Hey alle miteinander,
ich wünsch euch allen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr. Ganz viel Gesundheit und Liebe soll jeden einzelnen von euch begleiten.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wer hier ankommt?
Na ich, Sophie. Ich bin 33 Jahre alt. Ein kreativer, mini Freigeist mit etwas Weltenbummlererfahrung und einem mich fordernden Job (Prozessmngmt.). Ich fuchse mich gerne in - für mich - interessante Themen und versuche mich an allem was nach Spaß und lecker aussieht.
Seit 09/17 verhüten wir mit NFP und ich bin seither ein riesen Befürworter. Ich gebe zu, dass ich mir wünschen würde die Zeit zurückdrehen zu können und mich gegen den Pillen-Weg zu entscheiden. Leider bin ich die Einzige in meinem Freundes-/ Bekanntenkreis - niemand vertrautes mit dem man sich auch mal austauschen kann.
Seitdem wir "hibbeln" fühle ich mich verstärkt einsamer mit meinem Fragen und Gedanken, auch wenn sich mein Herzensmensch wirklich alles geduldig anhört. Mit einem Mann über Zervixschleim, MuMu-Beobachtung zu philosophieren ist einfach nicht das Selbe...
Erschwerend kommt hinzu: ALLE meine Freundinnen haben sich ganz bewusst gegen Kinder entschieden und beschäftigen sich eher mit einer Sterilisation, als mit fruchtbaren Tagen, einem Kinderwunsch oder gar die Angst vor einem unerfüllten Kinderwunsch.
Für´s Erste mal genug von mir. Ich hoffe auf ein paar schöne Konversationen mit euch. =)