald man andere Pläne macht
Mi_Mi Mh, das ist komisch. Deine Symptome sehen aber ja schon nach ES aus. Es gibt ja auch den Fall, dass zuerst die Tempi steigt und dann der ES erst kommt. Bin gespannt was der nächste Ovu sagt und deine Tempi morgen
Lena das tut mir leid
ich drück dir weiter die Daumen, dass sich noch was tut!
Me wir haben gestern tatsächlich noch ein Herzchen geschafft
aber heute habe ich irgendwie das Gefühl mein Körper macht doch nochmal ne Pause vorm ES. Würde mir auch sehr entgegenkommen. Zumindest die Tempi ist noch brav unten.
Beobachtet jemand von euch auch den MuMu? Wie macht ihr das? Man soll es ja eigentlich immer ungefähr zur selben Uhrzeit machen. Das Prinzip finde ich auch gut, aber da ich meinen ZS am MuMu abnehme beobachte ich quasi mehrmals täglich, trage aber nur abends ein. Das sorgt ja schon dafür, dass der Verlauf sehr ruhig ist, ich bin mir aber unsicher, ob ich es richtig erfasse. Besonders morgens und generell tagsüber ist mein MuMu eher weicher und geöffneter und abends dann härter und geschlossener, also trage ich ja quasi immer das "schlechtere" ein...