Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Das Ava-Armband trage ich erst die 2. Nacht. :oops: :lol:
Keine Ahnung, bin einfach total hibbelig. Echt schlimm.
Nun hab ich auch noch Suppenfleisch gekauft, weil ich da total Lust drauf bekommen habe. (Zur Erklärung: bin seit 16 Jahren Vegetarierin und esse nur Fisch und Eier)
Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und musdte doch nen Test machen. Leider NEGATIV! :cry: :cry:
Aber weiß ja, noch ist nix verloren. Kann auch zu früh sein.

Und noch dazu weiß mein Mann inzwischen meine Hibbelei auch und hibbelt nun auch noch mit und redet schon, als wenn ich schwanger wäre. Was ja total schön ist, wenn ich dran denke, dass er vor 1 Jahr nicht mal sicher war ob er überhaupt Kinder will.
Und ob er nun schon dazu bereit sei.

...Sorry, für die Egotour gerade... :oops:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Civica, also was für eine wunderschöne Wortschöpfung: Schwangerschaftskurvenstalkerprofi :lol: Bin ich auch :) Und das habe ich auch schon öfter gesehen, dass die Temperatur am NMT komplett abfällt, um danach wieder aufzusteigen! Woran das wohl liegt? :think:

Alida-Li, das kenne ich auch...!! Da guckt man sie sich sogar 10 mal an einem Tag an und sie sieht immer noch ganz genauso aus wie morgens früh :lol: Aber wenn Du das Thermometer vergessen hast, vermeidest Du so ja vielleicht auch das Kurvenstarren und das ist doch vielleicht gar nicht schlecht ;)

Marylus: Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die OP nicht brauchst :flower: Und ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder anfangen kannst mit dem Hibbeln!

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiliki »

Hihi, Labormäuschen, ich kann Dich soo gut verstehen :D
Da wird alles mögliche interpretiert :) Und HL-Tag 9 oder 10 ist wirklich zu früh glaube ich... Also: die Daumen bleiben gedrückt!! :flower:
Schön, dass Dein Mann so hinter dem Kinderwunsch steht! Hauptsache, das artet nicht in Stress aus... Ich halte ja meine eigene Hibbeligkeit schon kaum aus, da könnte ich meinen Freund an der Seite gar nicht gut vertragen, wenn der genauso hibbeln würde :lol:
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
Ingenieuse
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 08:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Ingenieuse »

labormäuschen hat geschrieben: Freitag 2. November 2018, 15:39 Das Ava-Armband trage ich erst die 2. Nacht. :oops: :lol:
Keine Ahnung, bin einfach total hibbelig. Echt schlimm.
Nun hab ich auch noch Suppenfleisch gekauft, weil ich da total Lust drauf bekommen habe. (Zur Erklärung: bin seit 16 Jahren Vegetarierin und esse nur Fisch und Eier)
Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und musdte doch nen Test machen. Leider NEGATIV! :cry: :cry:
Aber weiß ja, noch ist nix verloren. Kann auch zu früh sein.

Und noch dazu weiß mein Mann inzwischen meine Hibbelei auch und hibbelt nun auch noch mit und redet schon, als wenn ich schwanger wäre. Was ja total schön ist, wenn ich dran denke, dass er vor 1 Jahr nicht mal sicher war ob er überhaupt Kinder will.
Und ob er nun schon dazu bereit sei.

...Sorry, für die Egotour gerade... :oops:
Ich melde mich kurz aus dem Warteraum:)
Eventuell habe ich Infos überlesen, die es erklären. Dann schonmal ein großes Sorry dafür!

Die EHM hätte ich erst später gesetzt in deiner Kurve.
Wie hast du das denn ausgewertet? Dann wärst du nun nämlich noch nicht so weit in der HL und könntest mir dem Testen etwas warten :flower:

Bei mir im Warteraum ist es leider noch sehr unschwanger inzwischen im 7. brauchbaren ÜZ.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein Weihnachtsgeschenk :)
29 Jahre * 4 Jahre verheiratet * Kinderwunsch 7. ÜZ
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

Guten Morgen 😃

@ Ingenieuse: Schön von dir zu hören, aber auch schade, dass es noch nichts Neues gibt...

@ Labormäuschen: also selbst wenn die Ehm tatsächlich da ist wo du vermutest, ist HL-Tag 9 viel zu früh zum Testen! Das mit dem Fleisch Essen ist witzig, ich hab nach Absetzen der Pille komischerweise wieder Lust darauf bekommen 🤔

An der Spitze der Liste wird es aber ja nun bald richtig spannend... wir müssen doch bald mal die erste Juli-Mama haben 😊

Wünsche Euch allen einen schönen Samstag :flower:
38 & 31 & 2

1. ÜZ
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

Guten Morgen. :flower:

Die ehM hatte ich so gesetzt, da ich an Hand meiner Körpersymptome davon ausgegangen bin, dass ich am 12. wohl meinen ES hatte und es früher bei mir langsam angestiegen ist.
Es ist doof, dass ich erst so spät das messen angefangen hatte. Sonst war aber auch mein ES eher am 13.bis15., daher den Monat so blöd.
Aber wenn ich nur S als ZS hatte und gar nicht davor S+ ?! Dann würde es mit der Tempi passen. :eh:
Allerdings ist dann definitiv die Wahrscheinlichkeit gegen Null, dass es geklappt hat, weil das Herz dann falsch gesetzt wurde. :eh:

Mein Ava Armband sagt eh seit 3. Nächten sinkende Temp (32,7 / 32,1 / 31,8).
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
Sanny1983
Beiträge: 1435
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 18:32

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Sanny1983 »

AVA misst die Hauttempi, oder? Hab grad überlegt wie das auf solche Werte kommt und ob du noch lebst :lol:

Ja gut, dann könnte es natürlich passen. Drücke weiterhin die Daumen und der Test kann ja frühestens am Montag aussagekräftig sein.
38 & 31 & 2

1. ÜZ
labormäuschen
Beiträge: 165
Registriert: Dienstag 7. November 2017, 18:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von labormäuschen »

:lol: Ja, es misst die Hsuttempi. Ich lebe noch. :lol:

Blöd halt auch, dass ich zusätzlich ne Blasenentzündung und ne Erkältung bekommen habe.
Den Zyklus kann man daher eigentlich fast komplett klammern. :crazy:
Wenn ich doch schwanger sein sollte, ist das definitiv dann ein Wunder! :crazy:
Wir (beide 39),
👩‍❤️‍👨seit 07/2015
verheiratet seit 09/2018
👨‍👩‍👦 seit 08/2019

ÜZ 4:
https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/Fm ... KmPoHWHsMd
Benutzeravatar
pinkpunk-panther
Beiträge: 507
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 19:37

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von pinkpunk-panther »

Hallo zusammen, kann mich die nächste Listenfee bitte in den Pausenraum schieben? Ich schaffe es irgendwie nicht, in beiden Fäden aktiv zu sein, bin mehr bei den etwas länger hibbelnden unterwegs. Danke
Nach langem Warten bist du endlich da! (10/19)

Freuen uns auf Wunder Nummer 2 (09/2021)!
Benutzeravatar
Dafi1910
Beiträge: 523
Registriert: Montag 7. Mai 2018, 22:03

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dafi1910 »

Guten Morgen lieber Hühner :flower: , schade Pinkpunk-panther, aber ich kann es verstehen.
Positiv getestetBild

(hier ist es hoffentlich nicht lange leer!)

NMT Liste Bild

HL-Tag 12: Schmu 1.ÜZ
HL-Tag 11: Civica84 2. ÜZ
HL-Tag 11: Carmi86 2. ÜZ
HL-Tag 11: labormäuschen 1. ÜZ
HL-Tag 7: Alida-Li 3. ÜZ

warten auf ehM Bild

ZT 31: Jessi_ca 20. ÜZ
ZT 20: Ignite 8. ÜZ --> sieht ja nach baldiger Auswertung aus :flower:
ZT 14: Dafi1910 8.ÜZ
ZT 14: Miauz 3. ÜZ
ZT 13: Kiliki 2. ÜZ
ZT 12: Softcare 1. ÜZ
ZT 9: SternRun 1. ÜZ
ZT 8: Miss-Chauseline 3. ÜZ
ZT 7: Sannybn 7.ÜZ
ZT 6: Sabanja 15. ÜZ
ZT 6: blumenkind77 4. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
maja2006, blackangel2407, Königskind90, Ingenieuse, Marylus, ichigo, Annämie 3. ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87 1. ÜZ , AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, vonanfangan_2019, Banani, Jennili, Lillian24, Clöitsch,kiFrau, Schokosplitter (hab euch erstmal hierher verschoben, meldet euch, wenn ihr wieder hoch möchtet :flower: ), Pinkpunk-panther

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ, Dinii 3.ÜZ

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
87&84
Pillenfrei und hibbelig seit 07/17
L-Thyroxin 100
Antworten