Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

Und den Link musste ich nun auch erneuern: https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/D9 ... sNurq56-Wg
Bild
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

@ Marylus: Oh je du arme, bei mir ist noch alles ok... obwohl so ne unterschwellige ganz leichte Übelkeit könnte bei mir auch sein. Hab außerdem weiterhin Magenkrämpfe (weiß nicht ob es am Essen liegt) und heute wieder leicht Fieber 🙄 Ist das Immunsystem jetzt schon so runtergefahren?
Morgen steige ich zu dir in den Bus 🚌 :love:

@ Labormäuschen: Gute Besserung! Ich finde du solltest dich ab jetzt 9 Monate ausruhen 😁

@ Dafi: Ich drücke die Daumen.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen ihr Lieben, wünsche euch allen einen guten Start in die Woche. :flower:

Labormäuschen ohje ich wünsche dir gute Besserung :flower:

Marylus sieh es positiv 😊 mein FA hat immer gesagt, dass Übelkeit ein positives Zeichen ist, da der Körper genug HCG produziert und es damit dem Kind gut geht. Der Mama geht's schlecht - dem Baby gut 😅

me Jetzt warte ich nur sehnsüchtig darauf, dass der rote Drache landet und wir neu starten können. (Test war wie erwartet wieder negativ 😑)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen ihr Lieben 😊

Marylus das hört sich echt unschön an, aber dein Körper tut alles damit es dem Baby gut geht. Der Gedanje hilft vielleicht ein bisschen dabei, die Übelkeit wegzustecken 🙈

labormäuschen Das hat bestimmt nichts mit Karma zu tun, das ist nur ein Zeichen, dass du dich schonen sollst um es meinem Bauchbewohner so einfach wie möglich zu machen, sich einzunisten 😉 Gute Besserung!

Ich bilde mir heute mal wieder UL Schmerzen ein :roll: und ich überlege, was ich mit meiner Kurve anstellen soll, da dir Auswertung ja falsch zu sein scheint. Automatische Auswertung ausschalten, alle erhöhten Werte Klammern?
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Schmu
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 11:21

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Schmu »

Guten Morgen,

da bin ich ja schon ein bisschen beruhigt, dass es mir mit meinem ZS nicht alleine so geht 😊 Vielleicht sollte ich mich auch mal mit der Binnendifferenzietung auseinander setzten, falls es diesmal nicht geklappt hat. Wegen des abnehmens auf Arbeit mache ich es wie du, Sabanja, Hände waschen, dann alles nur noch mit links anfassen und zum prüfen dann die rechte Hand. Am ToiPa sehe ich auch nicht immer was.

labormäuschen, jetzt scheint deine Tempi ja in die Gänge zu kommen 😊 Ich kenne das mit der Befragerei von Doktor Google. Mache ich wieder besseres Wissen auch immer wieder 🙈 Das mit deinem Fuß hört sich echt übel an. Hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie du befürchtest, gute Besserung :flower:

Lena, ich würde die automatische Auswertung ausschalten. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber dann müsste die falsche Auswertung doch verschwinden, oder?

Bei mir scheint sich so langsam auch Schrödingers Baby anzukündigen. Ich registriere jedes Zwicken und Zwacken im Unterleib, gestern einen ganz kurzen Anflug von Übelkeit und lauter solche Sachen. Ich versuche mir dann zu sagen, dass ich mir das nur einbilde und es noch viel zu früh ist, aber gleichzeitig wünschte ich, dass ich mir nichts einbilde. Verrückt, was die Psyche so mit einem anstellen kann :crazy:
Bild
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von SternRun »

@miss_chauseline: du hast ja echt eine ähnliche Kurve, nächsten Zyklus haben wir bestimmt wieder mehr Glück :thumbup:
@lena: habe ich auch schon überlegt, wenn bei mir keine Mens kommt heute oder morgen, dann werde ich die HL-Werte klammern
Bild
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Milena885 »

Auweia Labormäuschen, das klingt schmerzhaft. Wünsche dir eine schnelle Besserung.

Frohen Wochenstart allen Hühnern! :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Hallo ihr lieben,

Ohje Labormäuschen das ist fies! Hab mir auch mal beim Handball die Bänder gerissen, sehr schmerzhaft :( gute Besserung!

Bzgl. ZS ich merke von meinem spinnbaren zs auch überhaupt nichts. Ich weiß immer wenn ich keinen zs mehr habe geht's auf den Eisprung zu :D

Lena, ein pochenden Schmerz hatte ich auch noch nicht.... Eher oft ein Ziehen oder so...

Bei mir wird's langsam auch spannend. Die nächsten Tage müsste ehm sein :) an Herzen mangelt es gerade nicht :D liegt an der Hochzeit, da kommt bei uns immer Romantik auf wenn andere Leute heiraten :D meine Erkältung klingt Gott sei Dank auch langsam ab.

Ist bei euch auch so mieses Wetter... Echt nervig :problem:

LG!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Leoline
Beiträge: 96
Registriert: Donnerstag 3. Mai 2018, 23:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Leoline »

Hallo ihr lieben,

Ohje Labormäuschen das ist fies! Hab mir auch mal beim Handball die Bänder gerissen, sehr schmerzhaft :( gute Besserung!

Bzgl. ZS ich merke von meinem spinnbaren zs auch überhaupt nichts. Ich weiß immer wenn ich keinen zs mehr habe geht's auf den Eisprung zu :D

Lena, ein pochenden Schmerz hatte ich auch noch nicht.... Eher oft ein Ziehen oder so...

Bei mir wird's langsam auch spannend. Die nächsten Tage müsste ehm sein :) an Herzen mangelt es gerade nicht :D liegt an der Hochzeit, da kommt bei uns immer Romantik auf wenn andere Leute heiraten :D meine Erkältung klingt Gott sei Dank auch langsam ab.

Ist bei euch auch so mieses Wetter... Echt nervig :problem:

LG!
Sternchen 09/2018

Kleiner Schatz *12/2019 :love:
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lena8192 »

Hier ist auch mieses Wetter...Nieselregen, kalt...ich bin müde, der Tag hat schon blöd angefangen als ich 2min vor Ankunft auf der Arbeit bemerkt habe, dass ich am WE ja noch ein paar Dinge zu Hause erledigt habe und mein Laptop nun auch noch da liegt :roll: Also noch mal nach Hause und wieder zurück...meine UL Schmerzen piesacken mich immer wieder und zum EMS Training kann ich mich heute auch schwer aufraffen.
Ein typischer Montag :thumbdown:
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten